TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCE NATION 23 - Mixed by Tom Cloud + Heller & Enkie

Posted by Heller & Enkie on Feb-13-2008 12:15:

TRANCE NATION 23 - Mixed by Tom Cloud + Heller & Enkie

Lange hat's gedauert - jetzt ist sie endlich da!
�und bitte vergesst alle bisherigen Tracklists, die bisher auf verschiedenen Seiten im Netz zu sehen waren. Sie sind alle falsch (�aber daf�r z.T. sehr lustig!)!

Die offizielle Produktinfo:
Trance Nation ist nicht nur die �lteste deutsche Dance-Compilationserie, sondern auch eine der erfolgreichsten Mix-Album-Serien weltweit. Als Trance Nation vor �ber 14 Jahren zum ersten Mal an den Start ging, h�tte sicherlich niemand solch einen gro�en Erfolg erwartet. Heute k�nnen die Macher auf CD-Ver�ffentlichungen in �ber 20 L�ndern zur�ckblicken mit weit mehr als 1.000.000 verkaufter Tontr�ger und auf unz�hlige Trance Nation-Events in der ganzen Welt. Im Februar erscheint nun die neuste Ausgabe aus dieser legend�ren Reihe: TRANCE NATION 23 � MIXED BY TOM CLOUD + HELLER & ENKIE

Trance Nation geh�rt ohne �bertreibung zu den weltweit bekanntesten und anerkanntesten Marken der Danceszene. Das Ziel von Trance Nation war es immer, neue Trends zu setzen, statt ihnen nur zu folgen. So finden sich neben klassischen Trancetiteln auch immer innovative Sounds auf den CDs wieder, wie z.B. eher progressive Kl�nge. Und nat�rlich enth�lt auch Trance Nation 23 wieder viele bisher noch unver�ffentlichte Tracks und Remixes der gr��ten Stars der Szene.
Trance Nation 23 erscheint im Februar auf Supra Recordings (Vertrieb: Zyx) in Deutschland, �sterreich, der Schweiz und in den Benelux-L�ndern, im M�rz folgen dann die Ver�ffentlichungen in Russland und Osteuropa (auf Diamond Records) und S�dostasien (Spinach Records). Au�erdem stehen Releases in Spanien, USA und Kanada an.

Die Tour zum Release startet im M�rz mit Terminen in Deutschland, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden, Indonesien, Thailand und den USA.

Hinter dem Projekt Trance Nation steht das DJ- und Produzententeam Heller & Enkie. Sie zeichnen sich f�r die Zusammenstellung und die Produktion des DJ-Sets auf einer der beiden CDs verantwortlich. Bekannt sind sie aber auch f�r ihre gro�artigen Produktionen, u.a. machten sie sich als Remixer von Nalin & Kane einen Namen.

Gast-DJ f�r CD 1 ist diesmal der DJ und Produzent Tom Cloud, einer der derzeit am schnellsten Aufsteigenden Stars der Szene. Er landete 2007 einige gro�e Hits, u.a. platzierte er sich innerhalb von drei Monaten mit drei verschiedenen Singles auf Platz 1 der wichtigen Beatport-Charts. Besonders hervor getan hat er sich aber durch seinen aktuellen Remix f�r eine kommende Single von Tiesto, die international f�r Begeisterungsst�rme sorgte.

Weitere Informationen unter www.trancenation.eu

CD ONE � DJ Mix by Tom Cloud
01. Armin van Buuren: Sound Of Goodbye (Simon & Shaker Remix)
02. Andrew Bennett feat. Kirsty Hawkshaw: Heaven Sent (A. Bennett & T. Cloud Vocal Mix)
03. Tom Cloud: Little Treasure
04. Dash Berlin: Till The Sky Falls Down (Dub Mix)
05. Santiago Nino & Damien Heck: Red Sky (Santiago Nino Dub Mix)
06. Tatana with Andrew Bennett feat Tiff Lacey: Closer (Andrew Bennett Edit)
07. Friends Connection: World Citizen (M.I.K.E. Remix)
08. P.A.F.F.: There Is No Spoon (Sonic Division Remix)
09. Alex Kunnari: Lifter
10. Re-Ward: Ensure
11. Terry Ferminal: Deep Inside
12. Markus Schulz feat. Departure: Cause You Know (Nic Chagall Remix)
13. Gareth Emery: More Than Anything (Five AM Remix)
14. John O�Callaghan feat. Audrey Gallagher: Big Sky (Agnelli & Nelson Remix)

