TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2007 [Banner Vorschlag]
Pages (2): [1] 2 »
GTA Mix Festival 2007 [Banner Vorschlag]
Hier mal ein Banner Vorschlag f�r das Festival.
Eure Meinung bitte... 

- Zu viele unterschiedliche Schriftarten. Wenn ich mich recht erinnere, sollte man pro Flyer nicht mehr als 2 oder 3 Schriftarten verwenden
- Man sieht den wei�en Rand um den Plattenspieler 
- das Schwarz als Hintergrund ist vielleicht nicht unbedingt ansprechend (imo)
Ansonsten kann ich dir nachher gerne mal ein shouted.fm Logo schicken, dass man dann einbauen sollte, das wir auch bereits beim letzten mal hatten. Die brauchen die Flyer dann auch in glaub ich 2 verschiedenen Gr��en, kann ich dir nachher sagen, welche das nochmal waren 
Ich finde er ist auch ein wenig zu aggressiv und "augenfeindlich" ausgestaltet. Sprich der Banner sollte viel heller und auch mit w�rmeren Farb-T�nen versehen werden.
meinst das: 
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 Ich finde er ist auch ein wenig zu aggressiv und "augenfeindlich" ausgestaltet. Sprich der Banner sollte viel heller und auch mit w�rmeren Farb-T�nen versehen werden. |
| Originally posted by ConceptH meinst das: |
| Originally posted by Nik Novo nein nein, ich schicks dir nachher |
irgendwie cheesy 
ich finde der sieht geil nach altem computerspiel aus, und unter dem aspekt find ich ihn eigentlich ganz cool ^^
| Originally posted by kernkraft ich finde der sieht geil nach altem computerspiel aus, und unter dem aspekt find ich ihn eigentlich ganz cool ^^ |
Domi, vielleicht k�nntest du das Logo von Shouted.FM bzw. auch die anderen falls du die hast hier zu verf�gung stellen, dann kann sich jeder drann versuchen und es gibt auch nicht so ein Chaos wie letztes mal.
vielleicht sollten die organisatoren die flyer zus�tzlich auf lsd-blotter drucken lassen, damit das festival in aller munde ist 

kleine idee von mir! war ne sache von 10 min, muss jetzt aber los zum fussball, von daher noch nicht fertig...
bei interesse mach ich nochmal weiter...
ja muss ja eben das logo noch rinn 
�hm, ich muss gerade feststellen, dass die ja damals das Logo reingepackt haben und ich das im Moment gar nicht hab 
Ich hab trotzdem mal alle Dateien vom letzten Mal ein ein Zip gepackt, da ist auch u.a. das GTA Logo als PSD mit dabei!
http://download.djnge.de/mf07winter.zip
Originally posted by DX-Rated ![]() gr�n gelb rot lila |

Mich wundert etwas, dass noch niemand etwas Herbstliches probiert hat. Braun-, Rot-, Gelbt�ne - das w�r mein erster Ansatz gewesen.
Ich hab noch keine Laub-Bilder mit meiner Alpha gemacht, sonst w�rd ich was probieren in der Hinsicht. Vielleicht klappts am Wochenende, vorausgesetzt das Wetter spielt etwas mit.
Also ich finde die Versuche von Sascha im Grunde genommen schon nicht schlecht.
Sprich da k�nnt man auf alle F�lle drauf aufbauen und im Endeffekt �ber die einzelnen Entw�rfe auch abstimmen,w�r vielleicht das beste und das sinnigste.
Morgen kommt von mir was neues..
Finde das von DX-Rated schon nicht schlecht, aber wie desperado ew�hnte, fehlt bisher einfach ein Herbst-Touch. Das von Klangzentrum w�re glaube ich eher was f�rn Winter.
Originally posted by DX-Rated ![]() gr�n gelb rot lila |
Mir gef�llt das Banner von DX-Rated auch sehr gut, allerdings schlie�e ich mich Herrn Novo an, dass das Datum schlecht zu erkennen ist.
| Originally posted by Nik Novo ich glaub es w�re sehr hilfreich, die alle in das posting zu packen, dann kann man die besser vergleichen! |
| Originally posted by Nik Novo das datum ist allerdings etwas schwer zu erkennen (also die 10 und die 11) |

So kann man's schon deutlich besser erkennen, mit der eingef�rbten Schrift gef�llts mir sogar besser