TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [09.02.08] Moby @ 3001 (Düsseldorf)
[09.02.08] Moby @ 3001 (Düsseldorf)
Weiß nicht, ob es hier Fans von Moby gibt, aber trage das halt einfach mal rein ....
Wann: 09.02.08 ab 23:00 Uhr
Wo: Club 3001 (im Medienhafen / Düsseldorf)
Eintritt: 10 Euro
Line-Up Mainfloor: Moby, Larse, Mike Litt
Line-Up Club: Crack-T
ist wie man vielelicht erkennt eine 1-Live Klubbing Party ....
mein lieber Scholli : )
Erstmal eine Stunde draußen anstehen und dann noch 30 Minuten an der Gaderobe, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.... Irgendwann artete das ganze in eine Moby Solo Show aus - inkl. Underworld - Born Slippy (okay, das ich nicht von ihm) und unzähligen 90s Classics - Rave Piano Ahoi. Larse hat mich dann vollends gekillt mit Justice - Phantoms .... richtig geile Party - nur leider keiner von euch, oder?
Hi,
hat das jemand aufgenommen? Übertragen wurds ja anscheinend von 0-2h.
Grüße,
bers
http://tranceaddict.com/forum/showt...34&forumid=6&s=
herzlichen Dank!
Ich war gestern im Bootshaus zu Moguais Set. Als Überraschungsgast legte anschließend Moby noch von 4 bis 5 Uhr auf.
Das war ja der Hammer. Der Kerl knallt ja tüchtig rein und bringt die Massen zum Kochen. Wahnsinn. Auch seine Präsenz und Ausstrahlung auf der Bühne ist gewaltig.
hier ein videobericht
http://www.wdr.de/mediathek/html/re...2/10/aks_03.xml
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.