TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Frontline Part 2

Posted by Deepblue on Oct-30-2007 17:35:

Smile Frontline Part 2

FRONTLINE PART 2

Fr. 02.11.2007 im Shake! ( Ex-FRONT )

Der neue Club startet in seine zweite Runde! Am Freitag �ffnet das Frontline wieder seine Pforten f�r euch!

In den R�umlichkeiten des Kult-Ladens der 80er und 90er, dem Front (jetzt Shake), erwarten euch bekannte Gesichter, treibende Sounds und klare Melodien in einer Auswahl der besten Trancetracks von 1997 bis 2007. Eine Stimmung die jedem unter die Haut f�hrt, eine tanzende Menge, die die Arme hochrei�t - der kleine Laden im Untergeschoss ist die perfekte location zum Abfeiern und Spa� haben. Einige werden die R�umlichkeiten noch selber kennen, alle anderen sollten sich von dem Ambiente des Clubs am Berliner Tor �berraschen lassen! Wechselnde DJs wie DJ Tin Tin, Dj Dodger, DJ Martink u.a. begleiten Dj Arek mit bekannten und neuen Sounds von heute und fr�her. Und Parties am Freitag haben doch wenigstens eines f�r sich: Ihr habt noch zwei Tage zum Ausschlafen, um Montag wieder fit zu sein! ;-)

Adresse: Heidenkampsweg 32, 20097 Hamburg

Start: 23 Uhr

Musik: Trance, Techno-House

DJs: AREK ( Mystery Pool / Pleasure Dome / Tranceport )

DJ DODGER ( Trancezone/ Koi Club HH )

Posted by Sav0n on Oct-30-2007 17:43:

Geiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll WERBUNG!

Arek, der Name sagt mir was, den m�gen doch die Hamburger GTA's sehr :-)

Posted by arctic light on Oct-30-2007 20:02:

Frontline? Das Mittel gegen Zecken und Fl�he hat unser Hund auch eine Zeit lang bekommen. Mittlerweile sind wir aber umgestiegen, weil unser Tierarzt ein Alternativprodukt bevorzugt. Nix f�r ungut.

Posted by Inyrie on Oct-30-2007 22:07:

quote:
Originally posted by arctic light
Frontline? Das Mittel gegen Zecken und Fl�he hat unser Hund auch eine Zeit lang bekommen. Mittlerweile sind wir aber umgestiegen, weil unser Tierarzt ein Alternativprodukt bevorzugt. Nix f�r ungut.

An DAS Zeug musste ich bei Frontline auch zuerst denken

Posted by schnegggge on Oct-30-2007 22:11:

hmmm, vielleicht sp�ter

Posted by Cosmique on Oct-31-2007 14:22:

ich will ja nicht kleinkariert sein, aber der name ist geschuetzt, ich waer da echt vorsichtig mit so einer Namenswahl

Posted by shattered~soul on Oct-31-2007 16:11:

hmm... dann nenn ich meinen erstgeborenen lieber ebay...

Posted by arctic light on Oct-31-2007 18:51:

Ich dachte, dein Erstgeborener wird "Erdinger" heissen.
Und vergiss "Hybrid" net...

Posted by shattered~soul on Oct-31-2007 18:53:

quote:
Originally posted by arctic light
Ich dachte, dein Erstgeborener wird "Erdinger" heissen.
Und vergiss "Hybrid" net...

hmmm... ich glaub, ich hab mal einige namen in den raum gestellt, aber diese waren nur als zweite vornamen im gespr�ch

Posted by Hoirkman on Nov-01-2007 22:09:

Man, seid ihr Spammer