TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-1-18] Ferry Corsten & Westbam @ Your Music Is Calling @Glashaus Berlin
Pages (3): [1] 2 3 »
[2008-1-18] Samsung pres.: Your Music Is Calling @Glashaus Berlin
Samsung pr�sentiert mit �Your Music Is Calling� nicht nur seine neuen Music-Phones, sondern inszeniert ein DJ Event auf Weltklasse Niveau:
Das Jahr 2008 ist noch jung und im Glashaus der Berliner Arena brodelt es schon wieder. Am 18. Januar cutten und mixen, switchen und pitchen auf zwei Floors die Pioniere der internationalen House- und Technoszene bis auch das letzte Paar Beine mit dem Beat wackelt.
Zum imposanten Line-up z�hlen keine geringeren als Ferry Corsten, Armand van Helden, Westbam und Felix da Housecat. Im Gep�ck der Star DJs befinden sich die neusten Dubplates und hei�esten Scheiben. Damit d�rfte der Neujahrskater schnell verflogen sein und die erste Mega-Party des neuen Jahres steigt wieder einmal in der Hauptstadt.
Au�erdem darf man sich auf Local Support von Aaron Hedges, Maringo, B�rger P und Tiasz freuen. Die Beats werden von Live Visuals untermalt und so wird dieses Musikspektakel zu einem audiovisuellen Erlebnis. Ein Pflichttermin f�r Liebhaber von elektronischem Sound!
Line Up:
Ferry Corsten
Westbam
Armand van Helden
Felix Da Housecat
Beginn: 22Uhr
Eintritt 12,50
Karten bei Eventim (hab bei Hekticket leider nix gefunden)
Quelle: http://www.arena-berlin.de/event_ne...?eventId=175525
ich denke mal: dabei!!!
edit: btw mal die offizielle quelle:
www.myspace.com/yourmusiciscalling
www.your-music-is-calling.de
Roll-Call:
01. Jan Vandell
Schlie� mich mal Jan an. H�rt sich gut an 
woah
ferry des geile st�ck ist da... �hm... ich mein dieser geniale dj...

ich muss leider wieder zur�ckrudern...
mir ist gerade aufgefallen, dass gerade an diesem freitag auch in greifswald eine omin�se party ist.
verdammter mist, warum kann man sich eigentlich nicht teilen?!?
Roll-Call:
01. Jan Vandell 
na und? wasn das f�rn grund! das is ferry!!! 
SOWAS VON DABEI !!!!!

Das ist ja wie 4 Vandit-Nights auf einmal nur ohne Paule, wenn ihr wisst, was ich meine und dann noch der Schn�ppchen-Preis!
Schade, dass ich am Freitag lange arbeiten muss. Die h�tten das ruhig mal auf 'nen Samstag legen k�nnen... Mist!
Edit:
Oha, beim VVK bei Eventim liegt der Preis dann bei insgesamt 17,40�, schon bl�d im Vergleich zum AK-Preis von 14�, aber daf�r hat man dann die Karte sicher...
Bekommt man denn die Karten direkt in Berlin irgendwo anders noch billiger im VVK?
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Die h�tten das ruhig mal auf 'nen Samstag legen k�nnen... Mist! |
Wieso machen die das im Glashaus
Mit 500 Leuten ist das Ding rappelvoll !
Von den ung�nstigen klimatischen Bedingungen( hallo Sauna )m�chte Ich erst gar nicht reden !
| Originally posted by Jordan Wieso machen die das im Glashaus Mit 500 Leuten ist das Ding rappelvoll ! Von den ung�nstigen klimatischen Bedingungen( hallo Sauna )m�chte Ich erst gar nicht reden ! |

| Originally posted by pillGrim Edit: Oha, beim VVK bei Eventim liegt der Preis dann bei insgesamt 17,40�, schon bl�d im Vergleich zum AK-Preis von 14�, aber daf�r hat man dann die Karte sicher... Bekommt man denn die Karten direkt in Berlin irgendwo anders noch billiger im VVK? |
| Originally posted by Iniii wenn man da auf online kaufen geht steht doch 12:50 da wenn ich das gestern im �berfliegen richtig gesehn hab? |
Hektickets hat �brigens tickets daf�r.
12,50 euro incl. VVK
auf dem ticket steht 10 euro - der rest ist VVK. ![]()
Rollcall:
- Inii
- Cosmique + Helen + 1
Rollcall:
- Inii
- Cosmique + Helen + 1
- Divine160281 + ?
| Originally posted by analexp am Kiosk, oder was? online finde ich die da nicht! |
Rollcall:
- Inii
- Cosmique + Helen + 1
- Divine160281 + ?
- Kante 
Auf (richtigen) Wunsch den Titel angepasst, damit man sieht, dass Ferry da ist... 
Freitag? Westbam?
not my style! = nicht dabei!

wayne interessiert westbam?! FERRY is da!!! 
| Originally posted by Iniii wayne interessiert westbam?! FERRY is da!!! |

krass sogar Armand am Start!
Das wird voll da
�belst voll 
bin am �berlegen 
tickets sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

| Originally posted by Iniii tickets sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |