TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk @ SSL Party im Kinki Palace 02.10.2007
Pages (2): [1] 2 »
Paul van Dyk @ SSL Party im Kinki Palace 02.10.2007
anyone?
ausser ein Paar Namen wie Paul, Tillmann, Reaves und Talla sieht das Line Up so Sheisse aus!!!
P.S. Der M.O.R.P.H ist natürlich auch gut
| quote: |
| Originally posted by Berkut ausser ein Paar Namen wie Paul, Tillmann, Reaves und Talla sieht das Line Up so Sheisse aus!!! P.S. Der M.O.R.P.H ist natürlich auch gut |
is 35km von mir weg. Paul van Dyk spielt von 00:30 bis 02:30. Ist eigentlich mal ne �berlegung wert.
van dyk - kr�cher - scooter
treffender k�nnts schon gar nicht mehr sein, die heilige dreifaltigkeit... 
Von mir auch nicht weit weg.
Mal sehen, wenn dann spontan ^^
bin dort, weil kollegen nur n paar minuten weg wohnen. werd mich wegleeren und mit den scooter&kr�cher groupies ne tolle party haben 
*lol* scooter dj-team und shog vs. van dyk...
das w�rde ich gern mal sehen.. *lach*
| Originally posted by Chris_Sunset *lol* scooter dj-team und shog vs. van dyk... das w�rde ich gern mal sehen.. *lach* |

Oh Gott, das Kinki Palace ;-) fr�her (1998-2000) bin ich da ja angelegentlich auch weggegangen, aber mittlerweile ist -- bis auf den ehemaligen HipHop-Club im 1. Stock, in welchem neuerdings beim ersten Besuch seit Jahren einmal ganz netter House lief -- da ja nur Schrott zu h�ren. Passend zum sozialen Strandgut, das im "gro�en" Club angesp�lt wird, aber das ist wohl leider der Nebeneffekt einer "Autobahndisse" ... siehe A65 in Kandel, oder das A88 in K�nigswusterhausen bei Berlin. So, genug gel�stert, macht aber Spa� 
Andrew Bennett hat abgesagt! Da komme ich nun freilich auch nicht!
andrew wer?
hauptsache kr�cher, scooter und mark 'oh sind da 
| Originally posted by mnml andrew wer? hauptsache kr�cher, scooter und mark 'oh sind da |
| Originally posted by mnml andrew wer? hauptsache kr�cher, scooter und mark 'oh sind da |
Jetzt brauche ich einen Above & Beyond oder Menno de Jong Track... alter Schwede. Was f�r eine abgefuckte Drecksmucke 
das geht noch besser......
Da zieht sich bei mir alles zusammen... argh!
| Originally posted by AlexSprengberg LOL und die KLubbingmuschi Ach das wird ein Fest Assimucke FTW UND: SUPERMUSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII |
Kein Wunder, da� kein Mensch mehr "richtige" elektronische Musik h�ren will, wenn in ach-so-coolen "Clubs" wie dem Kinki so ein M�ll gespielt wird. Meiner Meinung nach hat diese Kirmes-Mucke ziemlich viel kaputt gemacht - sowas will/kann niemand auf Dauer h�ren, die meisten wissen wahrscheinlich gar nicht, da� es auch was anderes/besseres gibt. Bin ja mal gespannt, was so berichtet wird von morgen Abend, mein Tip ist, da� Paule innerhalb von 15Minuten die Tanzfl�che leerspielt, weil das Publikum wohl etwas anderes erwartet.
So, jetzt erstmal ASOT anh�ren, nach dem Kulturschock hier 
wohingegen die ja auch anst�ndige leut dazugeholt ham irgendwie, muss man halt ausw�hlen...?
hm f�r benett machen die immernoch werbungauf ssl, is ja frech...
btw wusst ich ganich dass ulli brenner es �berhaupt noch tut....
| Originally posted by Iniii wohingegen die ja auch anst�ndige leut dazugeholt ham irgendwie, muss man halt ausw�hlen...? |
joa aba heller un enkie oda? und karotte? und so... nuja wenn man in der gegend wohnt...
wobei da sicher komische leute sein werden, wenn ich mir so doe ssl werbung anh�re.... die ganzen komischen acts zu allererst genannt... grusel... 
| Originally posted by Iniii .... die ganzen komischen acts zu allererst genannt... grusel... |
Heller und Enkie sind zwar lieb und nett, aber die spielen die Tanzfl�che wirklich leer.
Nun ja, bei mir ist es einzig die Entfernung, die mich hindert..
Es soll doch seperate Floors geben oder nicht?? Also auch extra einen reinen Trance Floor. Und ich glaube nicht,dass der Klubbingman auch auf dem Trance Floor auflegen wird.....