TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ...
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »
[02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ...
glaube, hatte schon mal einen thread begonnen, find den aber nicht. also:
nachdem ich 2006 und 2007 schon dabei sein durfte, nun die 3.Auflage von
tranceXplosion am 02.02.2008 in der arena poznan (pl)!
vorl�ufiges lineup:
* Eddie Halliwell
* Menno De Jong
* John O'Callaghan
* Giuseppe Ottaviani
* Richard Durand
* RANK1
* Stoneface & Terminal
...
vorverkauf startet am 26.10. preis: 56pln (15�)
weitere details folgen demn�chst.
vielleicht ist ja n�chstes jahr auch wieder jemand aus hamburg, leipzig oder jetzt k�ln bei 
----------------------------------------------
tranceXplosion 2007
# Armin Van Buuren
# Markus Schulz
# Remy
# Sander van Doorn
# Angelo Mike
tranceXplosion 2006
# Blank & Jones
# Rank1
# Agnelli & Nelson
# Kyau & Albert
# Ronski Speed
# Mr. Sam
# Angelo Mike
----------------------------------------------
jo, auf jeden fall wieder dabei! und kai und mark auch!
h�rt sich super an....
wie krich ich nur jetz schon raus ob ich da nich andere pflichten hab... andererseits kostet ja nich die welt...

| quote: |
| Originally posted by Iniii h�rt sich super an.... wie krich ich nur jetz schon raus ob ich da nich andere pflichten hab... andererseits kostet ja nich die welt... |
Von Heidelberg gesehen ist es ja wirklich mal am Arsch der Welt 
| Originally posted by Frank-HH jo, auf jeden fall wieder dabei! und kai und mark auch! |
aber sch�n w�re es wieder
| Originally posted by analexp schmei� mich eben fast weg, hab den schneesturm am morgen danach, dieses jahr, vor augen aber sch�n w�re es wieder |
ich werde wahrscheinlich auch wieder am Start sein 
lineup aktuallisiert!
| Originally posted by analexp lineup aktuallisiert! |
muss an dem we arbeiten...aber...na schaun wa mal..aber grunds�tzlich ist das eine pflichtveranstaltung arena hall / poznan
tickets gibts demn�chst wieder hier: TICKETS
| Originally posted by Frank-HH jo, auf jeden fall wieder dabei! und kai und mark auch! |
| Originally posted by NetX wie war das noch mit anfahrt? wie lange? welche kosten? �bernachtung? oder gleich zur�ck? fragen �ber fragen... |
werde dieses datum auch ins auge fassen... letztes jahr war ja einfach mal nur geil!
ps: hab die woche auch meine cam (repariert) zur�ckbekommen, die es damals leider erwischt hatte. 
| Originally posted by Jan Vandell ps: hab die woche auch meine cam (repariert) zur�ckbekommen, die es damals leider erwischt hatte. |
und als n�chster knaller:
Eddie Halliwell
das wird wieder ein fest!!!
somit bin ich also 100 pro dabei...
| Originally posted by analexp und als n�chster knaller: Eddie Halliwell das wird wieder ein fest!!! |
Originally posted by Frank-HH wenn ich keine karten bekomme...dann: |
kann denn hier nicht einer ne sammelbestellung aufgeben?
ich habe kein bock mich mit dem poln. vkk-system rumzuschlagen... 
denkt morgen an die tickets!!
KAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hat denn die Fahrt mit dem Euro City (?!) damals von Berlin nach Poznan gekostet?
| Originally posted by pillGrim Was hat denn die Fahrt mit dem Euro City (?!) damals von Berlin nach Poznan gekostet? |
| Originally posted by Frank-HH denkt morgen an die tickets!! KAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |