TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Berlin 2008: Underworld und Chemical Brothers
Berlin 2008: Underworld und Chemical Brothers
Die im November ausgefallenen Konzerte werden 2008 nachgeholt und es gibt noch Karten!
05.02.2008 - Underworld - Columbiahalle Berlin
17.07.2008 - Chemical Brothers - Zitadelle Spandau Berlin
Ich hab noch nie Underworld live gesehen - bin sehr gespannt. Noch jemand dabei?
hab auch schon überlegt.
aber ich weiss nicht.
Meinst, das lohnt sich?
Ist das dein Ernst???
Underword live =
Guck dir mal die Videos der Everything Everything MusikDVD an!
http://www.youtube.com/watch?v=-V4DYB1I2zA
wo kann ich karten für underworld bestellen ?!
okay kartenhaus.de !!! bestelle da mal karten ! UNDERWORLD LIVE...ey das ist doch hamma ! wann gibts sowas schon in germany
Allein schon für Born Slippy LIVE lohnt sich das !
Re: Berlin 2008: Underworld und Chemical Brothers
quote: |
Originally posted by Kaynitus Ich hab noch nie Underworld live gesehen - bin sehr gespannt. Noch jemand dabei? |
So, morgen ist es soweit. Hat sich von den Berlinern noch jemand entschieden mitzukommen?
Und Harald: viel Spass heute Abend
Ich hab hier auch noch kein Review von München gelesen ...
ach ich weiss nicht - meinst das lohnt sich?
OMG !!!
aber sonst mag ich ja underworld nicht so - und für 5min eXtra nen ticket kaufen
underworld & chemicals lohnen immer..live!
guck dir daft punk konzerte an..wie es da abgeht..genau so passierts bei underworld/chemicals.
bereuen wirst es nich ^^
Originally posted by Kaynitus Ich hab hier auch noch kein Review von München gelesen ... |
anfang april ist auch noch scooooooodaaaa (aka scooter)!
und übernächste woche justice.
da bin ich wahrsheinlich dabei.
Ich bin in Köln leider nicht bei Underworld gewesen, aber zwei gute Bekannte von mir waren und es muss der Hammer gewesen sein. Also wer die Gelegenheit hat: hin da
Originally posted by Kaynitus Und Harald: viel Spass heute Abend ![]() |
Underworld ist Trance!
Was war das für ein geiles Konzert Ich war ja guter Hoffnung, aber es war besser als erwartet. Aber von Anfang an:
19.00 Uhr
Einlass
20.00 Uhr
Ca. 300 Menschen in der Columbiahalle - nur so wenig? Gebrüder Teichmann machen die Vorband mit einer Mischung aus Minimal und Electro (mit ein paar Vocals). Zur Einstimmung sehr nett.
20.55 Uhr
Underworld kommen zu dritt (!/?) auf die Bühne. Karl, Rick und ???. Und es geht gleich richtig los mit Cowgirl. Mittlerweile ist die Columbiahalle gut gefüllt und jeder hat seinen halben Quardratmeter Platz zum tanzen. Die Bühne ist zur Häfte mit Geräten zugepackt und die andere Hälfte hat Karl zum herumspringen. Im Hintergrund eine riesige Videowand. Die ganze Show ein Höhepunkt aus Licht, grellen Farben (meist Türkis und Violet - sehr schön) und fantastischem Sound. Eine geile Lichtshow bei TwoMonthsOff mit von innen beleuchteten Luftsäulen, die über die Bühne gelegt worden sind. Und dann der Hammer zum Schluss: Moaner Power ohne Ende, ein Strobogeflacker vom allerfeinsten, die energetische Stimme von Karl und dann der Break in der Mitte des Tracks. Die Halle hat gebebt und alle sind ausgerastet. Punkt. Ende.
ca. 22:40
Zugabe. Was für ein Bass! Und, was wird es sein: natürlich Born Slippy. Noch einmal schön zum mitsingen
Kurz vor 23 Uhr war dann Schluss. Nach diversen Radio/Livemittschnitten war es mein erstes Underwold Konzert und hoffentlich nicht mein letztes. Für die Fans gibt es jetzt bei Underworld Konzertmitschnitte zu kaufen. Leider konnte niemand genau sagen, ob Berlin aufgenommen worden ist. Zu kaufen gab es Rotterdam, Amsterdam und Köln für je 20 EUR. Und zu Hause läuft jetzt die Live-DVD Everything,Everthing auf Großbildschirm
Und zum Thema Trance: Die Grooves, die Flächen, der Bass - das ist Musik zum Abheben und Träumen - eben Trance!
Ich war am Montag hier in Hamburg bei Underworld im Docks. Einfach nur eine unglaubliche Show, sehr cooles Licht, 2 Stunden ohne Pause durchgerockt. Bin total begeistert. Die Chems muss ich unbedingt auch noch mal live erleben. Nur ob ich im Juli Zeit habe... -)
Originally posted by Cosmique OMG !!! ![]() ![]() ![]() aber sonst mag ich ja underworld nicht so - und für 5min eXtra nen ticket kaufen ![]() |
Also in München warens 25€. Wenn ich das hier so lese bereue ich es immer mehr, dass ich nicht dort war.
Zur Info:
Chemical Brothers spielen nicht im Juli, sondern schon diesen Donnerstag (19.06.) in Berlin. Hätt ich doch fast verpasst. Noch jemand dabei?