CD TWO � DJ Mix by Heller & Enkie
01. Jody Wisternoff: Starstrings (Vocal Version)
02. King Unique: Yohkoh
03. Criss Source pres. Highrollers: Fortuna
04. Adam K & Soha: Twilight
05. Shawn Mitiska & Joey Medina: After-Hours Ensemble (David West Remix)
06. Junkie XL feat. Lauren Rocket: Fuck More (Matthew Dekay RMX)
07. Quivver: Dancing In Dark Rooms
08. Andrew Bennett & Rico Soarez: Face The Truth
09. Andrew Bennett pres. Memento: No Escape
10. Funabashi feat. Angelina: The Shelter
11. Andrew Bennett pres. Memento: A Broken Frame (V4 Mix 2)
12. Deadmau5: Not Exactly
13. Remo: Ivision
14. John Dahlback: Song For Djingis
15. Josel: Digiboy (DJ Tarkan & V-Sag Remix)

Posted by Heller & Enkie on Feb-13-2008 12:17:

Rezension Raveline

Trance Nation 23
(Supra / ZYX)

Nennen wir es einfach mal Musik. Wider den Scheuklappen! Jawohl, liebe Minimalisten und Techhouse-Spezialisten � auch Ihr seid gemeint! Hier steht zwar gro� und breit �Trance Nation� drauf und ja auch hier gibt es sch�ne Melodien und von mir aus auch wunderbare Fl�chen. Aber huch � stellt euch vor, hier sind ja u.a. auch Deadmau5 und John Dahlb�ck drin. Wie � geht nicht? Und ob! Geht nicht, gibt�s n�mlich nicht auf der neuesten Ausgabe der �ltesten deutschen Dance-Compilation, die �brigens auch weltweit eine der erfolgreichsten Mix-Alben-Serien ist. Hier gl�nzen die gefeiertesten Stars des Untergrunds mit ihren harmonischen Akkorden wie Deadmau5 in �Not Exactly� oder John Dahlb�ck in �Song for Djingis� genauso wie Armin van Buuren, Markus Schulz und wie sie alle hei�en. Whatever � shut up and listen! Und lasst Euch treiben von dieser wunderbaren Musik, die man von den Trance-Nation-Hosts Heller & Enkie und von Gast-DJ Tom Cloud, dem Aufsteiger des Jahres 2007, geboten bekommt.
5 Points
Spacecat

Anspieltipps:
Dash Berlin � Till The Sky Falls Dawn
Friends Connection � World Citizen (M.I.K.E. Remix)
Adam K & Soha � Twilight

Posted by NetX on Feb-13-2008 20:19:

Gl�ckwunsch, Tom Cloud

Posted by Heller & Enkie on Feb-13-2008 20:34:

Ach ja, zwei Tranceaddicts haben es wieder mal mit einem Photo ins Booklet geschafft!

Posted by Kasperhauser on Feb-13-2008 21:19:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Ach ja, zwei Tranceaddicts haben es wieder mal mit einem Photo ins Booklet geschafft!

Heller und Enkie?

Posted by Tom Paris on Feb-14-2008 11:34:

Ihr solltet euch mal �fter hier blicken lassen.

F�r Tom freuts mich...

Posted by Heller & Enkie on Feb-14-2008 11:47:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Ihr solltet euch mal �fter hier blicken lassen.

F�r Tom freuts mich...

