TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Special D. erhält eigene Radioshow !!!
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Keldana on Oct-13-2007 19:51:

Special D. erhält eigene Radioshow !!!

quote:
Special D.
10-10-2007

Der Hamburger DJ und Producer Dennis Horstmann aka Special D. - bekannt durch seine Hits "Come with me", "Home Alone", "Nothing I Won’t Do" und "You" - hat seine eigene Radioshow gestartet. Jeden Mittwoch von 22.00 bis 00.00 Uhr läuft seine Sendung "Deelicious" auf dem Online-Radio www.techno4ever.net! Unter dem Motto: "Hauptsache das geht ab und ist geil!" präsentiert Special D. jede Woche das Beste aus Hands Up, Hard- und Jumpstyle und natürlich auch Hardcore - Sounds der Marke DeeLicious halt!

Auch Gäste werden in die Sendung eingeladen. Bekannte DJs aus den genannten Repertoires werden mit Dennis an den Reglern stehen und im Talk sein. Ebenso werden Mixtapes bekannter DJs und Produzenten gespielt. In der Rubrik "Hit Or Shit" präsentiert Special D. Demos von Newcomern und gestandenen Artists. Hierfür könnt ihr Demos an folgende Adresse eingeschicken:

Mental Madness
Dennis Horstmann / Deelicious
Brackdamm
20537 Hamburg

Quelle: www.kontor.cc

HandsUp passt natürlich super zu Hardstyle und Hardcore ....

Posted by Nik Novo on Oct-13-2007 19:58:

Posted by Desperado22 on Oct-13-2007 19:59:

quote:
Demos von Newcomern und gestandenen Artists. Hierfür könnt ihr Demos an folgende Adresse eingeschicken:

Mental Madness
Dennis Horstmann / Deelicious
Brackdamm
20537 Hamburg

Quelle: www.kontor.cc

Am besten find ich immernoch diesen Absatz hier....... Und ich habe grad eine Idee......

Wie wärs,wenn wir mal alle Mixe vom GTA Mix Festival nehmen würden und die alle dort mal einschicken würden.... und uns damit auch mal bewerben würden

Das ganze natürlich Extra aus Gründen der Schikane und damit Horst und die gesamte Mental Madness Crew auch mal lernt,was gute Musik ist.....

Posted by Nik Novo on Oct-13-2007 20:02:

quote:
Originally posted by Desperado22
Am besten find ich immernoch diesen Absatz hier....... Und ich habe grad eine Idee......

Wie wärs,wenn wir mal alle Mixe vom GTA Mix Festival nehmen würden und die alle dort mal einschicken würden.... und uns damit auch mal bewerben würden

Das ganze natürlich Extra aus Gründen der Schikane und damit Horst und die gesamte Mental Madness Crew auch mal lernt,was gute Musik ist.....

Wenn dann nur unter dem Fake-namen "Salon Erna Bangbros" und mit dem Divine Remix drin

Posted by dj_macgyver on Oct-13-2007 20:06:

also... wenn ich beim mix festival dabei und obiger vorschlag ernst gemeint wäre, dann würd ich jetzt sofort aussteigen...

Posted by Nik Novo on Oct-13-2007 20:08:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
also... wenn ich beim mix festival dabei und obiger vorschlag ernst gemeint wäre, dann würd ich jetzt sofort aussteigen...

Eher wird ein Nachrücker glücklich...

Posted by kernkraft on Oct-13-2007 20:16:

yeah wie geil ist das denn!

freu mich voll für special d... nach all den langen jahren voll harter arbeit.

Posted by shattered~soul on Oct-13-2007 20:20:

jan W A Y N E ?

Posted by kernkraft on Oct-13-2007 20:30:

sein schönes studio

Posted by shattered~soul on Oct-13-2007 20:36:

gibts eigentlich noch diese special d-strings?

Posted by Desperado22 on Oct-13-2007 20:47:

quote:
Originally posted by dj_macgyver

warum?? Man sollte seinen "Feind" mit den gleichen Waffen und mit den gleichen Mitteln schlagen und ihm auf gleicher Ebene begegnen..... und das sind ja offenkundig unsere Feinde.Okay es ist nicht alleine Special D. Da gehören auch noch einige andere zu.

Ich habe ja auch vor einiger Zeit mal mit anderen Trance-Leuten im Special D. Forum versucht für Trance zu missionieren.... das war auch ein sehr interessantes und mitunter auch illustres Schauspiel.Vorallem weil man da natürlich auch auf die eingefleischten Special D. Fans traf.

