TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [28.01.08] Underworld @ Palladium Köln


Posted by Vanditine on Nov-25-2007 20:58:

[28.01.08] Underworld @ Palladium Köln

Montag, 28.01.08, 20 Uhr
Underworld @ Palladium Köln

quote:
Fünf Jahre nach ihrem letzten Studioalbum "A Hundred Days Off" gibt es nun im Herbst endlich wieder eine neue Platte der britischen Underworld - und das Duo kommt endlich auch wieder live in deutsche Hallen. Zuletzt waren Underworld vor vier Jahren bei einigen Festivals in Deutschland zu sehen.

Für das neue Album "Oblivion With Bells", das schon im Frühjahr eingespielt worden ist, versprechen Underworld: "Epic Techno nestles next to frail acoustics, beatific prose next to sharp urban observation, amazing sound texturing mixied with mobile phone recordings, rarely has the Underworld palette been so rich". Ein ganz und gar abwechslungsreiches Album also, das sowohl die Pop- und Rave-Seite der Band zur Geltung bringt, als auch die experimentellere Seite von Karl Hyde und Rick Smith zeigt.
Gegründet im Jahr 1989, sind Underworld 1995 einem grösseren Publikum bekannt geworden: durch ihren famosen Hit "Born Slippy", jener Rave-Hymne aus Danny Boyles Kult-Film "Trainspotting". Schon damals waren Underworld, wie die Chemical Brothers, eine der Bands, die sowohl im Rock- als auch im Electro-Rave-Lager ihre Fans hatte. Dass Underworld aber nicht zuletzt live ein grandioser Electronic-Act sind, haben die Briten hierzulande schon mehrmals bewiesen.


Tickets gibts noch für 30,50 €

http://www.eventim.de/cgi-bin/under...y=217973$387356

Kommt jemand mit?


Posted by Hueppemann on Nov-26-2007 00:44:

Re: [28.01.08] Underworld @ Palladium Köln

quote:
Originally posted by Vanditine
Montag, 28.01.08, 20 Uhr
Underworld @ Palladium Köln



Tickets gibts noch für 30,50 €

http://www.eventim.de/cgi-bin/under...y=217973$387356

Kommt jemand mit?

Das klingt interessant. Werde ich mir überlegen.


Posted by Vanditine on Nov-26-2007 02:17:

Re: Re: [28.01.08] Underworld @ Palladium Köln

quote:
Originally posted by Hueppemann
Das klingt interessant. Werde ich mir überlegen.


fein fein

Der verehrte Herr Godfather wird sichs auch überlegen


Posted by Blackbrook on Nov-26-2007 11:53:

ich überlege.... Underworld wäre schon geil!!!!!


Posted by Hueppemann on Nov-29-2007 18:31:

Re: Re: Re: [28.01.08] Underworld @ Palladium Köln

quote:
Originally posted by Vanditine
fein fein

Der verehrte Herr Godfather wird sichs auch überlegen

Werde wohl nicht mitkommen. Das ist 3 Tage vor Karneval.


Posted by JeSsY0182 on Nov-29-2007 19:37:

Und deshalb werde ich auch nicht dabei sein.
Karneval im Dauereinsatz und zusätzlich an Altweiber Geburtstag. Ich glaub, da brauch ich vorher schon Erholung


Posted by Hueppemann on Nov-29-2007 19:50:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
...an Altweiber Geburtstag. ...

Deinen Geburtstag feierst Du hoffentlich bei den Cologne-Drums? Cosmic-Gate sind schon bestätigt.


Posted by Vanditine on Nov-29-2007 20:59:

quote:
Originally posted by Hueppemann
Cologne-Drums


infos pls


Posted by Hueppemann on Nov-29-2007 21:46:

quote:
Originally posted by Vanditine
infos pls

Die Cologne-Drums finden seit einigen Jahren auf Weiberfastnacht im Alten Wartesaal am Hauptbahnhof statt.
Das Line-Up ist eine Mischung von Hardcore und Trance. Letztes Jahr waren z.B. Talla, ATB, Tillmann Uhrmacher, Felix Kröcher usw. dabei.

Das neue Line-Up für 2008 ist auf www.cologne-drums.de (aktuell noch Hinweis auf Felix Kröchers Weihnachtsevent) noch nicht veröffentlicht. Cosmic-gate haben ihre Teilnahme am 31. Januar bereits auf ihrer Website bekannt gegeben.


Posted by Vanditine on Nov-30-2007 06:21:

quote:
Originally posted by Hueppemann
Die Cologne-Drums finden seit einigen Jahren auf Weiberfastnacht im Alten Wartesaal am Hauptbahnhof statt.
Das Line-Up ist eine Mischung von Hardcore und Trance. Letztes Jahr waren z.B. Talla, ATB, Tillmann Uhrmacher, Felix Kröcher usw. dabei.

Das neue Line-Up für 2008 ist auf www.cologne-drums.de (aktuell noch Hinweis auf Felix Kröchers Weihnachtsevent) noch nicht veröffentlicht. Cosmic-gate haben ihre Teilnahme am 31. Januar bereits auf ihrer Website bekannt gegeben.


count me in


Posted by Hueppemann on Nov-30-2007 06:34:

quote:
Originally posted by Vanditine
count me in

Hätte mich auch gewundert.


Posted by JeSsY0182 on Nov-30-2007 09:45:

Nein ich werd da nicht feiern .


Posted by Keldana on Nov-30-2007 20:33:

quote:
Originally posted by Hueppemann
Das neue Line-Up für 2008 ist auf www.cologne-drums.de (aktuell noch Hinweis auf Felix Kröchers Weihnachtsevent) noch nicht veröffentlicht. Cosmic-gate haben ihre Teilnahme am 31. Januar bereits auf ihrer Website bekannt gegeben.


ATB hat es auch in seinen Dates drin .....


Posted by Hueppemann on Nov-30-2007 21:28:

quote:
Originally posted by Keldana
ATB hat es auch in seinen Dates drin .....

Lustig. Der hat das falsche Datum drin. Weiberfastnacht ist der 31. Januar. Auf seiner Website steht der 30.01. Auf der Seite von www.wartesaal.de stehen lediglich die Cologne-Drums am 31.01. und nichts am 30.01.
Also, die Cologne-Drums sind wieder mal richtig attraktiv mit Cosmic-Gate und ATB. Der Kröcher wird sicher auch mal wieder vorbei schauen. Ist ja fast schon seine 2. Heimat.


Posted by JeSsY0182 on Dec-01-2007 23:36:

Sind halt alles auch nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler .
Also ATB und auch noch Cosmic Gate. Das wär definitiv nix für mich...


Posted by Blackbrook on Dec-01-2007 23:52:

also geht keiner zu Underworld?


Posted by Vanditine on Dec-02-2007 13:34:

quote:
Originally posted by Blackbrook
also geht keiner zu Underworld?


also wenn mein +1, der momentan noch tbc ist, hier hin kommt, komm ich auch. Entscheidet sich aber noch.


Posted by Blackbrook on Dec-04-2007 09:20:

Roll Call:

Blackbrook (eventuell +2)



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.