TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk am 30.10.07 bei "Hier ab vier" auf MDR

Posted by Chris_Sunset on Oct-30-2007 12:52:

Lightbulb Paul van Dyk am 30.10.07 bei "Hier ab vier" auf MDR

Heute ist Paul van Dyk bei Hier ab vier zugast.

Sendehinweis: Heute 16:00 Uhr MDR

Bin ja mal gespannt was er zu erz�hlen hat.

Hat jemand die M�glichkeit es aufzunehmen? Werde es auch mal versuchen.

Posted by Iniii on Oct-30-2007 12:54:

hm na 16uhr is ja mal ne seltend�mliche zeit...

danke f�r die info chris!

Posted by DJOverdose on Oct-30-2007 13:20:

Bin heute Nachmittag daheim, allerdings nehme ich ab 15:45 schon was anderes auf, so dass ich es leider nicht aufnehmen kann. Aber anschauen werd' ichs. Danke f�r den Hinweis.

Posted by Tom Paris on Oct-30-2007 14:47:

Woher hast Du denn die Info?
hier steht nix: http://www.mdr.de/hier-ab-vier

Posted by DJOverdose on Oct-30-2007 14:56:

Auf tvtv.de steht folgendes:

Hier ab vier - Das MDR-Studio am Nachmittag Dienstag, 30.10.2007
Beginn: 16.00 Uhr Ende: 16.30 Uhr L�nge: 30 Min.

G�ste: Paul van Dyk (DJ)
Moderation: Peter Imhof

Posted by Cosmique on Oct-30-2007 14:58:

na toll, 16.oo

Posted by DJOverdose on Oct-30-2007 16:07:

Hihi. Also Paule sollte wirklcih da sein, hat aber seinen Flieger verpasst. Daher kam dieses, f�r den Laien sicher �u�erst informative, Telefongespr�ch zu stande.

[[ LINK REMOVED ]]

Posted by Chris_Sunset on Oct-30-2007 16:22:

Also ich finde das auch ne d�mliche Zeit. Konnte auch erst 16:30 Uhr einschalten. Hab dann nur noch nen teil des Telefongespr�chs geh�rt. Schade das er nicht da war. Wird er nochmal dort hinkommen?

Danke f�r die Aufnahme Overdose

quote:
Originally posted by Tom Paris
Woher hast Du denn die Info?

Naja schaue doch immer "Hier ab vier" . Nee war Spass. Kenne einige die das schauen und die haben mir dann nat�rlich gleich bescheid gesagt, dass Paul van Dyk f�r Dienstag angek�ndigt ist.

Posted by DJOverdose on Oct-30-2007 17:18:

So wie ich das verstanden habe, soll er noch kommen, wann wei� man aber noch. Pauls Leute suchen gerade einen passenden Termin.

Posted by pillGrim on Oct-30-2007 17:23:

Was kommt als n�chstes?! Paul im Fernsehgarten, im Tigerentenklub oder bei Marianne & Michael, um ihre Sendung doch noch for dem Aus zu retten? Sehr mergw�rdige Kombi: Paule und der Mittelm��ige Rundfunk. MDR schauen doch nur Leute, die Paules Eltern seien k�nnten... na ja, vielleicht wollte er seiner Mutter 'nen Gefallen tuen!

Mal schauen, was das Telefongespr�ch so her gibt...

Posted by Iniii on Oct-30-2007 17:32:

also ich guck gerne "elefant, tiger & co" auf mdr

Posted by Chris_Sunset on Oct-31-2007 17:49:

also ich finde das nicht schlecht. solange er nicht im fernsehgarten neben einer lachenden sonneblume auflegen muss *lol*.

viele kennen ihn garnicht oder wissen nicht was er tut. da kann er den �lteren leuten mal erkl�ren das DJs nicht zwangsl�ufig zugedr�hnte junkies sind die nur FEIEREIII im kopf haben.

Nachdem meine Oma (die sich nat�rlich vorher nie mit Paul van Dyk besch�ftigt hat) Paul letztens mal im Fernsehn gesehn hat und einige Interviews gelesen hat, fand sie das er nen sehr interessantes Leben f�hrt. Nun freut sie sich auch immer wenn sie was neues von ihm h�rt.

Posted by shattered~soul on Oct-31-2007 18:11:

quote:
Originally posted by Chris_Sunset
..., dasS DJs nicht zwangsl�ufig zugedr�hnte junkies sind die nur FEIEREIII im kopf haben...

du tust grad so, als ob das was schlechtes w�r...

Posted by Chris_Sunset on Oct-31-2007 18:21:

quote:
Originally posted by shattered~soul
du tust grad so, als ob das was schlechtes w�r...

also du wei�t sicher wie ich das meine... gibt da ja so DJs die garnicht mehr ordentlich auflegen k�nnen weil sie sich dauernd was einschmei�en m�ssen..

Posted by McP68 on Oct-31-2007 18:28:

LOOOL Hier ab vier?

Das kuckt meine Oma immer an.

Posted by shattered~soul on Oct-31-2007 18:29:

quote:
also du wei�t sicher wie ich das meine... gibt da ja so DJs die garnicht mehr ordentlich auflegen k�nnen weil sie sich dauernd was einschmei�en m�ssen..

naja... -solange- der sound stimmt kann sich imho jeder einverleiben, was er will...

Posted by Desperado22 on Oct-31-2007 18:31:

quote:

Ich kenne einen DJ der w�hrend seiner Auftritte immer 2-3 Pullen Sekt trinkt......

Posted by Chris_Sunset on Oct-31-2007 18:40:

quote:
Originally posted by Desperado22
Ich kenne einen DJ der w�hrend seiner Auftritte immer 2-3 Pullen Sekt trinkt......

das kann ich leider nicht. denn ich m�sste dann sp�testens nach 2 stunden aufs klo rennen. wenn ich auflege finde ich dass dann aber immer unpassend.

Posted by shattered~soul on Oct-31-2007 18:45:

quote:
das kann ich leider nicht. denn ich m�sste dann sp�testens nach 2 stunden aufs klo rennen. wenn ich auflege finde ich dass dann aber immer unpassend.

ich w�rd danach auch kotzen wie ein kleinkind, aber wenns ihm spa� macht...