TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Event: TRANCE ENERGY 2008 [15. Edition]
Date: Saturday 23rd February 2008
Time: 22:00 - 7:00
Tickets: 38 �
Tickets hier
also is schonmal der alex m.o.r.p.h.h dabei 
wuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
da werden wieder die busse richtung utrecht geentert!
irgendwie hatten wir das doch schon mal...
der termin 23.2. ist nicht offiziell!!
und das der termin bei morph steht, hatten wir auch schon mal...
und es steht immer noch eine andere veranstalltung am 23.2. im jaarbeurs....
aber mir w�hre der termin sehr recht!!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH und es steht immer noch eine andere veranstalltung am 23.2. im jaarbeurs.... |
| Originally posted by Keldana aber nur in Halle 7 .... und bei 12 verf�gbaren Hallen, haben wir mit 2 Hallen f�r ein Armin Only sicher genug Platz !!! |
2 karten geordert :P
j/k
Endlich steht der Termin meine Lieblingsparty *YEEEAAAAHHHHH*
| Originally posted by Frank-HH ich dachte, es geht in diesem Thread um die Trance Energy??? |
| Originally posted by Frank-HH ich dachte, es geht in diesem Thread um die Trance Energy??? |
..... nat�rlich sind noch genug Hallen da, um eine TE zu veranstalten .....
Der 23.02. ist nun offiziell (id-t.com), der Kartenvorverkauf beginnt am 24.11. und damit schon n�chste Woche Samstag. Kosten sind 38 Euro (plus Geb�hr) und die 4 Stages sind:
Main
Club
Future
High Contrast
wobei High Contrast Recordings aus folgenden Namen besteht:
| Alex M.O.R.P.H. , Bobina , Danjo & Styles , Dogzilla , E.C. , Emjay , Ernesto vs. Bastian , First & Andr� , Fonzerelli , Jochen Miller , Joop , Marcel Woods , Marco Joosten , Nenes , Nic Chagall , Out of Grace , Pascal Feliz , Paul van Dyk , Rank 1 , Ronald van Gelderen , Svenson , Terry Ferminal , Tom wax & Boris Alexander , Wippenberg |
PvD nicht in der Main??
..wenn er da �berhaupt ist??
| Originally posted by Frank-HH PvD nicht in der Main?? ..wenn er da �berhaupt ist?? |
Paul war auch schon auf der Tomorrowland in Belgien in diesem Jahr.Welche ja auch von ID&T organisiert wird.
Und von daher k�nnte es schon sein,dass sie ihren Streit wieder beigelegt haben. Wenn sie �berhaupt jemals wirklich einen hatten.
Naja ich poste einfach schon mal folgendes Lineup bis dato
Alex Morph
Menno de Jong
Marcel Woods
Marco V
Jochen Miller
Paul van Dyk
Tiesto
Die ersten 4 Namen sind aufjedenfall schon mal fest. Weil sie das in ihren Terminen schon mal best�tigt hatten(Alex Morph und Menno f�r eine kurze Zeit) oder aktuell haben(Marcel Woods und Marco V)
Und die andern Namen vorallem Tiesto und Paul wurden eben bei Partyflock schon mehrfach jetzt immer wieder genannt. Und ich vertraue einfach mal der Quelle,weil sie schon mehrmals richtig lagen. Und unter anderem auch die High Contrast Area vor einigen Wochen schon bekannt gemacht hatten.

| Originally posted by Keldana Anmerkung: Diese DJ�s geh�ren zu HCR, das soll nicht bedeuten, das die alle kommen ... |
| Originally posted by Desperado22 Paul war auch schon auf der Tomorrowland in Belgien in diesem Jahr.Welche ja auch von ID&T organisiert wird. Und von daher k�nnte es schon sein,dass sie ihren Streit wieder beigelegt haben. Wenn sie �berhaupt jemals wirklich einen hatten. Naja ich poste einfach schon mal folgendes Lineup bis dato Alex Morph Menno de Jong Marcel Woods Marco V Jochen Miller Paul van Dyk Tiesto Die ersten 4 Namen sind aufjedenfall schon mal fest. Weil sie das in ihren Terminen schon mal best�tigt hatten(Alex Morph und Menno f�r eine kurze Zeit) oder aktuell haben(Marcel Woods und Marco V) Und die andern Namen vorallem Tiesto und Paul wurden eben bei Partyflock schon mehrfach jetzt immer wieder genannt. Und ich vertraue einfach mal der Quelle,weil sie schon mehrmals richtig lagen. Und unter anderem auch die High Contrast Area vor einigen Wochen schon bekannt gemacht hatten. |
tickets werden sobald es geht geordert.... TE ist pflicht! 
dabei sein willll
http://www.trance-energy.nl/te2008/pre/
nett!
| Originally posted by Frank-HH http://www.trance-energy.nl/te2008/pre/ nett! |
und bringe die Italienische Invasion mit *fg*
Ich warte da doch noch mal lieber erst auf das Line Up. Wobei eine Trance Energy nie verkehrt ist. Vor allem wenn man am kurz davor noch seine IHK Pr�fung ablegt k�nnte man das gut gebrauchen. Aber von den bisher genannten Namen w�rde ich mir lediglich Alex M.O.R.P.H. geben als garant f�r soliden, guten Trance.
Aber wie gesagt erst mal abwarten!
Ich freue mich riesig, denn letzte Nacht habe ich mir meine Karte bestellt.
Es wird das erste richtig geile Event 2008 werden, sicher auch �ber das Gesamtjahr gesehen eines der absoluten Highlights.
Hab mein Ticket auch schon bestellt 
Ich ebenfalls 
Huhu!
Wenn man bei TicketOnline bei �berweisung zahlen will, dann bekommt man folgende Daten:
> Totaalbedrag: Eur xx,xx
> Betalingskenmerk: xxxxxxxxxxxxx
> Rekeningnummer: xxxxxxxx
> T.n.v: Global Collect BV te Amsterdam
Allerdings braucht man noch SWIFT/IBAN. Kennt die jemand?
Kreditkarte ist ja bestellt. Ich glaube das geh�rt inzwischen zur Trancer-Grundausr�stung ;-)
pls help.