TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "99 % der Produktionen, die man als Trance bezeichnet, sind wirklich scheiße"
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Chris_Sunset on Nov-04-2007 14:12:

"99 % der Produktionen, die man als Trance bezeichnet, sind wirklich scheiße"

Hier ein Artikel über Paul in der Neon

Link: http://presse.paulvandyk.de/data/Ge...n_jul07_web.jpg

Was haltet ihr davon?

Posted by Kasperhauser on Nov-04-2007 14:43:

Die Diskussion hatten wir doch letztens schon

Posted by asdf on Nov-04-2007 14:44:

Hands Up!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111

Posted by Kasperhauser on Nov-04-2007 14:45:

quote:
Originally posted by asdf
Hands Up!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111

Enlarge?

Posted by asdf on Nov-04-2007 14:46:

Weiß nicht ob Rocco und Co es nötig haben

Posted by Chris_Sunset on Nov-04-2007 14:48:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Die Diskussion hatten wir doch letztens schon

echt? dann hab ich das nicht mitbekommen..

Posted by TranceGiant on Nov-05-2007 22:48:

http://www.djmag.com/img/pic.php?id=4&table=dj_picture&field=image&field_type=type

Nuff said.

Posted by Iniii on Nov-05-2007 23:48:

ich versteh ehrlich gesagt auch die aufregung garnich. er sagt ja nich, dass trance scheiße is, sondern die betonung liegt auf "als trance bezeichnet".

und was das bild damit zu tun hat, bleibt mir auch verschlossen...

Posted by Sav0n on Nov-06-2007 03:59:

ich finde paule's playlisten immer zu 99% scheiße

quote:
Paul van Dyk - Vonyc Sessions 062 01 Nov 2007
01. Cyro - Pressure
02. Tracey Horn - Grand Canyon (Dirty South Remix)
03. David Tort & DJ Ruff meets DJ Disciple - Changes
04. Klems - Scaling The Cliff
05. DJ Elof - Salvator [Bonzai Music]
06. Josh Gabriel vs ID - Summit vs ID
07. Sultan feat. Zara - No Why (Groove Garcia Reversion)
08. Lustral - In My Life (Mat Zo Remix)
09. Oliver Moldan & Isma-Ae - Five Five Zero (Kaizer Soze Remix)
10. 303F - Funky Abstract Brother
11. Casta - Canica (Bruxxas Remix)
12. Lange feat. Sarah Howell - Out of the Sky
13. ID - ID
14. Lange - Nearly Home
15. Lange feat. Andy Perring - Remember You
16. Lange feat. Sarah Ozelle - Mabye Tomorrow
17. Xspective Sense - Whisper of an Angel (Beetseekers Remix)
18. Britney Spears - Gimme More (Paul van Dyk Remix)
19. Elektrokid - Houze Muzik
20. Perpetual feat. Fisher - Innocent

alleine so was hier...wo ist das geil? eins, zwei gute lieder sonst nur schhhhhhhhhhhhhhhh...

Posted by Cosmique on Nov-06-2007 12:12:

Posted by Rockabye on Nov-06-2007 12:40:

quote:
Originally posted by Cosmique

Britney Spears hat ein neues Lied?

ich dachte die hätte sich nur noch darauf spezialisiert ihre Vagina in der Öffenlichkeit zu zeigen?

Posted by MirkoS on Nov-06-2007 13:41:

Los Britney! Spring mir breitbeinig ins Gesicht Du Sau!

Posted by drizzt81 on Nov-06-2007 14:14:

In Anbetracht des Mists, den Paul häufig genug in den letzten paar Jahren aufgelegt hat, bin ich mir nicht sicher, ob er als im-Glashaus-sitzender mit Steinen werfen darf.

Posted by shattered~soul on Nov-06-2007 15:18:

99% von pauls van dyks aussagen wiederholen sich ständig...

abgesehen davon, sollte man sich definitiv eine sehr große tasse voll stfu gönnen, wenn man musik von leuten remixed, die ständig die neuesten gammelfleisch-skandale unter dem rock tragen und bei jeder gelegenheit in eine kamera halten...

Posted by Skuz on Nov-06-2007 16:08:

quote:
Originally posted by shattered~soul
99% von pauls van dyks aussagen wiederholen sich ständig...

abgesehen davon, sollte man sich definitiv eine sehr große tasse voll stfu gönnen, wenn man musik von leuten remixed, die ständig die neuesten gammelfleisch-skandale unter dem rock tragen und bei jeder gelegenheit in eine kamera halten...

öhmm, wenn du immer die gleichen Fragen gestellst bekommst, wundert dich das dann? Oder willst du jedes mal was neues erzählen, um dann als Wendehals hingestellt zu werden?