Und auch wenn dieser Vorschlag natürlich auf eine Art auf stumpf wär,so wär er immerhin amüsant.... und ich wette die Leute würden sich innerlich schwarz ärgern. Weil der Sound dann ein komplett anderer wäre,den sie dann zu hören bekommen würdebn.

Posted by kernkraft on Oct-13-2007 20:48:

mit was für trance hast du denn versucht sie zu missionieren?

Posted by arctic light on Oct-13-2007 20:49:

Der Shatt0r behauptet, ich sei betrunken und solle hier mal was schreiben ...

Ich behaupte mal, vom IQ ist Special K gegenüber Special D bei weitem überlegen. Mit Milch sogar um Lichtjahre.

Posted by dj_macgyver on Oct-13-2007 20:51:

vielleicht will ich einfach 100% sicherstellen, dass keine meiner arbeiten in einem derartigen format verwendet wird?

und solche "missionierungsarbeiten" halte ich mal für - gelinde gesagt - überflüssig. jeder muss selber wissen, welche musik er gut findet. wer seine augen nicht aufbekommt is selber schuld, wenn er beim kommerz hängenbleibt. mein mitleid bekommt da keiner...

Posted by Desperado22 on Oct-13-2007 20:52:

Einfach mit normalem Uplifting-Trance halt. Und wir haben halt immer wieder in kontroversen Diskussionen versucht darzustellen,dass Special D. kein Trance ist,sondern allerhöchstens Dance und in Wahrheit doch eher Kommerz und Schrott ist. Und so war das Diskussionsniveau da in etwa auch

Und dass war nicht ich alleine. Das waren auch noch ein paar Leute. Ist jetzt aber auch schon wieder bald 2 Jahre her.... mittlerweile ist das Forum da gelöscht worden Hab da letztens spasseshalber nochmal nachgeschaut.

Posted by shattered~soul on Oct-13-2007 20:55:

missionieren?

machen wir lieber n kreuzzug durch sein studio...

Posted by arctic light on Oct-13-2007 20:58:

Batscherei, Alda!

Alles andere ist vergebene Liebesmüh. Es bringt nix, die Leute zu irgendwas bekehren zu wollen. Ich seh das gleich wie der Mac. Wenn jemand dabei hängen bleibt und nicht über seinen Tellerrand hinaus schauen will - selber schuld.

Posted by kernkraft on Oct-13-2007 21:10:

ich schätze mal für die leute die special d hören ist uplifting trance massiv langweilig

Posted by dj_macgyver on Oct-13-2007 21:35:

das beruht auf gegenseitigkeit

Posted by bigfoot49 on Oct-13-2007 21:54:

quote:
Originally posted by shattered~soul
missionieren?

machen wir lieber n kreuzzug durch sein studio...

rofl.... er haut immer wieder einen guten Kommentar raus

Posted by InDeepSpace on Oct-13-2007 22:19:

Lol,

spasseshalber kann man sich das mal antun.

Posted by AlexSprengberg on Oct-13-2007 23:13:

quote:
Originally posted by Nik Novo

LOOOL
+1

Posted by smoking-joe on Oct-14-2007 01:29:

quote:
Originally posted by arctic light
Batscherei, Alda!

Alles andere ist vergebene Liebesmüh. Es bringt nix, die Leute zu irgendwas bekehren zu wollen. Ich seh das gleich wie der Mac. Wenn jemand dabei hängen bleibt und nicht über seinen Tellerrand hinaus schauen will - selber schuld.

jain...
habe natürlich auch mal ein paar freunden die außer hands up shit etc nix anderes kannten was "richtiges" gezeigt und seit dem sind sie geheilt...
klar gibt es die leute die nichts anderes hören WOLLEN!
aber andere wissen mit sicherheit auch nicht dass es außer dem käsigen kommerz - scheiß noch andere weitaus tollere "edm" musikrichtungen gibt!

ansonsten...DITO!

edit: axo.. fast vergessen! special k... du gehörst mit deiner !internet! radiosendung sicherlich bald zu den gaaaaaaaanz großen! glückwunsch!LOL

Posted by shattered~soul on Oct-14-2007 02:03:

quote:
Originally posted by smoking-joe
...edit: axo.. fast vergessen! special k... du gehörst mit deiner !internet! radiosendung sicherlich bald zu den gaaaaaaaanz großen! glückwunsch!

huh?

Posted by smoking-joe on Oct-14-2007 02:26:

...sorry bin voll!!! war natürlich nur spaß

bin dann auch mal so langsam pennen!

Pages (2): [1] 2 »