TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- happy birthday katzenficker!
happy birthday katzenficker!
ja, wie simcat sagen w�rde... also irgendwas mit pilzen und sodomie 
und so w�nsch ich mir irgemdwie selber alles gute nachtr�glich! 
(wer mich jetzt f�r ein arrogantes arschloch h�lt, tat dies wahrscheinlich auch vorher schon
... aber mein busenfreund micha wollte schon 2-3 mal n thread daf�r aufmachen... also hat zumindest er dran gedacht ;D
und ich lass mir den d�mmlichen spa� nicht nehmen, der wahrscheinlich erste gottverdammte volltrottel zu sein, der sich in diesem unsagbar tollen totmauf�nf-forum selbst gratuliert... au0erdem bin icgh betrunken genug umd es lustig zu finden, solchen bl�dsinn zu nacheb
)
ich hatte ja auch keinen Geburtstagsthread. ist aber ne gute Idee f�r's n�chste Jahr. 
O.o UIH! Vergessen!
Herzlichen Gl�ckwunsch Shatt0r!!!!!!!!!!!
Dito, das Forum war ja gestern den ganzen Tag �ber total verratzt, wie soll man da nen Thread erstellen. 
Trotzdem: An dieser Stelle nochmals beste Gl�ckw�nsche auf die Shotta, auf ein hoffentlich durchbruch-reiches neues Lebensjahr.
Denk dran: Eine Schnitzelburg ist nichts ohne ein standesgem�es Regiment... 
Also hau rein. 
alles gute!
Alles Gute auch von Steff und mir 
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Alles Gute auch von Steff und mir |

Aber h�ttest ruhig mal ne Party bei dir zuhause schmei�en k�nnen
danke, kinder! 
| Originally posted by Inyrie ...Aber h�ttest ruhig mal ne Party bei dir zuhause schmei�en k�nnen |

| Originally posted by arctic light Dito, das Forum war ja gestern den ganzen Tag �ber total verratzt, wie soll man da nen Thread erstellen. ![]() Trotzdem: An dieser Stelle nochmals beste Gl�ckw�nsche auf die Shotta, auf ein hoffentlich durchbruch-reiches neues Lebensjahr. Denk dran: Eine Schnitzelburg ist nichts ohne ein standesgem�es Regiment... ![]() Also hau rein. |
so auch von mir noch mal alles gute 
alles gude nachdr�chlich!