TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.03.08] XFM Xnergy @ Klokgebouw, Eindhoven, NL
[08.03.08] XFM Xnergy @ Klokgebouw, Eindhoven, NL
Line-Up:
- Marco V
- Marcel Woods
- Cosmic Gate
- Jordy Lishious
- Menno de Jong
Vanaf zaterdag 12 januari 2008, start de landelijke verkoop van XFM Xnergy kaarten. Kaarten zijn te koop bij:
- Berk Music (vanaf 14 januari)
- XFM Xnergy.nl E-tickets
- Ticketbox verkooppunten
- Ticketbox Online
http://www.xnergy.nl/8mrt/?show=home
Marcel Woods, Cosmic Gate, Menno De Jong ->
Gibt es mehr Infos zu der Veranstaltung, ist das was gr��eres wo noch mehr DJs am Start sein werden, bin nicht der holl�ndischen Sprache m�chtig...aber verdammt nochmal, das Lineup ist fett!
Doof nur das die Zugverbindungen absolut beschissen sind f�r mich... 
wooooooooooooooow
warum muss NL nur so scheisse weit sein 
| quote: |
| Originally posted by Cosmique wooooooooooooooow warum muss NL nur so scheisse weit sein |
Ist doch das selbe in Gr�n.......
| Originally posted by nz-fan Warum ist Polen so .... weit?? Ist doch das selbe in Gr�n....... |
H�rt sich intressant an - bin aber an dem Tag schon im Queen Musical in K�ln 
Ticket bestellt. Bin dabei. 
Will eigentlich sonst noch keiner dahin? Bei dem Line-Up wundert mich die m��ige Resonanz. Nur 90 Autominuten von K�ln entfernt z�gere ich keine Sekunde.
| Originally posted by Hueppemann Will eigentlich sonst noch keiner dahin? Bei dem Line-Up wundert mich die m��ige Resonanz. Nur 90 Autominuten von K�ln entfernt z�gere ich keine Sekunde. |
| Originally posted by DjDiPain Wie teuer sind die Karten? Ansonsten komm ich da vielleicht auch schon mit... m�sste mal sehen wie ich das alles hinbekomme |
Das wird jetzt meine n�chste Party. Freue mich drauf. 
ich gr�bel grad 
| Originally posted by Felicity ich gr�bel grad |
| Originally posted by Hueppemann Das Line-Up ist doch geil (a) und Eindhoven quasi umme Ecke rum (b). |
zur XFM Energy bin ich dabei....
da werd ich hoffentlich mehr mitbekommen als zur TE.
Bin grad mit Ivan am Reise zusammenstellen. :-)
| Originally posted by Frodoger zur XFM Energy bin ich dabei.... da werd ich hoffentlich mehr mitbekommen als zur TE. Bin grad mit Ivan am Reise zusammenstellen. :-) |
So, noch wenige Stunden. Dann geht die Party los. Bin mal richtig gespannt. Dem Line-Up nach zu urteilen m�sste es wieder eine unvergessene Nacht geben.
F�r mich das erste Mal seit vielen Monaten, dass ich wieder alleine zu einer Trance-Party nach Holland fahre. Sonst war mein Auto immer voll.
Noch da?
W�rde noch mitkommen so voll spontan 
| Originally posted by DjDiPain Noch da? W�rde noch mitkommen so voll spontan |
Oh......... das ist nat�rlich Mist.......... Parken kann man aber sicher in der N�he im Wohngebiet. 
Ja das Ger�cht habe ich auch geh�rt mit das in Eindhoven anders gefeiert wird..... wobei ich selber da nicht so Unterschiede gesehen habe, war aber auch noch nicht auf einem Gro�event sondern im Club 
Das n�chste Mal feiern wird dann wieder besser !