TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ahrrrrrg neeiiiiin!!
Ahrrrrrg neeiiiiin!!
Ich war heut morgen so m�de da verpenn ich glatt Paul's Auftritt!!
Ich k�nnt mich ohrfeigen.
Hat's jemand auf Video aufgezeichnet? Ich w�rd's sehr gern sehn. Falls mir jemand ne Kopie besorgen kann, bin ich bereit auch daf�r zu bezahlen
*grummel*
Paul ist ziemlich abgegangen und hat nen hartes Set aufgelegt...er war am tanzen hinter den Decks und hat mit den Vinyls geklatscht und sich im Kreis gedreht...und nein, ich hab es nicht aufgenommen... 
ich stand ja mit Mystero und Stiffmaster und meiner Freundin in den ersten Reihen vor PvD... das erste Viertel seines Sets fand ich richtig sch... aber dann gings so richtig ab. Ziemlich hart, G�nsehaut bei Massive in der Ralphie B Originalversion, die bis zum Klo hallte... 
Aufh�ren..!! Ihr.. Ihr.. Sadisten!!! ![]()
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ich stand ja mit Mystero und Stiffmaster und meiner Freundin in den ersten Reihen vor PvD... das erste Viertel seines Sets fand ich richtig sch... aber dann gings so richtig ab. Ziemlich hart, G�nsehaut bei Massive in der Ralphie B Originalversion, die bis zum Klo hallte... |
jo ich habs von viva aufgenommen. ich muss ma gucken ob ich das ma aufn pc reinkriege ma schauen
ALSO: 8 Stunden hab ich von meinem Kumpel bekommen... leider Longplay VHS, aber reicht ja aus. Zum Kotzen ist das! Alles was man sieht sind die DJ's, die ein bissl an den Kn�pfen rumdrehen und ansonsten nur verzerrte und unruhige Bilder... macht kein Spass das zu gucken.
Danke Viva, das h�tte man auch besser machen k�nnen.
| Originally posted by TranceRulez ALSO: 8 Stunden hab ich von meinem Kumpel bekommen... leider Longplay VHS, aber reicht ja aus. Zum Kotzen ist das! Alles was man sieht sind die DJ's, die ein bissl an den Kn�pfen rumdrehen und ansonsten nur verzerrte und unruhige Bilder... macht kein Spass das zu gucken. Danke Viva, das h�tte man auch besser machen k�nnen. |
ne noch viel schlimmer... aber wo haste 8 Stunden her, die haben doch nur 5 gebroadcasted? Immerhin haben die diesmal w�hrend der Interviews den Bildschrim geteilt und man konnte weiter sehen. Gesucked haben die ganzen Filter �ber den Bildern (Schwarz/weiss, heligkeit, Dia, Verzerrung, Farbe und was weiss ich *gnarf*) und alle 0,5 Sekundne ein Cut. Ausserdem die st�ndigen Hallenwechsel, z.b. w�hrend PVDs Set zu Felix da Housecat und so ein toller Effekt wie: Halle 3 zeigen aber Sound aus Halle1..... Daisy Dee hat mal wieder gesucked und sonst... okay 
Habe es auch auf Video, aber keine M�glichkeit es auf den PC zu bringen.... und mein Inet ist zur Zeit gesperrt... 
yep, stimme zu mit den Filtern. 8 Stunden meinte mein Kumpel... hab noch nicht alles gesehen... ob ichs digitalisiere???
aber sie bessern sich, sie lassen die behinderten interviews weg
, die moderatoren haben wohl eingesehen das sie keinerlei ahnung von der musik haben und daisy dee sollte das auch langsam mal begreifen
ja, ich hab noch was vergessen... also mir ist ja nicht nur PvD �ber den Weg gelaufen... nein, AAARRRGHGHHHHHH...
DAISY DEE HAT MICH BER�HRT!!!
Sterb ich irgendwann oder wurde ich mit einem Virus infiziert???? Die rannte um ca. 4 Uhr durch die Halle in einem Amerika-Top und hatte ne orange-r�tliche Sonnenbrille auf... und quetschte sich an mir vorbei... ich dachte ich muss gleich kot... 
Hat jemand ein Gegengift f�r diese Infizierung???
Damn!!

| Originally posted by TranceRulez ja, ich hab noch was vergessen... also mir ist ja nicht nur PvD �ber den Weg gelaufen... nein, AAARRRGHGHHHHHH... DAISY DEE HAT MICH BER�HRT!!! Sterb ich irgendwann oder wurde ich mit einem Virus infiziert???? Die rannte um ca. 4 Uhr durch die Halle in einem Amerika-Top und hatte ne orange-r�tliche Sonnenbrille auf... und quetschte sich an mir vorbei... ich dachte ich muss gleich kot... ![]() Hat jemand ein Gegengift f�r diese Infizierung??? Damn!! |
| Originally posted by TranceRulez ja, ich hab noch was vergessen... also mir ist ja nicht nur PvD �ber den Weg gelaufen... nein, AAARRRGHGHHHHHH... DAISY DEE HAT MICH BER�HRT!!! Sterb ich irgendwann oder wurde ich mit einem Virus infiziert???? Die rannte um ca. 4 Uhr durch die Halle in einem Amerika-Top und hatte ne orange-r�tliche Sonnenbrille auf... und quetschte sich an mir vorbei... ich dachte ich muss gleich kot... ![]() Hat jemand ein Gegengift f�r diese Infizierung??? Damn!! |
VIVA kotzt so an! ICh habe mir gestern die Aufzeichnung ma angesehen und was is... die haben wieder Plan vom nichtsk�nnen! Beim Paul van Dyk Set meinen die sie m�ssten bei On the run und M einfach auf Werbung machen, die verarschen sich doch langsam selber!
Aber Stiff und ich waren im TV, HAAAAAAAA!
| Originally posted by MYSTERO VIVA kotzt so an! ICh habe mir gestern die Aufzeichnung ma angesehen und was is... die haben wieder Plan vom nichtsk�nnen! Beim Paul van Dyk Set meinen die sie m�ssten bei On the run und M einfach auf Werbung machen, die verarschen sich doch langsam selber! Aber Stiff und ich waren im TV, HAAAAAAAA! |
)
| Originally posted by MYSTERO VIVA kotzt so an! ICh habe mir gestern die Aufzeichnung ma angesehen und was is... die haben wieder Plan vom nichtsk�nnen! Beim Paul van Dyk Set meinen die sie m�ssten bei On the run und M einfach auf Werbung machen, die verarschen sich doch langsam selber! Aber Stiff und ich waren im TV, HAAAAAAAA! |

hab gar keine blonden haare 
ahhhh! Fotos sind fertig! Dank dieser scheiss Kamera ist die h�lfte von denen nichts geworden.
sach ma klaun das er die uppen soll dann k�nnen wir die hier posten 
| Originally posted by Stiffmaster hab gar keine blonden haare |