TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.02.2008] Trancecube 25 // Club KISTE Greifswald // Stoneface & Terminal, S-DA ...
Pages (2): [1] 2 »
[15.02.2008] Trancecube 25 // Club KISTE Greifswald // Stoneface & Terminal, S-DA ...
Hallo ihr Lieben,
ich weiss, dass es einen Trancecube-Thread gibt, aber diesmal ist es etwas Besonderes.
quote: |
Seit mittlerweile mehr als zwei Jahren ist die Veranstaltung Trancecube ein fester Bestandteil des Greifswalder Nachtlebens. Nach Gastspielen in der Stralsunder Funworld und im Greifswalder Crazytown folgt im Februar die 25. Auflage des Events. Anlässlich dieses Jubiläums haben sich die Veranstalter etwas Besonderes ausgedacht: Ihre Tracks befinden sich in den Plattenkoffern von Paul van Dyk, Tiësto, Armin van Buuren und vielen anderen. Neben ihren Veröffentlichungen auf Euphonic, dem Label von Kyau & Albert, haben sie auch einem Track von Alex Megane (aka Cosmic Culture) durch ihren Remix den letzten Schliff verliehen. Die Rede ist von dem DJ- und Produzentduo Stoneface & Terminal - ein international erfolgreicher Tranceact. Nach Gigs in Los Angeles, Kuala Lumpur, Mexico City, London und Stockholm statten sie nun der Hansestadt einen Besuch ab. Ein Auftritt mit Seltenheitswert, den man nicht verpassen sollte. Dazu gesellt sich ein Liveauftritt des Greifswalder Trance-Projekts S-DA, das neben dem Gitarristen Stephan Holtz von der Band Morning Rain auch durch verschiedene Gastsänger unterstützt wird. Desweiteren spielen DJs aus allen Teilen Deutschlands: Scully, Tino Tamillo, TSM, Jan Vandell, Pete Severano und viele mehr werden euch ihre Vorstellung von Trance präsentieren. Das ganze wird durch einen fairen Eintrittspreis und günstige Getränke abgerundet. |
Re: [15.02.2008] Trancecube 25 // Club KISTE Greifswald // Stoneface & Terminal, S-DA
Roll-Call:
Pete Severano
Jan Vandell
Nice! Na dann haut mal rein
Originally posted by yoko Nice! Na dann haut mal rein ![]() |
Originally posted by Jan Vandell komm doch mal rum... ein wiedersehen ist doch eh längst überfällig! |
habt ihr eigentlich zwei floors oder wie lang wird jeder von euch spielen?
Originally posted by Skuz habt ihr eigentlich zwei floors oder wie lang wird jeder von euch spielen? |
Re: Re: [15.02.2008] Trancecube 25 // Club KISTE Greifswald // Stoneface & Terminal,
Roll-Call:
Pete Severano
Jan Vandell
Yeti
Eigentlich ist ein Vorbeikommen meinerseits endlich mal Pflicht... allein schon um René aka Hypermaniac endlich mal live vor Publikum auflegen zu hören. Mal schauen, ob es zeitlich passt...
Hoffe es wird ein Erfolg!!!
Originally posted by pillGrim Eigentlich ist ein Vorbeikommen meinerseits endlich mal Pflicht... |
In einer lokalen Tageszeitschrift gab es heute einen Artikel über die Trancecube 25 zu lesen.
Artikel lesen --->HIER! (KLICK)
Auch ein kleines Interview mit Stoneface & Terminal gab es zu bestaunen.
Interview lesen --->HIER! (KLICK)
Viel Spass damit!
Für alle die aus Berlin mit nach Greifswald wollen!!! Ich habe noch 2 Plätze im Auto Frei!!!!
Abfahrt wäre am Freitag Nachmittag aus Berlin. Rückfahrt ?????
Mal sehen wann es sich ergibt! Also irgendwann am Samstag!
Sollte die Resonanz dieser Mitfahrgelegenheit sehr Groß sein können wir ja alle zusammenlegen und n Bus mieten!!!!!
Ansonsten sehen wir uns im Club Kiste!!!!
www.mitfahrgelegenheit.de, wenn sich hier keiner meldet!
da bekommste die karre auf jeden fall voll.
Originally posted by tinotamillo Für alle die aus Berlin mit nach Greifswald wollen!!! Ich habe noch 2 Plätze im Auto Frei!!!! |
würde gerne mit dabei sein...aber die arbeit ruft!! habe frühschicht..das heisst 6.00 uhr am start sein...verdammt...leider nicht zu ändern...viel spass an alle die hinfahren und den veranstaltern viel glück!!!
p.s. wieviel kapazität hat denn der club???
Originally posted by PVDUli p.s. wieviel kapazität hat denn der club??? |
nächste Woche ist es soweit
Roll-Call:
Pete Severano
Jan Vandell
Yeti
Enoh + Frau
Originally posted by enoh nächste Woche ist es soweit ![]() |
Morgen ist es soweit!
Für alle Interessierten ist hier der Timetable:
Mainfloor:
22.00 - 23.00 Motor City Grooves
23.00 - 00.00 Beta:Blocker
00.00 - 01.00 Jan Vandell
01.00 - 01.30 S-DA (Live)
01.30 - 03.30 Stoneface & Terminal
03.30 - 04.00 Pete Severano
04.00 - 05.00 Enoh
05.00 - 06.00 Tino Tamillo
Chill-Out-Floor
TSM
Scully
Hypermaniac & Chris
Ich hoffe, dass man einige TAs zu sehen bekommt.
jackpot ick hab urlaub genommen...das heisst greifswald wir kommen!!!! bis später
Originally posted by PVDUli jackpot ick hab urlaub genommen...das heisst greifswald wir kommen!!!! bis später |
Originally posted by PVDUli jackpot ick hab urlaub genommen...das heisst greifswald wir kommen!!!! bis später |
wichtig is das der club nicht allzu schwer zu finden is...ick hab nämlich noch kein navi...und um 0.00 sind in greifswald evl.auch nich mehr soviel leute auf der strasse...aber tanken sind ja offen...
hmm, na ja. also ich habs beim ersten mal relativ schnell gefunden...
aber ich schick mal ne pm mit meiner nummer. dann kannst du zur not anrufen, falls du nicht mehr weiter weißt.
es war schlicht und ergreifend grandios! die beiden sachsen sind der oberhammer!