TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos!
Pages (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos!
neues Jahr, neues gl�ck!
IBIZA 2008!
ALLE INFOS AUCH HIER ZU FINDEN
...Flug f�r 2008 ist bei mir/uns schon gebucht.
Bei mir ist noch nix gebucht und das wird f�r Ibiza auch erstmal so bleiben. Die Insel hat f�r mich definitiv den Reiz verloren, den sie mal hatte. Von daher mach ich lieber mal was anderes, wenn ich vor lauter Pr�fungsstress �berhaupt an Urlaub denken kann.
Aber allen die hin wollen, schonmal viel Spa� beim planen ![]()
Re: IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ...Flug f�r 2008 ist bei mir/uns schon gebucht. |
Re: IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos!
| Originally posted by Frank-HH ...Flug f�r 2008 ist bei mir/uns schon gebucht. |
Re: Re: IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos!
| Originally posted by Nik Novo Wann geht's denn hin? Wir sind noch am �berlegen, ob wir dieses Jahr nicht wieder mal hin sollen, wird dann vermutlich auf Juli rauslaufen. Aber ob das Geld dieses Jahr reicht, ist noch ungewiss... |
Ibiza... gute Frage... mal schauen ob, wann und mit wem das was wird.
| Originally posted by Vanditine Ibiza... gute Frage... mal schauen ob, wann und mit wem das was wird. |
Re: Re: Re: IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos!
| Originally posted by Frank-HH 25.8. - 1.9. |
| Originally posted by JeSsY0182 Die Insel hat f�r mich definitiv den Reiz verloren, den sie mal hatte. |
Re: Re: Re: Re: IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos!
| Originally posted by Tom Paris grrr, h�tts ne woche sp�ter nicht auch getan? |
wir sind zu den closings im September da.
Frank, was hastn f�r'n Flug gefunden?
| Originally posted by Cosmique wir sind zu den closings im September da. Frank, was hastn f�r'n Flug gefunden? |
Bei mir wirds die Saison schwierig, wenig Urlaub, im September Urlaubssperre (Messe), aber mal gucken, wann und evtl. mit wem, ne Woche l�sst sich ja theoretisch immer einschieben 
| Originally posted by Nero73 Bei mir wirds die Saison schwierig, wenig Urlaub, im September Urlaubssperre (Messe), aber mal gucken, wann und evtl. mit wem, ne Woche l�sst sich ja theoretisch immer einschieben |
| Originally posted by Frank-HH Air Berlin > HH-IBZ-HH > 130 �re! |
| Originally posted by Frank-HH DICH will ich da auch NICHT sehen! |
Aber n�chstes Jahr werden WIR uns �fters als 2x (!!!) sehen
so fl�ge sind �brigens durchaus auch noch kurzfristig zu bekommen 
| Originally posted by Nero73 Aber n�chstes Jahr werden WIR uns �fters als 2x (!!!) sehen |
| Originally posted by Iniii so fl�ge sind �brigens durchaus auch noch kurzfristig zu bekommen |
| Originally posted by Frank-HH wenn es sein muss.... aber bitte nicht wieder morgens um 8 uhr bei MCD! |
| Originally posted by Frank-HH ich wollte dieses jahr auch "kurzfristig" noch mal auf ibiza erscheinen...flug sollte 380 euro kosten! |
... veit un ich sin kurzfristig f�r je 135 euro weggekommen, anderthalb wochen vorher
*seufz* - da bekomm ich ja gleich wieder Party-Fernweh...
Hab das ja eigentlich schon auf dem Radar, dass ich von Shanghai aus nach Ibiza in Urlaub fliege... ![]()
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hab das ja eigentlich schon auf dem Radar, dass ich von Shanghai aus nach Ibiza in Urlaub fliege... |
)
wir voraussichtlich wie immer irgendwo in den ersten 2 1/2 September Wochen. H�ngt ein bi�chen vom Amnesia und JS closing ab.
Re: Re: Re: IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos!
| Originally posted by Frank-HH 25.8. - 1.9. der flug war so g�nstig, da musste man einfach gleich buchen!!! |