TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 12.01.08 // DJ Tarkan // Prinzip, München


Posted by Nik Novo on Dec-16-2007 22:52:

12.01.08 // DJ Tarkan // Prinzip, München

Gerade entdeckt

Samstag 12.01.2008
5 Jahre Prinzip

City: München
Location: Prinzip
Lineup: DJ Tarkan



Hoffentlich wird's besser als beim letzten mal...


Posted by arctic light on Dec-16-2007 22:57:

Durchaus interessant. Ich plan das mal so ein...


Posted by arctic light on Jan-06-2008 14:26:

Wie schauts denn nun aus bei euch?


Posted by Nik Novo on Jan-06-2008 14:33:

Also ich wollte eigentlich schon hin...


Posted by arctic light on Jan-06-2008 14:46:

Ok, dann hoff ich mal, dass wir wieder 3-4 Leute zusammen bekommen.

Ich werd die Tage mein Ticket buchen. Tarkans Set letzten August war zwar bissl durchwachsen, bin aber optimistisch. Er hat auch im Prinzip schon gezeigt, dass er es kann...


Posted by DJOverdose on Jan-11-2008 18:33:

Und wer geht?


Posted by arctic light on Jan-11-2008 19:01:

Senor Novo und ich sind auf jeden Fall dabei.
Ob sonst noch jemand mitkommt, weiss ich momentan nicht.


Posted by Nik Novo on Jan-13-2008 15:32:

- Scheiss Warm-Up DJ (mnml scheisse), keine Ahnung wo Herr Isma-Ae abgeblieben ist...
- Das Rauchverbot scheint keine Sau zu interessieren (trotz entfernter Aschenbecher)
- die Luft war z.T. richtig übel (siehe Punkt darüber), da die Tür meistens zu war und so kaum Luftaustausch
- DJ Tarkan bis 4 Uhr, monotoner Elektro-Schrott
- Sektglas-Tänzer-Schicki-Mickis

+ DJ Tarkan ab 4 Uhr (rischtisch geil! wir hatten die Hoffnung bereits aufgegeben...)
+ Together we rise
+ die 4 Runden Kicker am Anfang
+ Stimmung


Fotos: Gibt's von mir keine, hab ganze 3 Stück gemacht, im Laufe des Tages müssten aber welche auf www.sagex.de und www.virtual-nights.com kommen


Posted by Nik Novo on Jan-13-2008 16:26:

2 kaputte Gestalten:




Posted by arctic light on Jan-13-2008 20:39:

Wow, auf den Fotos sehen wir schwer gezeichnet aus. Dabei entstand es zu einem recht frühen Zeitpunkt. Immerhin sind die Motive schärfer als das Foto...

Kultig war in jedem Fall die Tischkicker-Aktion. Wir waren keine 5 min drin und wurden gleich angehauen, ob wir mitspielen möchten. War spaßig, und so schlecht haben wir uns nicht mal geschlagen.

Musikalisch haben wir auch verpasst in der Zeit. Der Warm-Up DJ hat völlig monotonen, irrsinnig hochgepitchten Minimal-Sound gespielt Unmöglich. Als dann auch Tarkan die ersten 1,5 Stunden nicht über statische, monotone Elektro-Stomper mit den stets gleichen Modem-Sounds hinaus kam, war die Motivation bei uns total im Keller.

Erst als unsere Hoffnungen fast schon aufgegeben waren, hat Tarkan plötzlich umgeschwenkt die letzten drei Stunden ein richtig gutes Progressive Set abgefeuert, das richtig zum feiern animiert hat. Initialzündung zu dieser Phase war bei mir die "Stay", die live ein richtiger Gänsehaut-Track ist.


Sehr geil auch kurz vor halb sieben die "Together We Rise". Ich hätte nicht gedacht, dass der Track mich live derart schockt. Plötzlich war die ganze Müdigkeit wie weggeblasen und es gab nur springen, springen, springen.

Noch ein Wort zur Location: Durch die gute Stimmung war es wieder mal sehr angenehm im Prinzip. Einzig negativ war die erneut sehr stickige Luft durch das nicht eingehaltene Rauchverbot.


Posted by McP68 on Jan-14-2008 06:38:

Im Prinzip ist es mittlerweile wirklich normal, dass Tarkan jetzt auch Minimal/Elektrohouse spielt, und das nicht selten. Also müsstet ihr, wenn ihr ihn kennt eigentlich darauf gefasst gewesen sein.^^

Jedenfalls will ich den auch mal sehen!!!


Posted by mnml on Jan-14-2008 13:10:

quote:
Originally posted by Nik Novo
+ Scheiss Warm-Up DJ (mnml scheisse), keine Ahnung wo Herr Isma-Ae abgeblieben ist...
+ Das Rauchverbot scheint keine Sau zu interessieren (trotz entfernter Aschenbecher)


fixed


Posted by dj_macgyver on Jan-14-2008 15:49:

quote:
Originally posted by McP68
Im Prinzip ist es mittlerweile wirklich normal, dass Tarkan jetzt auch Minimal/Elektrohouse spielt, und das nicht selten. Also müsstet ihr, wenn ihr ihn kennt eigentlich darauf gefasst gewesen sein.^^


another one crossed off my list.


Posted by Inyrie on Jan-14-2008 19:14:

quote:
Originally posted by McP68
Im Prinzip ist es mittlerweile wirklich normal, dass Tarkan jetzt auch Minimal/Elektrohouse spielt, und das nicht selten. Also müsstet ihr, wenn ihr ihn kennt eigentlich darauf gefasst gewesen sein.^^


Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Und immerhin hat er noch bewiesen, dass er auch anders kann. Sehr schade, dass viele DJs eher umschwenken, als sich weiterzuentwickeln... Okay, darüber lässt sich streiten, will ich aber nicht



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.