TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vonyc stellt den Verkauf von digitaler Musik zum 1.1.2008 ein
Vonyc stellt den Verkauf von digitaler Musik zum 1.1.2008 ein
| quote: |
Dear VONYC friends and members we are heading fast forward into 2008 and with the new year comes a new era of VONYC.com. From the 1st of January 2008 on we will launch VONYC.com - Edition 2.0. The new concept will see an extended radio show program, more music, more artists, more mixes, more competitions, more interaction! These changes will also bring along the stop of sales of digital music downloads. We therefore kindly ask you to make sure that all your accounts are balanced until the 31st of December! There will be a whole lot of new exciting music till then so spending money on quality sounds shouldn't be a problem - as usual To involve you and make it better for you from the very start we'd like to know from you: Who do you want to hear on a regular base at VONYC radio? What's your wish for VONYC.com - Edition 2.0? Please send your suggestions and expectations to [email protected]. Looking forward to your feedback! We'd like to thank you all for your support over the last 3 amazing years and hope you'll stay on board for an exciting start into 2008 and VONYC.com - Edition 2.0. All the best from Berlin, your VONYC crew |
dat hei�t, schnell noch sein guthaben zu verbraten!
Und das hei�t weiterhin,dass man sich Alternativen wie zum Beispiel Dance-Tunes oder Beatport f�r die Zukunft suchen muss.
Schade, fand die Grundidee "Radio hören und wenn einem ein Titel gefällt gleich kaufen" echt logisch und gut...
Hm, vor allem wirkt es auch ziemlich inkonsequent, wenn man mit hohen Zielen startet, dann aber wieder alles radikal umwirft. Ist man total in die falsche Richtung gerannt oder zu keiner Kontinuit�t f�hig? Jedenfalls bekommt man auf diese Weise nicht den Eindruck, "Vonyc 2.0" sei etwas Langfristigeres.
Wegen dem Guthaben: Soweit ich weiss, kann man als Kunden darauf bestehen, nicht genutzes Guthaben wieder ausbezahlt zu bekommen. Bei PrePaid Karten f�rs Handy gilt dies auch, obwohl die Mobilfunk-Firmen sich lange dagegen gesperrt haben bzw. dies teilweise noch heute tun.
| Originally posted by arctic light Hm, vor allem wirkt es auch ziemlich inkonsequent, wenn man mit hohen Zielen startet, dann aber wieder alles radikal umwirft. Ist man total in die falsche Richtung gerannt oder zu keiner Kontinuit�t f�hig? Jedenfalls bekommt man auf diese Weise nicht den Eindruck, "Vonyc 2.0" sei etwas Langfristigeres. Wegen dem Guthaben: Soweit ich weiss, kann man als Kunden darauf bestehen, nicht genutzes Guthaben wieder ausbezahlt zu bekommen. Bei PrePaid Karten f�rs Handy gilt dies auch, obwohl die Mobilfunk-Firmen sich lange dagegen gesperrt haben bzw. dies teilweise noch heute tun. |
Finds gleichzeitig aber auch ziemlich schade drum, weil die Preise sehr fair waren und man auch noch waves bekommen hat.
Schade
Kann das irgendwie auch gar nicht nachvollziehen. Sind die Verkaufszahlen so schlecht?
Naja, werde dann gleich mal ein paar Titel kaufen, als Weihnachtsgeschenk an mir selbst 
Also daf�r, dass man nur noch 1 1/2 Monate hat sein Geld zu verpulvern, find ich die Ank�ndigung ganz sch�n kurzfristig. Micha hat aber meine ich ohnehin Recht.
Ansonsten wundert mich das ehrlich gesagt nicht so wirklich. Warum? Das lag an der Seite an sich. Ich z�hle es gerne auf:
| Originally posted by Nik Novo Also daf�r, dass man nur noch 1 1/2 Monate hat sein Geld zu verpulvern, find ich die Ank�ndigung ganz sch�n kurzfristig. Micha hat aber meine ich ohnehin Recht. Ansonsten wundert mich das ehrlich gesagt nicht so wirklich. Warum? Das lag an der Seite an sich. Ich z�hle es gerne auf:
Dass sie's jetzt einstellen, hei�t vermutlich auch nicht, dass es sich nicht nur dieses Jahr nicht gelohnt hat, aber wirklich Gedanken gemacht, hat man sich nicht, vor allem der Punkt mit der Navigation ist einfach einer, der viele Leute abschreckt. Ich sehs ja an mir selber: Ich geh erst mal Portale wie Beatport oder Audiojelly durch und wenn ichs da nicht finde, schau ich eben auch mal bei Vonyc nach (und finde es dort dann oftmals auch eh nicht). F�r mich schaut das ganze so aus, als h�tte man es nicht so wirklich Ernst genommen, sonst h�tte sich in einem der o.g. Punkte wirklich was getan. |
wo gibt es denn kosteng�nstig DRM-freie, gute MP3s mit guter Auswahl? 
| Originally posted by vandit_freak wo gibt es denn kosteng�nstig DRM-freie, gute MP3s mit guter Auswahl? |
| Originally posted by Nik Novo Beatport Audiojelly Trackitdown usw... und die haben fast alle ne bessere Auswahl als Vonyc |
| Originally posted by vandit_freak Beatport hab ich gesehen (320kbps / DRM-free), aber recht teuer. Wie siehts denn mit den anderen aus? |
ich verweise mal alle zur shopsuche auf den thread hier: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=361285
insbesondere aus preissicht kann ich www.resonantvibes.com empfehlen - $1,50 pro track. das gr�sste angebot hat meiner erfahrung nach beatport.