TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 22.12.2007 - Intuition Winter Event @ Panama, Amsterdam (NL)
Pages (4): [1] 2 3 4 »
22.12.2007 - Intuition Winter Event @ Panama, Amsterdam (NL)

+++ Lineup +++
Intuition & Friends:
Guiseppe Ottaviani LIVE
Stoneface & Terminal
Progression
DJ Shah
Menno de Jong
House & Progressive:
Fine Taste
Marcus Sch�ssow
When: 22nd of December 2007
Where: Panama, Amsterdam (Oostelijke Handelskade 22)
Time: 22:00 - 04:00
Tickets: 15,- (http://www.intuitionrecordings.com/index.php?id=70)
Ich melde mal Interesse an
Gru�, JaL
Hmm, mich verwirrt ein wenig, dass das letzte Intuition Winter Event im M�rz war, im vergangenen Dezember aber die Intuition Invites stattfand.
W�rde gerne mitkommmen, aber bef�rchte, dass der knappe zeitliche Rahmen so kurz vor Weihnachten mir einen Strich durch die Rechnung macht ... 
Ich denke mal die Intuition Jungs werden auf der TE nen eigenen Floor bekommen 
panama? nein danke..und dann nur bis um 4 uhr????
= nicht dabei!
Flyer ist online
Vielen Dank an Jordy (Ouwe Dwaas) 
Woohaaaaa!
absolutely there!
Going to be puzzling since Fine Taste is in area2, really like those guys (More grey than blue is absolutely a favourite track of mine)
Giuseppe, has been a year since I've seen him play so it's about time I hear him again!
Shah.. always love the Mellomania-sets so can't wait to hear that guy live..
Progression, always in for a party
and I'm glad there are some Euphonic-guys in the house as well!
Really a great line up once again, I love these parties!!! ![]()
Who doesn't?
Will be my 3rd Intuition party this year 
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH panama? nein danke..und dann nur bis um 4 uhr???? = nicht dabei! |
Rollcall:
01. Ghazala
02. JaL (TBC)
03. Dazzle78
04. Hueppemann
05. nz-fan

JEEEEENNNNSSSS?!?
Wenn du hingehst, f�hrste von WHV?
Mark und ich h�tten vielleicht auch interesse 
| Originally posted by Kasperhauser JEEEEENNNNSSSS?!? Wenn du hingehst, f�hrste von WHV? Mark und ich h�tten vielleicht auch interesse |
| Originally posted by Frank-HH ich ""h�tte"" auch lust, aber da es nur bis um 4 uhr geht...ne! |
Andi..........
tue uns und andere einen Gefallen...... und mache nicht die Foren so verr�ckt.......
und es wird immer ne M�glichkeit geben zur�ck zu kommen.........
und wie gesagt man kann auch via www.ns.nl schauen wann man morgens halbwegs zur�ck kommt oder vielleicht auch �bernachten in NL oder oder oder......... !!
P.S. Ich m�chte dich bitten die letzte Zeile ausm ersten Post rauszunehmen...... ! Musst ja nicht Negativwerbung machen, oder?? 
Meinungsfreiheit? 
sch�nes datum um meinem birthday nachzufeiern, aber das lineup �berzeugt mich nicht 
Sorry Britta, nervt mich nur extrem, dass das nicht so l�uft wie ich das will *g* Der ICE f�hrt ab Dezember nicht mehr um 6:34 Uhr (laut NS.nl). Nur noch der um 08:04 Uhr. Die 4 Stunden m�sste man doch auch irgendwie tot bekommen, oder? Und wenn wir / ich irgendwo fr�hst�cken gehen oder so *g*
ich finde es vom andy gegen�ber nur fair! ich h�tte auch keinen bock stunden am bahnhof zu stehen und mir den arsch abzufrieren. wieso soll er das mit der scheiss zugverbindung verleugnen?
Lieb von dir Nadda
Ist schon okay... �berlege gerade mit dem Paul (moz) rum. K�nnte bei ihm pennen - mal sehen!
kein ding, mich regt es nur auf das so eine aussage direk als NEGATIVWERBUNG aufgefasst wird. es ist ne frechheit einem sowas vorzuenthalten nur damit man zur party kommt. *kopfsch�ttel*
aber nun is gut *prosecco trink* 
Hihi *g* Hab mein Ticket soeben bezahlt - dann bin ich gezwungen zu fahren 
| Originally posted by Nadda Meinungsfreiheit? ![]() sch�nes datum um meinem birthday nachzufeiern, aber das lineup �berzeugt mich nicht |
war mehr nen Insider Nadda 

Sooodale, Hostel & Zug sind gebucht. Ticket ist auch schon gekommen - es kann losgehen 
Kurze, aber interessante Info: Dancefoundation.nl wird auch wieder mit am Start sein - geil 
Ich habe mir gerade mein eticket bestellt und ausgedruckt.
Das wird das hei�este Wochenende seit der Nature-One. Freitag bei Paule im U60311 und Samstag bei Intuition in Amsterdam. K�ln liegt wirklich g�nstig.