TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Lunchy!!!!
Lunchy!!!!
ruf mich endlich an!! Heute abend ist AvB!! Ab sonntag bin ich wieder weg 
Berichte oh mein Bruder 
wie wars jewesen?
er war net da
die dummer ami's haben ihn net ins Land gelassen.. so ein Mist!!! da furh ich 3 stunden fuer nichts..
falsch.. Tony Draper (mittelmas DJ) hat aufgelegt:
Lethal Industry
tripping
you should be dancing
(daran erinnere ich mich noch
)
aber mit 2 pillen wars dann doch ein netter Abend geworden 
Sagte hier jemand PILLEN?
Du meinst doch Apsirin, ODER?

| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Sagte hier jemand PILLEN? Du meinst doch Apsirin, ODER? |
ich habe eher an Doppelherz gedacht 
Btw. I`M BACK ! 
Die Telekom hat es doch glatt geschafft unseren I-net Account wieder freizuschalten und das warten hat ein ende. All die Fragen die mich in der letzten Woche gepr�gt haben, Was verpasse ich? Schaffe ich den Wiedereinstieg in das Inet? Bin ich �berhaupt noch ein ganzer Mensch? sind in Luft aufgel�st und nun heisst es nur noch Lesen, Lesen, Downloaden, Lesen etc. 
Ihr seht schon, 3 Jahre Internetsucht haben mich gepr�gt 
Nico
| Originally posted by Civic ich habe eher an Doppelherz gedacht ![]() Btw. I`M BACK ! ![]() Die Telekom hat es doch glatt geschafft unseren I-net Account wieder freizuschalten und das warten hat ein ende. All die Fragen die mich in der letzten Woche gepr�gt haben, Was verpasse ich? Schaffe ich den Wiedereinstieg in das Inet? Bin ich �berhaupt noch ein ganzer Mensch? sind in Luft aufgel�st und nun heisst es nur noch Lesen, Lesen, Downloaden, Lesen etc. ![]() Ihr seht schon, 3 Jahre Internetsucht haben mich gepr�gt ![]() Nico |
Wo ist Lunchy? 
Hier!
...aber nur ganz kurz...
...aber am Sonntag will ich mir endlich mal Zeit nehmen und mich hier und bei ilovetrance.de auf den neusten Stand zu bringen. Wenn Sonntag Nacht also pl�tzlich die halbe Seite mit meinem Namen als letzten Poster voll ist, dann habe ich es getan!
Was heisst Sonntag Nacht? Hier oder in den USA? 
Hoffe ich treffe dich dann mal an 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hier! ...aber nur ganz kurz... ...aber am Sonntag will ich mir endlich mal Zeit nehmen und mich hier und bei ilovetrance.de auf den neusten Stand zu bringen. Wenn Sonntag Nacht also pl�tzlich die halbe Seite mit meinem Namen als letzten Poster voll ist, dann habe ich es getan! |
Es bedeutet Sonntag Nacht f�r Euch. Ich brauch doch meinen Sch�nheitsschlaf!
Moritz: Bekommst Du eigentlich meine Mails auf den TA Account? Falls ja, dann schreib doch mal!
TA Account?
Meinst du [email protected]? Hmm, hab keine Mail bekommen :/
So ein Mist, dann PM mir doch mal einen anderen E-Mail account, dann kan ich Dir wenigstens die Rundmails nachschicken!
So habe ich es getan
Mails sind raus!
Kann es sein, dass gewisse Mailboxen ein Problem mit meiner E-Mail Adresse haben? Ich hab n�mlich nur so ne Arbeitsplat Adresse. Das sieht dann in etwa so aus: ap15.splsscc ........
K�nnt es sein, dass sowas von einigen Mailboxen als Junkmail identifiziert wird?
hey, ist angekommen