TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [22-03-2008] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL
Pages (2): [1] 2 »
[22-03-2008] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL

Tom Harding (UK)
Yves de Ruyter (BE)
Jochen Miller
Randy Katana
Francois
Cor Fijneman
DATE : 22-3-2008
VJ : Vision-Impossible
ENTRANCE : 15,- euro (doorsale)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
http://matrixx.nl/
na aber da sind wir doch wieder dabei, oder Herr Cleve? 
hmm...
Roll Call:
01. vanditine
02. spiritchaser84
03. woody
04. kasperhauser
05. frank-hh
06. mighty johnny (tbc)
08. hueppemann
09. *trancing*
10. basti1282
11. godfatherdc
sehr sch�n 

N�CHSTE WOCHE \o/
Wer kommt mit?
| quote: |
| Originally posted by Vanditine N�CHSTE WOCHE \o/ Wer kommt mit? |
| Originally posted by Kasperhauser hmm... |

| Originally posted by godfatherdc ich |

| Originally posted by godfatherdc w�r geil wenn du auch kommst ![]() |
morgen gehts los 
und wieder das gleiche lineup
| Originally posted by Nadda und wieder das gleiche lineup |
dabei 
| Originally posted by Nadda und wieder das gleiche lineup |
juhu heut endlich wieder abfeiern! 
| Originally posted by godfatherdc wieso bist du eigentlich immer noch mit sven zusammen?! ist doch auch immer noch der selbe |
voll, voller, Matrixx - omg...
Aber abgesehen davon, dass man kaum treten konnte (�hnlich wie in K�ln am kompletten WE) wars mal wieder mehr als gelungen. Wie sagte Timm so sch�n nachdem wir eingetroffen waren: ICH BIN ZUHAUSE!!!!
Und ich wei� ja nicht ob ichs an der ein oder anderen Stelle schon betont hatte, aber: ICH HAB EIN FOTO MIT MILLER!!!! l�l
Pics kommen die Tage 
| Originally posted by Vanditine ICH HAB EIN FOTO MIT MILLER!!!! l�l |
LOl wo ich gerade Yves lese....... der hat die Classics mit zur Bonzai Night am n�chsten Tag mitgebracht *gg* War ein sch�nes Set 
| Originally posted by nz-fan LOl wo ich gerade Yves lese....... der hat die Classics mit zur Bonzai Night am n�chsten Tag mitgebracht *gg* War ein sch�nes Set |

| Originally posted by godfatherdc (soviel zum thema immer selbes lineup ;-) |
| Originally posted by Nadda die wechseln sich immer im partytakt ab, wenn du zeit (ich hab' keine) hast mach mal ne aufstellung der letzten trance partys und du wirst selbst sehen, das es fast immer die gleichen sind, aber da es euch nicht st�rt lassen wird das h�tte mal wieder bock auf ne classix party, der diggerman m�sste mal dahin. ist meiner meinung nach von der trackauswahl immer noch einer der besten. |
Originally posted by godfatherdc ![]() |
| Originally posted by DjDiPain Was issen da mit Cor Finjeman los? letzte Woche bei der Intuition sah der wesentlich j�nger aus, da h�tte ich den auf 24 oder so gesch�tzt. Jetzt w�rde ich anfang 40 tippen |
| Originally posted by Nadda die wechseln sich immer im partytakt ab, wenn du zeit (ich hab' keine) hast mach mal ne aufstellung der letzten trance partys und du wirst selbst sehen, das es fast immer die gleichen sind, aber da es euch nicht st�rt lassen wird das |
h�tte mal wieder bock auf ne classix party, der diggerman m�sste mal dahin. ist meiner meinung nach von der trackauswahl immer noch einer der besten. |
@ Britta
ja, aber leider darf im tc nicht geraucht werden