TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- FAO beatport users

Posted by dj_macgyver on Oct-27-2007 11:43:

FAO beatport users

an alle beatport-benutzer:

loggt euch mal in eure accounts ein. beatport hat scheinbar neue passwort-konventionen und entweder alle accounts (!!! WTF) oder vielleicht auch nur die accounts, deren passw�rter nicht den konventionen entsprechen (!!! auch hier WTF denn eigentlich bin ich nicht damit einverstanden, dass die mein passwort in klartext speichern...) zur�ckgesetzt (meldung: password expired).

es gibt bereits erste erfahrungsberichte, dass der prozess der anschliessenden passwort-neuvergabe nicht einwandfrei funktionieren soll (was ich jetzt nicht best�tigen kann...) und insbesondere die zustellung des mails, in dem der link zur passwort-neuvergabe drinsteht stark verz�gert sein soll.

IMO eine ziemlich misslungene aktion... ich frag mich, warum man sich nicht einfach mit seinem alten passwort anmelden kann, dann einen entsprechenden hinweis bekommt (vielleicht mit einem verweis darauf, warum man diese aktion durchzieht) und dann einfach auf der seite ein neues passwort vergibt. standard-prozedur IMO.

aber das is halt beatport. immer das rad neu erfinden. nur deren rad muss auch noch die spezifikationen eines w�rfels erf�llen...

wollte nur alle drauf hinweisen. wenn's verz�gerungen gibt is das nat�rlich besonders dann ungut, wenn man grade dringend 'nen track braucht

Posted by Luniq 9 on Oct-27-2007 12:00:

ja ich hab auch gestaunt, war ein bissl problematisch, weil die mail nicht an meine, sondern an die mailadresse vom stefan ging...

Posted by Blackbrook on Oct-27-2007 12:05:

Ich hatte damit keine Probleme. Nach der Meldung password expired hab ich direkt nen neues Passwort eingegeben, den Link in der Email geklickt, mich danach direkt wieder aus- und eingeloggt und alles war in Butter.

Posted by nico1981 on Oct-27-2007 12:09:

war auch erst verwundert und dachte ich h�tte mein passwort falsch eingegeben. die eingabe des neuen passwortes und der erhalt der email von beatport klappte aber einwandfrei.

Posted by Nik Novo on Oct-27-2007 12:25:

Bescheuert ist nur, dass in der Mail die man kriegt, drinsteht, dass man ein neues Passwort angefordert h�tte. Ich hab das ja bereits vor paar Tagen gehabt, da dachte ich zuerst irgendjemand wollte meinen Account haben

Posted by Ghazala on Oct-27-2007 12:25:

quote:
Originally posted by Blackbrook
Ich hatte damit keine Probleme. Nach der Meldung password expired hab ich direkt nen neues Passwort eingegeben, den Link in der Email geklickt, mich danach direkt wieder aus- und eingeloggt und alles war in Butter.

Bei mir genau so - ein 16-stelliges Passwort sollte reichen *g*

Posted by Nik Novo on Oct-27-2007 12:38:

quote:
Originally posted by Ghazala
Bei mir genau so - ein 16-stelliges Passwort sollte reichen *g*

1234567890ABCDEF

Posted by kernkraft on Oct-27-2007 12:43:

quote:
Originally posted by Nik Novo
1234567890ABCDEF

16STELLENREICHEN

Posted by Ghazala on Oct-27-2007 13:39:

quote:
Originally posted by Nik Novo
1234567890ABCDEF

ShUtUPyoubasTarD

Posted by dj_macgyver on Oct-27-2007 16:38:

quote:
Originally posted by Ghazala
ShUtUPyoubasTarD

da fehlt die von beatport geforderte zahl...

Posted by Inyrie on Oct-28-2007 15:16:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
da fehlt die von beatport geforderte zahl...

Muss mans halt in 1337-Speak schreiben...

Posted by aTaK on Dec-31-2007 14:16:

sagt mal....ich kauf ja schon einige Zeit bei beatport aber ich habe noch nie tracks f�r 2,49� gekauft ! Ich find das ziemlich h�ftig. Wollte mir heute paar Tracks noch zulegen aber wenn die so teuer sind. 4 Tracks f�r 10� ? Das doch �belst. wie kommts das einige Tracks 1,49� 1,99� und 2,49� kosten ?

Posted by smoking-joe on Dec-31-2007 16:23:

... war doch schon immer so, das du unterschiedliche preise hast!

Posted by aTaK on Dec-31-2007 16:39:

ja das richtig ! Kaufe ja bei stompy und juno auch ein. Da sind die Preise deutlich stabiler. 2,49� f�r ein Track find ich schon ganz sch�n frech. Da bekomme ich bei Juno eine komplette EP