TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 22-02-08 Luminosity Pre Trance Energy Party, Club Poema, Utrecht/NL
Pages (3): [1] 2 3 »
22-02-08 Luminosity Pre Trance Energy Party, Club Poema, Utrecht/NL
Wann: 22.02.08 21:00 - 07:00
Line up:
- Tim Lorent
- Joni Ljungqvist
- Mat Zo
- Manuel Le Saux
- Hydroid
- Galen Behr
- Vast Vision
- Cliff Coenraad
- Robert Nickson
- Re-Wardt
und noch weitere die noch bekannt gegeben werden.
Link: http://www.luminosity-events.nl/ind...s_event&event=2
Dabei !!
Viele Gr��e

Mhm... wird aufjedenfall mal vorgemerkt, diesmal muss das ja klappen 
Re: 22-02-08 Luminosity Pre Trance Energy Party, Club Poema, Utrecht/NL
| quote: |
| Originally posted by nz-fan und noch 4 weitere die noch bekannt gegeben werden. |

Re: Re: 22-02-08 Luminosity Pre Trance Energy Party, Club Poema, Utrecht/NL
| Originally posted by DJOverdose Robert Nickson |
Re: Re: Re: 22-02-08 Luminosity Pre Trance Energy Party, Club Poema, Utrecht/NL
Originally posted by vandit_freak Ich glaube, da muss ich dann auch hin... |
Whahahahahaha also zum Zeitpunkt des postes hier wars noch nicht online 
Egal der Secret Guest fehlt noch und 2 DJ�s nach meinen Infos ( aber ohne Gew�hr, Mind P wei� se alle
) aber....... die haben es in sich
Lohnt auf jeden Fall 
| Originally posted by nz-fan Whahahahahaha also zum Zeitpunkt des postes hier wars noch nicht online ![]() Egal der Secret Guest fehlt noch und 2 DJ�s nach meinen Infos ( aber ohne Gew�hr, Mind P wei� se alle ) aber....... die haben es in sich Lohnt auf jeden Fall |
Ich warte mit dem Buchen aber noch ab bis zur Ver�ffentlichung der Spielzeiten der 2. Liga. Der FC K�ln spielt an dem Wochenende zuhause gegen 1860 M�nchen. Und ich habe eine Dauerkarte. Meine Hoffnung ist, dass es ein Montagsspiel wird. Dann bin ich auf jeden Fall das gesamte Wochenende in Utrecht.
Dann hoffe ich das du noch was zum �bernachten bekommst 
Werden viele von ausserhalb anreisen......
�hm
Vorverkauf ?? Mind P?
| Originally posted by nz-fan Dann hoffe ich das du noch was zum �bernachten bekommst ![]() Werden viele von ausserhalb anreisen...... �hm Vorverkauf ?? Mind P? |
| Originally posted by Hueppemann Der FC K�ln spielt an dem Wochenende zuhause gegen 1860 M�nchen. Und ich habe eine Dauerkarte. |
( Herbstmeister
)
| Originally posted by Keldana Bis heute hatte ich Dich sympatisch gefunden ... schade ... Es gibt nur eine Borussia !!! ( Herbstmeister ) |
| Originally posted by Hueppemann Trance und Fu�ball kollidieren h�ufiger bei mir. Im Juni wird das ganz schlimm. Ich warte mit dem Buchen noch bis Januar. Und wenn nichts mehr geht, mache ich halt nur die TE. 2 Stunden Autofahrt von K�ln sind ein Katzensprung. Im Hotel w�rde ich nur �bernachten, wenn ich den Freitag noch mitnehmen w�rde. |
| Originally posted by DjDiPain K�nnen ja zusammen fahren, jetzt wo ich auch in K�lle wohne |
Mensch wie geil: Manuel Le Saux und dann auch noch Robert Nickson-J�rg bitte scheiss auf den 1.FC
Das ist richtiger Trance vom feinsten..eigentlich 2 DJs die auch auf der richtigen Trance Energy spielen sollten meiner Meinung nach-denke deren Sets werden top.
Wenn nicht J�rg kann ich dich aber auch verstehen
(-Der Ipod ist heute schon angekommen-danke nochmal)
| Originally posted by Skytune82 Mensch wie geil: Manuel Le Saux und dann auch noch Robert Nickson-J�rg bitte scheiss auf den 1.FC Das ist richtiger Trance vom feinsten..eigentlich 2 DJs die auch auf der richtigen Trance Energy spielen sollten meiner Meinung nach-denke deren Sets werden top.Wenn nicht J�rg kann ich dich aber auch verstehen (-Der Ipod ist heute schon angekommen-danke nochmal) |
Re: 22-02-08 Luminosity Pre Trance Energy Party, Club Poema, Utrecht/NL
| Originally posted by nz-fan Ort: Club Poema, Utrecht/NL Wann: 22.02.08 21:00 - 07:00 Line up: - Tim Lorent - Joni Ljungqvist - Mat Zo - Manuel Le Saux - Hydroid - Galen Behr - Vast Vision - Cliff Coenraad - Robert Nickson - Re-Wardt und noch weitere die noch bekannt gegeben werden. Link: http://www.luminosity-events.nl/ind...s_event&event=2 Dabei !! Viele Gr��e |

