TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Gestern auf Radio Fritz] PvD Cream Amnesia Closing
Pages (3): [1] 2 3 »
[Gestern auf Radio Fritz] PvD Cream Amnesia Closing
gestern h�r ich sch�n Fritz und denk mir nichts b�ses, mixt der Paule eben mal wieder vor sich hin. Wow was f�r ein Set.
Und dann auf einmal ..... Ziisccchhhhhhhh - ich dachte ich muss sterben ! unverkennbar und mir war sofort klar, was das war :P
OMG Amnesia !!!
Sp�ter meinte die Moderatorin noch, dass Paule aus irgendwelchen Gr�nden wohl gestern nicht konnte, und er darum als kleines Schmankerl das Cream Amnesia Closing vom 20.09.2007 da gelassen hat, was sie anstelle des Soundgarden's gesendet wurde.
LEUTE, WAS F�R EIN SET !!!!!!!

Hoffentlich hat es jemand aufgenommen...
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Hoffentlich hat es jemand aufgenommen... |
na mensch, und mir is vorhin beim z�hneputzen aufgefalln, dass ich den paul gestern vergesssen hab.... na daf�r war ich ja zur closing im amnesia

Falls und ob und wenn jemand und �berhaupt...meine PM-Box ist offen 
| Originally posted by Nero73 Falls und ob und wenn jemand und �berhaupt...meine PM-Box ist offen |
DAS bruacht wohl jeder - ich besonders um meine Erinnerungen aufzufrischen... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot DAS bruacht wohl jeder - ich besonders um meine Erinnerungen aufzufrischen... |
| Originally posted by Nero73 Ach ? Du warst auch da |
| Originally posted by Iniii du hast ihn bestimmt eher als h�lfte einer schwankenden doppelerscheinung wahrgenommen... die andere h�lfte war �brigens ich |
| Originally posted by Nero73 Hmm, da fragt sich jetzt nat�rlich, wer ist die bessere H�lfte von wem ? |

glaub ich
Ernsthaft, dieses set w�rde ich gerne in meine Sammlung aufnehmen, denn was ich so erinner, soooo viele geile Klassiker, gemixt mit einigen sehr geilen neuen Versionen bekannter Tracks, ich mein hey, es war die Cream Closing...
ANYONE ??? 
| Originally posted by Nero73 ANYONE ??? |
Paul van Dyk - Live from Ibiza Closing Party Cream 2007 - 2007-10-03
h�rt sich ganz nett an, das set 
Length...: 113:17
Size.....: 158 MB
~18:00 born slippy
~26:15 greece 2000
~72:00 are you fine
~80:00 breathing
~102:00 beachball
hm. das kann nicht das ganze set sein...
kann sich noch jemand erinnern wann er angefangen hat aufzulegen?
um 04:00, oder? doch nicht erst um 05:00?
zumindest fehlt atrc und jump the next train und nyc und und und
aufgrund der diversen fragen - irgendein torrent. hab�s ernsthaft vergessen und finde den auch nicht im verlauf/history.
upload zu nero l�uft gerade.
| Originally posted by NetX kann sich noch jemand erinnern wann er angefangen hat aufzulegen? um 04:00, oder? doch nicht erst um 05:00? |
| Originally posted by NetX kann sich noch jemand erinnern wann er angefangen hat aufzulegen? um 04:00, oder? doch nicht erst um 05:00? |

Ich w�rd mal tippen, dass das Set gerade auch auf Sunshine live l�uft
hm auf die idee h�tten wa auch fr�her kommen k�nnen 
Also an Kyau vs. Albert - Are u fine ? kann ich mich beim besten Willen bei der Cream Closing nicht erinnern, und da das eins meiner absoluten Lieblingsst�cke ist, w�rde ich mich daran erinnern...wage mal zu bezweifeln, dass das, was auf SSL l�uft, das Cream Closing set von Paul ist...
wenn ich mir die youtube vids von ryoar anschaue (und vor allem anh�re), dann ist das set definitiv _nicht_ das closing set.
und meine erinnerung nicht completely fucked.
http://www.youtube.com/watch?v=AdgTvz0F52w
im 01_-_Paul_van_Dyk_-_Soundgarden_(Fritz)-SAT-2007-10-03-MoN.mp3 set ist bei 100:xx auch ein beachball remix (�brigens ein anderer!) als der youtube mix. und vor allem kommt nach beachball beim youtube ATRC und ja, das war genau so.
So. Also def nicht das Amnesia Closing set, egal was die gute Frau da auf Fritz erz�hlt hat.
und first track war Ryan Blair - Tek Drum und nicht der krams der da als erstes gelaufen sein soll laut set.
http://www.youtube.com/watch?v=VAV_wTvLWDk
Ha!
Naja is ja auch wurst welche Sets das sind 
Hauptsache sie sind gut :P
Paule nimmt ja eh voll viel Sets auf. Der Charles schlie�t doch da immer auch noch en Apple mit an und nimmts auf.
Ahh macht mich nicht schwach. Gibts das Set nun oder nicht?
Die 3 Stunden Paule muss ich mir unbedingt nochmal geben. Btw Paule hat von 4 bis 7 gespielt, geile Zeit