TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "99 % der Produktionen, die man als Trance bezeichnet, sind wirklich scheiße"
Pages (2): [1] 2 »
"99 % der Produktionen, die man als Trance bezeichnet, sind wirklich scheiße"
Hier ein Artikel über Paul in der Neon
Link: http://presse.paulvandyk.de/data/Ge...n_jul07_web.jpg
Was haltet ihr davon?
Die Diskussion hatten wir doch letztens schon
Hands Up!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111
| quote: |
| Originally posted by asdf Hands Up!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111 |
Weiß nicht ob Rocco und Co es nötig haben 
| Originally posted by Kasperhauser Die Diskussion hatten wir doch letztens schon |
http://www.djmag.com/img/pic.php?id=4&table=dj_picture&field=image&field_type=type
Nuff said.
ich versteh ehrlich gesagt auch die aufregung garnich. er sagt ja nich, dass trance scheiße is, sondern die betonung liegt auf "als trance bezeichnet".
und was das bild damit zu tun hat, bleibt mir auch verschlossen...
ich finde paule's playlisten immer zu 99% scheiße 
| Paul van Dyk - Vonyc Sessions 062 01 Nov 2007 01. Cyro - Pressure 02. Tracey Horn - Grand Canyon (Dirty South Remix) 03. David Tort & DJ Ruff meets DJ Disciple - Changes 04. Klems - Scaling The Cliff 05. DJ Elof - Salvator [Bonzai Music] 06. Josh Gabriel vs ID - Summit vs ID 07. Sultan feat. Zara - No Why (Groove Garcia Reversion) 08. Lustral - In My Life (Mat Zo Remix) 09. Oliver Moldan & Isma-Ae - Five Five Zero (Kaizer Soze Remix) 10. 303F - Funky Abstract Brother 11. Casta - Canica (Bruxxas Remix) 12. Lange feat. Sarah Howell - Out of the Sky 13. ID - ID 14. Lange - Nearly Home 15. Lange feat. Andy Perring - Remember You 16. Lange feat. Sarah Ozelle - Mabye Tomorrow 17. Xspective Sense - Whisper of an Angel (Beetseekers Remix) 18. Britney Spears - Gimme More (Paul van Dyk Remix) 19. Elektrokid - Houze Muzik 20. Perpetual feat. Fisher - Innocent |
18. Britney Spears - Gimme More (Paul van Dyk Remix)

| Originally posted by Cosmique 18. Britney Spears - Gimme More (Paul van Dyk Remix) |
Los Britney! Spring mir breitbeinig ins Gesicht Du Sau!
In Anbetracht des Mists, den Paul häufig genug in den letzten paar Jahren aufgelegt hat, bin ich mir nicht sicher, ob er als im-Glashaus-sitzender mit Steinen werfen darf.
99% von pauls van dyks aussagen wiederholen sich ständig...
abgesehen davon, sollte man sich definitiv eine sehr große tasse voll stfu gönnen, wenn man musik von leuten remixed, die ständig die neuesten gammelfleisch-skandale unter dem rock tragen und bei jeder gelegenheit in eine kamera halten... 
| Originally posted by shattered~soul 99% von pauls van dyks aussagen wiederholen sich ständig... abgesehen davon, sollte man sich definitiv eine sehr große tasse voll stfu gönnen, wenn man musik von leuten remixed, die ständig die neuesten gammelfleisch-skandale unter dem rock tragen und bei jeder gelegenheit in eine kamera halten... |
| Originally posted by Skuz öhmm, wenn du immer die gleichen Fragen gestellst bekommst, wundert dich das dann? Oder willst du jedes mal was neues erzählen, um dann als Wendehals hingestellt zu werden?... |
| Originally posted by Skuz ...Ahja, muss ich von schlechtem/peinlichen Benehmen auf die Musik schließen? Ich hab bisher nicht wenige Kritiken gelesen, welche besagen, dass Britney's neues Album gar nicht sooooo übel sein soll, auch wenn es kein großer innovativer Sprung ist, was vielleicht auch an den ständig auftretenden Produzenten alla Timberland, Neptunes und weiß der Geier wie die R'n'B Leute alle heißen, liegt. |
ich find der text ist die ganze aufregung nicht wert, man muss immer davon ausgehen dass der ja für neon-leser zusammengetragen wurde und son kleiner diss gegen rocco und dj dean war doch noch nie verkehrt
| Originally posted by shattered~soul abgesehen davon, sollte man sich definitiv eine sehr große tasse voll stfu gönnen, wenn man musik von leuten remixed, die ständig die neuesten gammelfleisch-skandale unter dem rock tragen und bei jeder gelegenheit in eine kamera halten... |
| Originally posted by Skuz öhmm, wenn du immer die gleichen Fragen gestellst bekommst, wundert dich das dann? Oder willst du jedes mal was neues erzählen, um dann als Wendehals hingestellt zu werden? |
| Ich bin mir sicher, dass wenn du Armin, Tiesto und Konsorten die gleiche Anzahl von Interviews schenkst und die Leute ständig die gleichen Fragen hören, dir auch zu 99% die gleichen Aussagen liefern... |

| Originally posted by Sav0n ich finde paule's playlisten immer zu 99% scheiße ![]() |
| Originally posted by Chris_Sunset Naja da wo Technoclub im Profil steht, da versteh ich auch dass du das so siehst. |
| Originally posted by Inyrie ...und das soll jetzt bitte WAS genau heißen? oÔ |
| Originally posted by shattered~soul dass wir jetzt mensch, ärger dich nicht spielen! du kriegst rot! ich bin natürlich blau. |
ich spiel mit fischlis...
| Originally posted by Inyrie Will aber schwarz |