TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [28.12.2007] Talla 2XLC @ Club New Water, Aachen
[28.12.2007] Talla 2XLC @ Club New Water, Aachen

Ich denke mal, da gehe ich doch glatt hin. Klingt auf jeden Fall interessant. Und Talla wird uns wieder kr�ftig einheizen.
Aachen wird die neue Trancehochburg in NRW
Talla reizt mich net, aber sch�n, dass dort wieder eine Tranceparty staffindet 
Ich bin nat�rlich mit dabei 
| quote: |
| Originally posted by Ghazala Aachen wird die neue Trancehochburg in NRW |
Ja kurz vor Maastricht,k�nnten theoretisch kurz nen Abstecher machen und dort z.B. was essen
Morgen TC-JUHU !
Leider nirgendwo ein Timetable zu finden.
hehe, wir fahren heute an aachen vorbei aber f�r nen pit stop wirds dort nicht reichen. holland ruft 
Aachen ist halt toll 
Viel Spa� denen, die hinfahren und berichtet danach mal...
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 Aachen ist halt toll ![]() Viel Spa� denen, die hinfahren und berichtet danach mal... |
war ein netter abend mit talla. sein set dauerte drei stunden und war sehr vielf�ltig (eine tracklist kann ich leder nicht posten).
das personal in dem laden ist super nett und auch die getr�nkepreise sind sehr human. weizen (0,5) f�r 2,50, bier (0,3) f�r zwei euro, red bull und cola meine ich auch zwei euro.
werden den laden jedenfalls wieder aufsuchen bei einem der trance-abende.
allerdings gro�er m�nner�berschuss, war f�r mich in weiblicher begleitung jedoch kein problem ;-)
ist von bonn zwar auch ein kleines st�ck, aber f�r uns hat es sich gelohnt. zudem mu� man ja froh sein, wenn es au�erhalb von ffm auch noch trance-events gibt.