TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Malle Tips!
Malle Tips!
Juhu!!!
Sommer-Urlaub ist gebucht es geht f�r ne Woche nach Mallorca!
Gibt es dort div. Clubs die das Trancerherz h�her schlagen lassen?
Sicher werde ich mir den Auftritt von K�nig Onkel J�rgen, seinem Prinzen Micky Krause und Zeus Cordalis nicht entgehen lassen! 
Dennoch m�chte ich gerne auch etwas Trance h�ren.
Ebenso in der Planun 1-2 Wochen Bodrum (T�rkei)
ggf. auch eine Woche Mykonos!
Cheeeeerz! 
wie lange kannst du schwimmen ;D?
Bzgl. Partys solltest Du hier mal reinschauen:
http://www.riupalace.com
UNIT-er
...das beste an Malle ist die F�hre nach Ibiza!!!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ...das beste an Malle ist die F�hre nach Ibiza!!! |

nix.....
Ja okay,ich will ja mal nicht so sein
In El Arenal/Playa de Palma(vorallem im deutschen Viertel) kannste es eigentlich mit Trance vergessen.Es sei denn du stehst auf DJ Sammy und co.
Anders wars wiederum bei den Holl�ndern dort....
Wieder mal,wie nicht anders zu erwarten..... die sind vorallem oben am Jachthafen in Arenal am Balneario 1 und 2 anzutreffen. Und da gibts durchaus auch Clubs und Diskotheken wo Trance l�uft.
Hatten da 2006 unser Hotel und d�rften dann immer sch�n 30 Minuten latschen,an der Promenade und am Strand entlang,bis ins deutsche Viertel
Deswegen als Tipp,buch lieber Playa de Palma und nicht Arenal
Sofern du �berhaupt speziell in dieser Ecke der Insel Urlaub machen willst....
Wie es an anderen Orten der Insel mit Trance aussieht,wei� ich leider auch nicht.
der beste tipp bez�glich malle ist die reiser�cktrittsversiherung 
ROFL@Thread
DJ Sammy hat �brigens hier ne Residence:
http://www.bcm-planetdance.com/

M���p!!!!
Also klar ist wenn ich "anspruchsvolle" Mucke suche, w�re die F�hre nach Ibiza besser! 
Allerdings glaube ich aber auch das man dort bestimmt Spass haben kann.
Ihc kann mir nicht vorstellen, das ein Ole van Dansk oder Sammy da das M�rder Uplifting Set spielt, aber ein Versuch macht klug!
Es ist ja auch so das wohl danach noch 2 Wochen Bodrum geplant sind und ich glaube das dort auch so einiges geht.
Btw. Sooo �bel scheint das doch nicht zu sein!
Style: Trance, Tech-Trance, Electro, Progressive
[i][b]Btw. Sooo �bel scheint das doch nicht zu sein!![]() Style: Trance, Tech-Trance, Electro, Progressive |
| Originally posted by ionstorm Gatecrasher hatte da �brigens in 2007 �brigens ne Residence in dem Club, da sind dort recht gute DJs aufgetreten (Sander van Doorn; Agnelli & Nelson, Solarstone, Thrillseekers, Matt Hardwick, u.s.w.) Es besteht also Hoffnung, das aus dem Urlaub Trancem�ssig auch in 2008 was wird |
| Originally posted by nOX Oh, na das sind doch mal gute Neuigkeiten...werde im Sommer dort sein und bin mal vorsichtig optimistisch... |
| Originally posted by ionstorm Gatecrasher hatte da �brigens in 2007 �brigens ne Residence in dem Club, da sind dort recht gute DJs aufgetreten (Sander van Doorn; Agnelli & Nelson, Solarstone, Thrillseekers, Matt Hardwick, u.s.w.) |