Ps, die correcte titel ist:
Luminosity presents Before The Energy @ Poema, Utrecht
Bitte das in die thread andern.
Na da hoffe ich das alles klappt und alle dort spielen k�nnen....... 
sonst bleiben wa zuhause 
Allein wg. Manuel le Saux macht das Sinn dort hin zu fahren! 
Wenn ich mich eine Sets in Duisburg (Britta, nochmals vielen Dank!
) und auf der diesj�hrigen Tomorrowland in Belgien erinnere...
Viell. werde ich das dann mit einem l�ngeren Wochenende umsetzen; erst diese Party und dann die Trance Energy?!
Wobei mich aber das Line-Up der Trance Energy nicht allzu sehr flashed...
UNIT-er
Hier die "oficiele" post/info.
Luminosity presents Before The Energy @ Poema, Utrecht 22-02-'08 [Trance Energy Pre Party]

Date: Friday 22 Feb 2008
Doors open: 21:00 - 07:00
Tickets: Euro 12,50 (Limited 500 tickets!!)
Pre Sale: Euro 10,- easyticket.nl or email.
(Download a short manual "How to order a ticket" in English here)
Public Transport: www.9292ov.nl / www.ns.nl / 0900-9292 (45cpm) / 3 min walking from the CS.
By Car: Follow Utrecht, highway A2, A12 or A27, Exit "Jaarbeurs", Parking: Vredenburg (1 min walking to Club Poema).
- See www.dancefoundation.nl for a video report of our previous event.
- See www.luminosity-events.nl for more info. Demo's and idea's are welcome on the forum there.
- Live broadcasted by dancefoundation.nl
- Bring your demo before 10PM!
Post your 3 favorite classics on our forum at www.luminosity-events.nl, the 3 most posted classics will be played on the party!
One of the posters will be rewarded with a package of promo CD's.
See you there! 
http://www.strowis.nl/NL-html/hoste...cht-kamers.html
A bed for 18,- eur.
Not sure how they sleep though 
Download an English "manual" on the presales here.
Weiss man mittlerweile, ob Robert Nickson definitiv kommt? Da war ja noch unklar, ob er b2b mit Vast Vision spielt oder gar nicht kommt etc
Weiss man schon, wer der bis jetz noch nich bekannte Act wird?
| Originally posted by vandit_freak Weiss man mittlerweile, ob Robert Nickson definitiv kommt? Da war ja noch unklar, ob er b2b mit Vast Vision spielt oder gar nicht kommt etc Weiss man schon, wer der bis jetz noch nich bekannte Act wird? |
| Originally posted by MindP Robert Nickson kommt 100% sicher. Er kommt keine b2b mit Vast Vision nein, Robert geht solo und Vast Vision buchen wir fur eine folgende party. Die line-up in die flyer is 100% bestatigt. |