TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 27.01 - Paul van Dyk @ GMF (Weekend) - Berlin

Posted by pillGrim on Jan-02-2008 16:59:

27.01 - Paul van Dyk @ GMF (Weekend) - Berlin

quote:
Edit by Lunchy: Ich habe mal die GMF Party Diskussion aus dem Vandit Night Thread raus geschnitten und hier rein gehängt. Damit die Infos für das erste Post drin sind, habe ich mir erlaubt dies in das Post von pillgrim einzufügen. Der Rest ist die Diskussion über das Event aus dem Vandit Night Februar Thread.

Wenn schon, dann macht doch einfach einen eigenen Thread auf, bevor ihr das im Februar Vandit Night Thread besprecht...

Wann: 27.01 - 22:00
Wo: Weekend, Alexanderstrasse 7, Berlin
Eintritt: ?

Es sei nochmal erwähnt, dass es sich um einen gay-Veranstaltung handelt, was bedeutet, dass der %-Satz an Schwulen / Lesben einfach 60% statt wie auf Vandit Nights 40% betragen wird, also kein großer Unterschied. Wem`s auf ner Vandit gefällt, dem wird`s auch da gefallen.

W�re schon cool, wenn's im Februar wieder eine geben w�rde - dann h�tte ich endlich mal wieder Zeit!

Allerdings w�ren das dann nur noch gute 6 Wochen hin und wenn bis jetzt noch nix bekannt gegeben wurde... mitunter wurde ja in letzter Zeit Datum und Line-Up der n�chsten VN schon bei der davorigen VN per Aushang bekanntgegeben. Au�erdem spielt er am 27. Januar ja schon zur GMF/Week12end Party in Berlin - 2 Paule Gigs in der Hauptstadt so kurz hintereinander? Mmmh, lassen wir uns �berraschen...

Falls es keine VN im Februar geben sollte, ist das dann vielleicht auch die Konsequenz aus dem schlechten Abschneiden beim DJ-Mag-Voting 2007. Jetzt wo er nur noch der viertbeste DJ der Welt ist, d�rften ja eh etliche G�ste wegbrechen, die jetzt lieber auf Armin, Tiesto und John Digweed Gigs gehen! ;-)

BTW:
Auf der GMF-Website steht, dass Studenten und Azubis nur 6� zahlen - ob das auch bei Paule gilt? Mmmh, aber ne Schwulenparty - war schon mal jemand bei ner GMF-Party?

Posted by NetX on Jan-03-2008 17:26:

wie lange wird er denn im weekend auflegen?
h�chstwahrscheinlich nur 2h, oder?

fr�her im gmf war�s ein bi�chen l�nger glaube ich...

Posted by Divine160281 on Jan-04-2008 09:16:

anbei mal der Flyer zur Veranstaltung. Werd auf jedenfall dabei sein. Wird zwar shake your body, aber iss ja halt ne schwule party!

Posted by Iniii on Jan-04-2008 10:34:

Love is in the air

...die blauesten augen von berlin...

Posted by schlauf on Jan-04-2008 11:14:

Ganz gro�es Damentennis: ausgerechnet am Sonntag! Bin genau DIESES Wochenende ohnehin in Berlin, fliege aber nach bisheriger Planung am Sonntagmittag zur�ck

Mal schauen, ob GermanWings mit sich reden l�sst ... *NARF*

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-04-2008 11:22:

27.01 - Paul van Dyk @ GMF (Weekend) - Berlin

**Split und einen eigenen Thread draus gemacht**

(Scheint ein guter Monat für Berlin zu sein: Ferry und Paul! ...die Eternal Night heute Abend nicht zu vergessen... )

Posted by schlauf on Jan-05-2008 12:33:

Jester

quote:
Originally posted by schlauf
Mal schauen, ob GermanWings mit sich reden l�sst ... *NARF*

Hmpf ... nix zu machen, nur gegen eine geradezu l�cherlich hohe Umbuchungsgeb�hr. Schade eigentlich ...

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-05-2008 13:35:

quote:
Originally posted by schlauf
Hmpf ... nix zu machen, nur gegen eine geradezu l�cherlich hohe Umbuchungsgeb�hr. Schade eigentlich ...

Schau mal ob dich stornieren und neu buchen weiterbringt. Du bekommst die Steuern und Gebühren IMMER erstattet und verlierst nur den Ticketpreis.

Beispiel:

Ticket 19,99 Euro
Steuern + Gebühren 70 Euro
Gesamtpreis: 89,99 Euro

Bei Storno verlierst du nur die 19,99 und die Relation ist bei den Billigfliegern oft so. Schau mal, ob das nicht besser für dich ist.

Posted by schlauf on Jan-05-2008 20:26:

Danke Veit .. daran hatte ich tats�chlich zun�chst nicht gedacht.

Jedoch ist mir nach Blick in den Kalender aufgefallen, dass ich am Montag danach bestenfalls 1/2 Tag freinehmen k�nnte; am Nachmittag haben wir ein Event mit Anwesenheitspflicht ... und das wird mir dann alles zeitlich zu knapp.

Egal, hab Paule letzten Monat schlie�lich 2x erlebt man soll's ja auch nicht �bertreiben

Posted by Cosmique on Jan-06-2008 13:41:

autsch, das ist nen sonntag.

naja einen halben tag frei nehmen am montag, sollte eigentlich drin sein, zumal es dann nicht so krass voll wird dort

Event ist auf jeden Fall notiert.

Posted by Iniii on Jan-07-2008 16:51:

warn die gmf teile nich eh immer sonntags? glaub voll wars so oder so...

Posted by Jan Vandell on Jan-07-2008 17:37:

und dazu noch im weekend... viel spa� an der t�r!

Posted by Cosmique on Jan-08-2008 10:15:

quote:
Originally posted by analexp
ist auch wahr, aber nehme mal an das in diesem fall anders geregelt wird! nicht das die sich am ende noch was vorwerfen lassen m�ssen ...
rechne daher mit solchen deppen, die tats�chlich nur "herren" einlassen.

naja es ist ja eine GMF party, die haben ja das WeekEnd f�r diese nacht 'angemietet'

Daher gilt ja eher T�rpolitik vom GMF und nicht vom WeekEnd (hoffentlich).

Posted by schlauf on Jan-28-2008 20:23:

Jester

Sooo ...

nachdem ich von der mir bekannten Berliner Partyfraktion bereits erfahren habe, dass sie nicht an diesem Event teilgenommen hat, und ich auch anderweitig kein Review gefunden habe, sei die Frage erlaubt, wie's denn nun war So denn �berhaupt jemand da war.

Posted by Jan Vandell on Jan-28-2008 22:22:

hier sind ein paar bilder:

http://www.clubfeeling.de/pictures/...f-paul-van-dyk/

Posted by Jordan on Jan-29-2008 13:23:

PvD Review