TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night im Februar
Vandit Night im Februar
Kann es sein, dass es im Februar keine Vandit Night geben wird? Laut Paules Gig-Plan w�re nur noch der 15.02. m�glich, an dem aber sowohl im Kesselhaus als auch in der Arena schon andere Veranstaltungen laufen ... hmm
Die Arena ist noch frei, lediglich das Glashaus und die Hoppetosse sind belegt.
und daf�r einen eigenen thread?
EDIT: der Februar ist eh schon zu voll mit guten dates, da
passt eh keine vandit night mehr rein!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH und daf�r einen eigenen thred? |
watt
paul is NUR vierter?? das geht ja nich, na dann werd ich jetz anfangen tiesto zu m�gen! ![]()

Ne, nicht den Tijs! Armin musst Du jetzt m�gen, los sofort! Und immer sch�n zu den Events ins K�seland fahren!
| Originally posted by pillGrim Und immer sch�n zu den Events ins K�seland fahren! |
| Originally posted by Frank-HH frage: was dagegen? |
| Originally posted by mnml achtung die armin j�nger kommen |
| Originally posted by Frank-HH toller beitrag, echt! |
Also bei mir war das ironisch gemeint, erkennbar an dem Smiley am Ende des relevanten Absatzes in meinem ersten Post und f�r Iniiis Post gilt das gleiche... und da ich darauf geantwortet habe, gilt das auch f�r meinen zweiten post, selbst wenn sich darin keine smileys befinden - summa summarum: Ja, Frank Du hast was falsch verstanden! Wer Lust, Zeit und Geld hat, kann hinfahren wohin er m�chte, insofern es dort die Party gibt, die ihn gl�cklich macht!
auweia. ihr wieder. okay okay, m�dels kricht euch ein:
tante ina und onkel pille ham nur spa� gemacht
also habt euch wieder lieb 
btt: na dagegen h�tt ich nix, wenn ne vandit w�r. aba stimmt schon, sonst is onkel paule da schon recht schnell am updaten... wir d�rfen also gespannt sein.
jegliche andere weiterwegf�hrende (geile) events fallen bei mir im februar und m�rz leider flach. thats life und die geile musik l�uft ja nich davon.. 
| Originally posted by Blackbrook Warum? Weil es nah an der Wahrheit ist? Kaum redet man mal nicht positiv �ber Armin gibts sofort nen R�ffel. Akzeptiert mal, dass es neben Armin noch andere gibt und wenn man mal einen Spa� macht nicht gleich grob werdet! |

| Originally posted by Iniii btt: na dagegen h�tt ich nix, wenn ne vandit w�r. |

| Originally posted by Frank-HH ich auch nicht! wieder viel nette leute zu treffen, ist immer nice! ![]() ...habe noch brausepulver! |
| Originally posted by Frank-HH EDIT: der Februar ist eh schon zu voll mit guten dates, da passt eh keine vandit night mehr rein! |
sollen schlie�lich sch�ne Events werden.
So, die Diskussion um das GMF Event geht hier weiter:
http://www.tranceaddict.com/forums/...286#post8423286