TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Abmeldung (Umzug)
Abmeldung (Umzug)
Soo Leute. Ich melde mich dann mal ab. Morgen gehts in die neue Wohnung. Mal sehen, wie lange Telekom braucht.
Bin �ber Handy erreichbar, falls was is 
Viel Spass in der neuen Wohnung......
......... und wir wollen als bald dann auch Fotos 
Viel Spa�, aber sauf net so viel.
Und h�te dich vor heimt�ckischen Gr�ben... 
Dann mal nen sch�nen Start in der neuen Wohnung!
dito! und guten umzug
gta party 07 @ hugos new home
15.12.07....
lineup tba 

guten umzug und viel gl�ck mit der telekomm
toll, wohin denn �berhaupt? ^^
| quote: |
| Originally posted by darkstar gta party 07 @ hugos new home 15.12.07.... lineup tba ![]() ![]() ![]() guten umzug und viel gl�ck mit der telekomm |

| Originally posted by Sheeva toll, wohin denn �berhaupt? ^^ |
Viel Spa� beim umziehen
und lass dich nicht wegwehen
Viele Gr��e

na dann guten start. und denk dran das erste wo du tr�umst im neuen bettchen k�nnte wichtig sein
(der setzt sich doch eh in nen internetcaf� falls die teleflopp nich schnell genug is...der kann ja ganich ohne...
)
Fall nicht hin 
| Originally posted by Frank-HH Frankfurt / Oder |
Guten Start und viel Spa�! 
| Originally posted by Tom Paris ich hoffe f�r ihn ich hab den smilie richtig verstanden... sehen wir uns heut abend? |
Nur mal so ne Frage: Warum machst du einen Telekom Anschlu�? Wenn ich mich jetzt nochmal entscheiden k�nnte, dann w�rde ich gar kein Festnetz mehr nehmen, sondern so ein O2 Genion mit DSL dabei und gar kein Festnetz mehr. Du als IT Geek hast aber bestimmt einen guten Grund... 
| Originally posted by Desperado22 ......... und wir wollen als bald dann auch Fotos |

| Originally posted by arctic light Viel Spa�, aber sauf net so viel. Und h�te dich vor heimt�ckischen Gr�ben... |
, Gr�ben gibt es da Gott sei Dank nicht
| Originally posted by darkstar gta party 07 @ hugos new home 15.12.07.... lineup tba ![]() ![]() ![]() |
, mal Paule anrufen
| Originally posted by Sheeva toll, wohin denn �berhaupt? ^^ |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Du als IT Geek hast aber bestimmt einen guten Grund... |

aber schockt schon richtig 
| Originally posted by Kasperhauser Also 2 Tage bisher und 7 Flaschen leer , Gr�ben gibt es da Gott sei Dank nicht |
| Originally posted by Nik Novo Die Angabe 7 Flaschen ist nur dann interessant, wenn du auch mit angibst, wie gro� die Flaschen waren |
und, naja, wir haben n Penthouse, somit kommen nur Qualit�tssachen bei uns rein |
| Originally posted by drizzt81 oooh.. pics or shens! Alice DSL > Tkom |
. Sp�testens Samstag zur Einweihungsfete/Mein/marks Geburtstagsfeier gibts Pics 
das ja gemein, das ja hinterm mond...
und merke: wennde sp�ter nich pics sehn willst, von denen du nichma wei�t (ach der war auch da??? und ich hatte nen hut auf? wem geh�rt der denn???!!
) sammel vorher alle anderen fotocams ein...
...ich hab gestern auch erst pics vonner party am freitag aufm handy gefunden.... wusst nichma dass ich �berhaupt fotografiert.... �hm... nuja