TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [28.12.2007] Talla 2XLC @ Club New Water, Aachen

Posted by Hueppemann on Dec-04-2007 13:30:

[28.12.2007] Talla 2XLC @ Club New Water, Aachen

Ich denke mal, da gehe ich doch glatt hin. Klingt auf jeden Fall interessant. Und Talla wird uns wieder kr�ftig einheizen.

Posted by Ghazala on Dec-04-2007 18:26:

Aachen wird die neue Trancehochburg in NRW Talla reizt mich net, aber sch�n, dass dort wieder eine Tranceparty staffindet

Posted by Skytune82 on Dec-06-2007 07:51:

Ich bin nat�rlich mit dabei

Posted by Hueppemann on Dec-06-2007 08:49:

quote:
Originally posted by Ghazala
Aachen wird die neue Trancehochburg in NRW

Ist ja so quasi schon Holland.

Posted by Skytune82 on Dec-06-2007 17:04:

Ja kurz vor Maastricht,k�nnten theoretisch kurz nen Abstecher machen und dort z.B. was essen Morgen TC-JUHU !

Posted by Hueppemann on Dec-28-2007 15:44:

Leider nirgendwo ein Timetable zu finden.

Posted by Nadda on Dec-28-2007 16:13:

hehe, wir fahren heute an aachen vorbei aber f�r nen pit stop wirds dort nicht reichen. holland ruft

Posted by JeSsY0182 on Dec-28-2007 18:15:

Aachen ist halt toll
Viel Spa� denen, die hinfahren und berichtet danach mal...

Posted by Hueppemann on Dec-28-2007 18:47:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Aachen ist halt toll
Viel Spa� denen, die hinfahren und berichtet danach mal...

Fahrgemeinschaft ist geplatzt, krank und �berfeiert. War halt intensiv die letzten Wochen.
Ich lasse Aachen heute sausen, zumal ich Talla in 2 Wochen in Frankfurt im TC wiedersehe. Die anderen DJs sehen mir nicht gerade nach einem trancigen Abend aus.

Posted by dr.vandit on Dec-31-2007 14:45:

war ein netter abend mit talla. sein set dauerte drei stunden und war sehr vielf�ltig (eine tracklist kann ich leder nicht posten).

das personal in dem laden ist super nett und auch die getr�nkepreise sind sehr human. weizen (0,5) f�r 2,50, bier (0,3) f�r zwei euro, red bull und cola meine ich auch zwei euro.

werden den laden jedenfalls wieder aufsuchen bei einem der trance-abende.

allerdings gro�er m�nner�berschuss, war f�r mich in weiblicher begleitung jedoch kein problem ;-)

ist von bonn zwar auch ein kleines st�ck, aber f�r uns hat es sich gelohnt. zudem mu� man ja froh sein, wenn es au�erhalb von ffm auch noch trance-events gibt.