TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Umfrage Red Bull für eine Studentenarbeit [einfache Version]
Pages (2): [1] 2 »
Umfrage Red Bull für eine Studentenarbeit [einfache Version]
Hier hab ich mal einen Fragebogen zusammengestellt. Er ist für eine Arbeit an der FH (Studiengang Medieninformatik) Thema: Red Bull Energydrink.
Es wäre klasse, wenn ihr sie mal ausfüllen könntet. Dabei wäre mir sehr geholfen. =)
Hier gehts zur Umfrage.
so, hab mal teilgenommen 
done.
ich auch 
Done, wünsche Dir viel Erfolg damit.
done
erschreckend
Ich trinke gar kein RedBull zu Hause 
done 
Habs auch gemacht - ich würde die Ergebnisse trotzdem an Red Bull verkaufen nachher, hätte mich aber wegen der ein oder anderen Frage vorher noch etwas mehr mit einem Marketing Studenten abgestimmt.
(
auf alle fälle verkaufen. schön noch ein bißchen querposten, dann die logs auswerten und zumindest auf regionen schön per geo-information aufbereiten
mit ner sinnvollen datenbasis von ein paar 1000 antworten kommt auch was bei raus.
aber da zb rtl2 auch ganz gerne "repräsentative umfragen" mit ca 10 anrufen gestaltet, da solltest du auch mit den gta-antworten alleine dir was basteln können.
oder einfach frei nach (angeblich) churchill: traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
als jägi-bull liebhaberin habe ich auch dran teilgenommen 
participated.
Hi, habe mal teilgenommen!
DONE !!!
nun die auswertung:
6 von 10 befragten gtas glauben, dass man nach dem konsum von red bull fliegen kann, 2 sind deprimiert, weil er nie in ihrer nähe auflegt und der rest ist damit beschäftigt, in der nase zu bohren.
done
So habe mit erschrecken festgestllt das ich verdammt viele Energy Drink sorten kenne. OMG

Participated!!!
Lustig... Ich liebe Redbull, aber ich hab beim Geschmack "Künstlich", "süß" und "synthetisch" angegeben
Schließt sich das gegenseitig aus? 
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Participated!!! Lustig... Ich liebe Redbull, aber ich hab beim Geschmack "Künstlich", "süß" und "synthetisch" angegeben Schließt sich das gegenseitig aus? |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Habs auch gemacht - ich würde die Ergebnisse trotzdem an Red Bull verkaufen nachher |
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Participated!!! Lustig... Ich liebe Redbull, aber ich hab beim Geschmack "Künstlich", "süß" und "synthetisch" angegeben Schließt sich das gegenseitig aus? |
| quote: |
| Originally posted by DjDiPain So habe mit erschrecken festgestllt das ich verdammt viele Energy Drink sorten kenne. OMG |
also das wo dahinter u.a. steht is meins, aber es gibt einfach wirklich so viele, jede firma schmeißt ja so zeugs aufn markt, und in jeder 3. disco gibts nen anderen energydrink...
hab von so zeuchs zeitweise aber auch bis zu 10 dosen und mehr pro tag getrunken...
man, das waren noch zeiten^^
@topic: warum wurde euch dazu geraten die ergebnisse nicht weiter zu geben?
done.
| quote: |
| Originally posted by darkstar @topic: warum wurde euch dazu geraten die ergebnisse nicht weiter zu geben? |
also seine uni sollte man nicht gegen sich aufbringen, egal für wieviel geld (ausser es reicht um sich direkt zur ruhe zu setzen^^)
ham sie euch das genauer erklärt?
wegen verwendung personenbezogener daten usw?
| quote: |
| Originally posted by McP68 weil die fh dann probleme bekommen könnte |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.