TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2007 [Banner Vorschlag]
Pages (2): [1] 2 »

Posted by ConceptH on Sep-27-2007 12:33:

GTA Mix Festival 2007 [Banner Vorschlag]

Hier mal ein Banner Vorschlag f�r das Festival.

Eure Meinung bitte...

Posted by Nik Novo on Sep-27-2007 12:40:

- Zu viele unterschiedliche Schriftarten. Wenn ich mich recht erinnere, sollte man pro Flyer nicht mehr als 2 oder 3 Schriftarten verwenden
- Man sieht den wei�en Rand um den Plattenspieler
- das Schwarz als Hintergrund ist vielleicht nicht unbedingt ansprechend (imo)

Ansonsten kann ich dir nachher gerne mal ein shouted.fm Logo schicken, dass man dann einbauen sollte, das wir auch bereits beim letzten mal hatten. Die brauchen die Flyer dann auch in glaub ich 2 verschiedenen Gr��en, kann ich dir nachher sagen, welche das nochmal waren

Posted by Desperado22 on Sep-27-2007 12:46:

Ich finde er ist auch ein wenig zu aggressiv und "augenfeindlich" ausgestaltet. Sprich der Banner sollte viel heller und auch mit w�rmeren Farb-T�nen versehen werden.

Posted by ConceptH on Sep-27-2007 12:46:

meinst das:

Posted by ConceptH on Sep-27-2007 12:54:

quote:
Originally posted by Desperado22
Ich finde er ist auch ein wenig zu aggressiv und "augenfeindlich" ausgestaltet. Sprich der Banner sollte viel heller und auch mit w�rmeren Farb-T�nen versehen werden.

�berarbeitung l�uft...

Posted by Nik Novo on Sep-27-2007 13:01:

quote:
Originally posted by ConceptH
meinst das:

nein nein, ich schicks dir nachher

Posted by ConceptH on Sep-27-2007 13:07:

quote:
Originally posted by Nik Novo
nein nein, ich schicks dir nachher

ok

Posted by darkstar on Sep-27-2007 13:50:

irgendwie cheesy

Posted by kernkraft on Sep-27-2007 13:53:

ich finde der sieht geil nach altem computerspiel aus, und unter dem aspekt find ich ihn eigentlich ganz cool ^^

Posted by ConceptH on Sep-27-2007 14:09:

quote:
Originally posted by kernkraft
ich finde der sieht geil nach altem computerspiel aus, und unter dem aspekt find ich ihn eigentlich ganz cool ^^

Posted by DJOverdose on Sep-27-2007 15:01:

Domi, vielleicht k�nntest du das Logo von Shouted.FM bzw. auch die anderen falls du die hast hier zu verf�gung stellen, dann kann sich jeder drann versuchen und es gibt auch nicht so ein Chaos wie letztes mal.

Posted by shattered~soul on Sep-27-2007 15:19:

vielleicht sollten die organisatoren die flyer zus�tzlich auf lsd-blotter drucken lassen, damit das festival in aller munde ist

Posted by Klangzentrum on Sep-27-2007 15:25:

kleine idee von mir! war ne sache von 10 min, muss jetzt aber los zum fussball, von daher noch nicht fertig...

bei interesse mach ich nochmal weiter...

Posted by ConceptH on Sep-27-2007 15:36:

ja muss ja eben das logo noch rinn

Posted by Nik Novo on Sep-27-2007 15:49:

�hm, ich muss gerade feststellen, dass die ja damals das Logo reingepackt haben und ich das im Moment gar nicht hab

Ich hab trotzdem mal alle Dateien vom letzten Mal ein ein Zip gepackt, da ist auch u.a. das GTA Logo als PSD mit dabei!

http://download.djnge.de/mf07winter.zip

Posted by DX-Rated on Sep-27-2007 21:17:

gr�n
gelb
rot
lila

Posted by Nik Novo on Sep-27-2007 21:33:

quote:
Originally posted by DX-Rated

gr�n
gelb
rot
lila

ich glaub es w�re sehr hilfreich, die alle in das posting zu packen, dann kann man die besser vergleichen!

mir gefallen rot und blau am besten
das datum ist allerdings etwas schwer zu erkennen (also die 10 und die 11)

Posted by arctic light on Sep-27-2007 21:38:

Mich wundert etwas, dass noch niemand etwas Herbstliches probiert hat. Braun-, Rot-, Gelbt�ne - das w�r mein erster Ansatz gewesen.

Ich hab noch keine Laub-Bilder mit meiner Alpha gemacht, sonst w�rd ich was probieren in der Hinsicht. Vielleicht klappts am Wochenende, vorausgesetzt das Wetter spielt etwas mit.

Posted by Desperado22 on Sep-27-2007 21:41:

Also ich finde die Versuche von Sascha im Grunde genommen schon nicht schlecht.

Sprich da k�nnt man auf alle F�lle drauf aufbauen und im Endeffekt �ber die einzelnen Entw�rfe auch abstimmen,w�r vielleicht das beste und das sinnigste.

Posted by ConceptH on Sep-27-2007 21:48:

Morgen kommt von mir was neues..

Posted by DJOverdose on Sep-28-2007 14:48:

Finde das von DX-Rated schon nicht schlecht, aber wie desperado ew�hnte, fehlt bisher einfach ein Herbst-Touch. Das von Klangzentrum w�re glaube ich eher was f�rn Winter.

Posted by AlexSprengberg on Sep-28-2007 16:37:

quote:
Originally posted by DX-Rated

gr�n
gelb
rot
lila

das rote sieht gut aus
aber die schrift k�nnte wirklich anders und vorallem die Farbe.. aber sonst find ichs schick

Posted by nico1981 on Sep-28-2007 16:42:

Mir gef�llt das Banner von DX-Rated auch sehr gut, allerdings schlie�e ich mich Herrn Novo an, dass das Datum schlecht zu erkennen ist.

Posted by DX-Rated on Sep-28-2007 20:37:

quote:
ich glaub es w�re sehr hilfreich, die alle in das posting zu packen, dann kann man die besser vergleichen!

Naja, ich wollte nicht den Thread damit zukleistern.
Sind nur f�nf Beispiele. Kann man ja einf�rben wie man lustig ist, im Prinzip kann man sich alle erdenklichen Farben denken. ;-)

quote:
das datum ist allerdings etwas schwer zu erkennen (also die 10 und die 11)

Das Problem ist, dass die Font weder ein '&'- noch sonst irgendein brauchbares Sonderzeichen zu bieten hat.
Daher hab ich improvisiet.

Einzige andere M�glichkeit w�re, ein "and" einzuf�gen:

Vllt. noch die Schrift einf�rben:

Posted by Nik Novo on Sep-29-2007 12:41:

So kann man's schon deutlich besser erkennen, mit der eingef�rbten Schrift gef�llts mir sogar besser

Pages (2): [1] 2 »