TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Funk Einsatz - Punk bzw in GER Ferry Corsten - Punk auf VIVA

Posted by MYSTERO on Apr-28-2002 09:03:

Funk Einsatz - Punk bzw in GER Ferry Corsten - Punk auf VIVA

Das Video hab ich gestern ma auf VIVA gesehen und frage mich:
1. Warum hat Ferry Corsten den Song in Deutschland unter seinem Namen ver�ffentlicht und nicht unter seinem Funk Einsatz Projekt?
2. Warum muss der das unter Polydor ver�ffentlichen und nicht unter VANDIT??? *kotz* scheiss Finanzpolitik

Posted by Civic on Apr-28-2002 10:55:

Re: Funk Einsatz - Punk bzw in GER Ferry Corsten - Punk auf VIVA

quote:
Originally posted by MYSTERO
Das Video hab ich gestern ma auf VIVA gesehen und frage mich:
1. Warum hat Ferry Corsten den Song in Deutschland unter seinem Namen ver�ffentlicht und nicht unter seinem Funk Einsatz Projekt?
2. Warum muss der das unter Polydor ver�ffentlichen und nicht unter VANDIT??? *kotz* scheiss Finanzpolitik

Der heisst auch in allen anderen L�ndern Ferry Corsten - Punk. Das Projekt Funk Einsatz galt nur f�r die Promos, aber die haben den Namen dann ge�ndert und es ist der erste Ferry Corsten Track unter seinem Namen.

Ich glaube einen aktuellen Track auf Vandit zu releasen ist SEHR ung�nstig, wenn man sich mal anschaut wie lange die brauchen um Tracks zu releasen. Punk ist in den Dancecharts hochgeschossen also brauchte man schnell ein Major-Release. Ausserdem, was hat Vandit denn mit Ferry Corsten zu tun? *g*

In letzte Zeit sieht man viele Trancetracks auf Viva, Rank1 - Awakening und Svenson & Gielen waren bei Interaktiv

Posted by AndiH on Apr-28-2002 11:03:

Re: Re: Funk Einsatz - Punk bzw in GER Ferry Corsten - Punk auf VIVA

quote:
Originally posted by Civic
Das Projekt Funk Einsatz galt nur f�r die Promos, aber die haben den Namen dann ge�ndert und es ist der erste Ferry Corsten Track unter seinem Namen.

nee...die white label promos hatten nur "PUNK" und eine hotmail.com (!) emailadresse drauf...ich hab die vinyl selber hier rumliegen...wie das mit funkeinsatz gekommen ist weiss ich aber auch nicht

Posted by drizzt81 on Apr-28-2002 14:13:

ganz andere Frage, wie ist denn das Video?

ich hoffe -ja ioch BETE!- dass der Track nicht so ultra-popul�r wird, da ich ihn wirklich gut finde, und es mich �rgen w�rde, wenn er wegen zu h�ufigem anh�rens bald langweilig w�re...

Posted by Civic on Apr-28-2002 15:33:

Re: Re: Re: Funk Einsatz - Punk bzw in GER Ferry Corsten - Punk auf VIVA

quote:
Originally posted by AndiH

nee...die white label promos hatten nur "PUNK" und eine hotmail.com (!) emailadresse drauf...ich hab die vinyl selber hier rumliegen...wie das mit funkeinsatz gekommen ist weiss ich aber auch nicht

oh man lernt immer dazu

Vermutlich Funk Einsatz wg. der Single vorher "My Dance" (obwohl die dann am Ende dann ja doch nicht von Ferry Corsten war sondern nur ein Remix und bla)

Posted by TranceGiant on Apr-28-2002 21:40:

Naja..ich k�nnte dann damit prahlen, dass ich das lied meiner klasse schon vor 2 monaten vorspielte.
Ich Prophet ich

Posted by drizzt81 on Apr-28-2002 23:26:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Naja..ich k�nnte dann damit prahlen, dass ich das lied meiner klasse schon vor 2 monaten vorspielte.
Ich Prophet ich

Deiner Klasse?? Umm biste Lehrer und kommst morgens immer rein:

"Na Jungs und M�dels, ich will mal wieder was f�r eure Musikalische Weiterbildung tun. -schmeiss Schallplattenspieler an- Und heute h�ren wir:
'Veracocha - Carte Blanche' "

oder was?