Ich bin mir sicher, dass wenn du Armin, Tiesto und Konsorten die gleiche Anzahl von Interviews schenkst und die Leute ständig die gleichen Fragen hören, dir auch zu 99% die gleichen Aussagen liefern...

Ahja, muss ich von schlechtem/peinlichen Benehmen auf die Musik schließen? Ich hab bisher nicht wenige Kritiken gelesen, welche besagen, dass Britney's neues Album gar nicht sooooo übel sein soll, auch wenn es kein großer innovativer Sprung ist, was vielleicht auch an den ständig auftretenden Produzenten alla Timberland, Neptunes und weiß der Geier wie die R'n'B Leute alle heißen, liegt.

Posted by shattered~soul on Nov-06-2007 16:24:

quote:
Originally posted by Skuz
öhmm, wenn du immer die gleichen Fragen gestellst bekommst, wundert dich das dann? Oder willst du jedes mal was neues erzählen, um dann als Wendehals hingestellt zu werden?...

die fragen sind gar nicht abgedruckt... und ich versteh nicht, was paul so sehr in seinem stolz verletzt, dass er dieses distanzierungs-geseier jedes mal abgeben muss, wenn er das wort "trance" hört...

und wenn er immer die gleichen fragen gibt und ihn das langweilt, dann kann er sich ja wieder verstärkt um seine musik kümmern...

quote:
...Ahja, muss ich von schlechtem/peinlichen Benehmen auf die Musik schließen? Ich hab bisher nicht wenige Kritiken gelesen, welche besagen, dass Britney's neues Album gar nicht sooooo übel sein soll, auch wenn es kein großer innovativer Sprung ist, was vielleicht auch an den ständig auftretenden Produzenten alla Timberland, Neptunes und weiß der Geier wie die R'n'B Leute alle heißen, liegt.

und ich hab irgendwo gelesen, dass der freund vom cousin vonnem bekannten vonner freundin...

Posted by kernkraft on Nov-06-2007 16:33:

ich find der text ist die ganze aufregung nicht wert, man muss immer davon ausgehen dass der ja für neon-leser zusammengetragen wurde und son kleiner diss gegen rocco und dj dean war doch noch nie verkehrt

Posted by Frank-HH on Nov-06-2007 16:41:

quote:

Posted by Inyrie on Nov-06-2007 17:55:

quote:
öhmm, wenn du immer die gleichen Fragen gestellst bekommst, wundert dich das dann? Oder willst du jedes mal was neues erzählen, um dann als Wendehals hingestellt zu werden?

Oh bitte nicht die "warum hackt ihr immer auf Paul rum, lasst doch meinen armen Paul in Ruhe"-Leier.

quote:
Ich bin mir sicher, dass wenn du Armin, Tiesto und Konsorten die gleiche Anzahl von Interviews schenkst und die Leute ständig die gleichen Fragen hören, dir auch zu 99% die gleichen Aussagen liefern...

Ich weiß ja nicht, ob du da die richtigen DJs anführst, um so ein Argument zu bringen

@Shotta: Cooles Posting

Davon abgesehen ist die Aussage aber wirklich steinalt. Und so unrecht hat damit leider nicht.

Posted by Chris_Sunset on Nov-07-2007 16:19:

quote:
Originally posted by Sav0n
ich finde paule's playlisten immer zu 99% scheiße

Naja da wo Technoclub im Profil steht, da versteh ich auch dass du das so siehst. Des weiteren kann man ja ne Vonyc Session nicht mit nen Liveauftritt von ihm vergleichen.

Ich denke da ähnlich wie Paul. Würde nur nicht sagen das gleich 99 % Schrott sind aber 90 - 95 % würde ich unterschreiben.

Posted by Inyrie on Nov-08-2007 19:28:

quote:
Originally posted by Chris_Sunset
Naja da wo Technoclub im Profil steht, da versteh ich auch dass du das so siehst.

...und das soll jetzt bitte WAS genau heißen? oÔ

Posted by shattered~soul on Nov-08-2007 19:41:

quote:
Originally posted by Inyrie
...und das soll jetzt bitte WAS genau heißen? oÔ

dass wir jetzt mensch, ärger dich nicht spielen!
du kriegst rot!
ich bin natürlich blau.

Posted by Inyrie on Nov-08-2007 19:48:

quote:
dass wir jetzt mensch, ärger dich nicht spielen!
du kriegst rot!
ich bin natürlich blau.

Will aber schwarz

Posted by dj_macgyver on Nov-08-2007 19:52:

ich spiel mit fischlis...

Posted by shattered~soul on Nov-08-2007 19:52:

quote:
Originally posted by Inyrie
Will aber schwarz

ok... aber nur ausnahmsweise, weil du angebohrt wurdest... ^_^

Pages (2): [1] 2 »