TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Mobiltelefonkauf
Pages (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »
[OT] Mobiltelefonkauf
Nachdem mein Motorlola V3 RAZR den geist aufgegeben hat, brauche ich was neues.
nokia n95 h�tte mich gereizt... jedoch scheint das echt schlecht zu sein, denn es gibt schon ein nachfolger modell n95 8gb mit vielen verbesserungen.
habe mich jetzt mal durch die palette gew�hlt.
features muss:
quadband
kamera soll was taugen -> >2mp
kalender sollte was taugen, mit lotus notes syncen w�re genial...
akkulaufzeit vern�nftig (eher lange)
bin jetzt nach langer sucherei mal auf das n73 gestossen... was besser finde ich nicht.
mp3 player ist nicht sooo wichtig, da auf den reisen eh der ipod dabei ist.
tipps?
l�t�r
muss es denn ein nokia sein? wie w�s mir SE?
| quote: |
| Originally posted by Iniii muss es denn ein nokia sein? wie w�s mir SE? |
Ich bekomme die Tage das E65 von der Arbeit aus, kann dann gerne Bericht erstatten.
na wenn du so viel geld f�r nen n95 ausgeben kannst, dann auch f�r nen iphone
. m�sstest du aber bei t-mobile sein.
finde beim iphone die einfach benutzerf�hrung super und vorallem der voll funktionsf�hige webbrowser.
kannst den kalender mit exchange syncen.. wei� aber nicht ob mit lotus.
naja und ipod- und videounterhaltung h�ttest du dann auch dabei 
hehe, wollt mir auch n n95 holen, aber as ding isses echt nich wert....bissl was von ner mogelpackung irgendwie
auch beim nachgebesserten teil is kein starfIII gps chip drinnen, akku immernoh schlecht usw
hab die suche vorerst aufgegeben...
werd das also hier interessiert verfolgen *g*
iphone... mag ja technisch ganz sch�n sein, aber was da um den verkauf schon wieder gemauschelt wird... exklusivrechte hier, firmwarebranding da... ich finde das kann man echt nicht unterst�tzen.
| Originally posted by Chris_Sunset na wenn du so viel geld f�r nen n95 ausgeben kannst, dann auch f�r nen iphone . m�sstest du aber bei t-mobile sein.finde beim iphone die einfach benutzerf�hrung super und vorallem der voll funktionsf�hige webbrowser. kannst den kalender mit exchange syncen.. wei� aber nicht ob mit lotus. naja und ipod- und videounterhaltung h�ttest du dann auch dabei |
�berlege auch mir ein neues zu holen... mein K750i kackt ab wo es nur kann. NIE wieder SE!
| Originally posted by dj_macgyver iphone... mag ja technisch ganz sch�n sein, aber was da um den verkauf schon wieder gemauschelt wird... exklusivrechte hier, firmwarebranding da... ich finde das kann man echt nicht unterst�tzen. |
| Originally posted by dj_macgyver iphone... mag ja technisch ganz sch�n sein, aber was da um den verkauf schon wieder gemauschelt wird... exklusivrechte hier, firmwarebranding da... ich finde das kann man echt nicht unterst�tzen. |
ich wei� garnich was ihr alle gegen sony-ericson habt, meins funktioniert seit 2 jahren tadellos...
Dann hast du wohl eines bekommen, was funktioniert
W�nschte meines w�rde laufen wie es soll!
H�ngt sich st�ndig auf............. argh
Gerne auch mal im Gespr�ch!
ich w�rd mir lieber n bier-phone holen, das entspricht den strengen vorschriften des deutschen reinheitsgebots 
| Originally posted by darkstar ich wei� garnich was ihr alle gegen sony-ericson habt, meins funktioniert seit 2 jahren tadellos... |
| Originally posted by Chris_Sunset dann bist du echt ne ausnahme.. gl�ckwunsch |
| Originally posted by Chris_Sunset dann bist du echt ne ausnahme.. gl�ckwunsch |
| Originally posted by Bernd_Gradish Ich hab auch schon das 3. SE Handy. In knapp 5 Jahren und keines hat jemals irgendein Problem verursacht. |

| Originally posted by Bernd_Gradish Ich hab auch schon das 3. SE Handy. In knapp 5 Jahren und keines hat jemals irgendein Problem verursacht. |
bin komplett zufrieden, die walkmanreihe ist klasse, da ich keinen mp3player hab und so auch nich brauch. perfekt 
| Originally posted by Iniii btw: abst�rze? evtl softwareupdate machen? |
| Originally posted by Iniii edit: jeder anbieter hat auch billigen schrott, egal wer, auch nokia. kommt halt immer auch aufs produkt an... |
Hab seit fast zwei Jahren nen SE und es funktioniert besser als jedes Nokia, das ich bisher hatte...
Muss mir jetzt mal nen neues Handy suchen, hab auch noch keine Idee...
kurz mal OT:
| Originally posted by JeSsY0182 Muss mir jetzt mal nen neues Handy suchen, hab auch noch keine Idee... |
wenn es aussieht als wenn es runterwerfaktionen �bersteht (tja das m�sswen meine handys abk�nnen
) nehm ich das.
Ja also das w800i hat einige Runterwerfaktionen von mir �berlebt. Hat mich ja doch sehr gewundert...
Ich werd die Tage mal diverse Shops aussuchen und gucken, was da so rumsteht, damit ich meinen Vertrag endlich mal abgeben kann.
| Originally posted by JeSsY0182 Ja also das w800i hat einige Runterwerfaktionen von mir �berlebt. Hat mich ja doch sehr gewundert... |
| Originally posted by mnml hab auch das w800i und das ist wirklich fast unkaputtbar freu mich, wenn das 960 rauskommt. vielversprechendes teil. |