W�rde ich wirklich sehr gerne! Aber seit zwei Jahren brennt bei uns im Office so sehr die H�tte, dass ich einfach �berhaupt nicht mehr dazu komme! Ich schaffe es gerade mal, hin und wieder einen Blick hier rein zu werfen. Das sind jetzt echt keine bl�den Ausfl�chte - ich br�uchte einfach mal wieder ein wenig mehr freie Zeit, um mich anderen Sachen widmen zu k�nnen, als der Arbeit!

Das ist u.a. auch der Grund, warum es so lange gedauert hat, bis eine neue Trance Nation ver�ffentlicht wurde. Die Priorit�ten liegen derzeit einfach woanders. Supra Recordings l�uft ganz gut und kostet aber auch viel Zeit. Wie einige von Euch evtl. wissen, k�mmern wir uns um das weltweite Management von einigen DJs und Produzenten, wie z.B. Tom Cloud oder Andrew Bennett, aber auch noch einigen weiteren. Wir haben das gro�e Gl�ck, dass unsere Arbeit in dem Bereich gerade ziemlich gut aufgeht und einige unserer Jungs aktuell gro�e Erfolge feiern. Allerdings gilt auch: Je mehr Erfolg sie haben, desto weniger Zeit verbringe ich au�erhalb vom B�ro. Komme teilweise gerade noch zum schlafen...

Posted by schlauf on Feb-14-2008 11:57:

Jester

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Heller und Enkie?

lol

Bin aber mal gespannt auf die neue Doppel-CD. Tracklists lesen sich sehr angenehm

Posted by NetX on Feb-14-2008 17:53:

quote:
Allerdings gilt auch: Je mehr Erfolg sie haben, desto weniger Zeit verbringe ich au�erhalb vom B�ro. Komme teilweise gerade noch zum schlafen...

jaja, Aga, wir weinen sp�ter

Posted by Frank-HH on Feb-14-2008 18:07:

quote:
Heller und Enkie?

wer????

Posted by Heller & Enkie on Feb-15-2008 08:35:

quote:
Originally posted by Frank-HH
wer????

Posted by pillGrim on Feb-17-2008 21:15:

Question Release-Tour?

Release-Tour?

Posted by Kasperhauser on Feb-17-2008 22:09:

Re: Release-Tour?

quote:
Originally posted by pillGrim
Release-Tour?

Jap, genau das steht da

Posted by Heller & Enkie on Feb-18-2008 09:28:

Re: Re: Release-Tour?

quote:
Jap, genau das steht da

Termine werde ich hier bald vermelden...

Posted by Kasperhauser on Feb-18-2008 10:29:

Re: Re: Re: Release-Tour?

quote:
Termine werde ich hier bald vermelden...

Wehe ich kann da nicht, dann komme ich pers�nlich vorbei

W�rd mich echt freuen mal wieder ne Veranstaltung von euch zu besuchen. Waren alle immer ziemlich geil

Posted by pillGrim on Feb-18-2008 16:48:

Re: Re: Release-Tour?

quote:
Jap, genau das steht da

Meinte damit nat�rlich die genaue Dates. Hoffe das sich was hier in der Gegend ergibt - K�then hat sich ja wohl erledigt, vielleicht Leipzig oder Dresden? In DD im Eventwerk/Washroom macht Sunshine Live die Tage ne Party und ATB, Paul van Dyk, Ronski Speed waren da schon am Start, und wenn Paul Oakenfold nicht krank geworden w�re, dann st�nde der oben auch mit dabei, und in Leipzig vielleicht im Volkspark? Da macht SSL auch eine Party. Dass ich hier SSL nenne, bitte nich falsch verstehen - klar liegen da musikalisch Welten dazwischen, aber ihr seit ja Partner, und die Jungs von SSL k�nnen Euch vielleicht bezgl. der Locations weiterhelfen. Ansonsten w�re Berlin ja mal 'ne Ma�nahme! Und in Halle hat es ja bei den "Hal-Ucination meets Ton-Aus-Strom" mit Trance auch gut funktioniert...

@Aga:
Habe �brigens gerade den neuen Supraton-Newsletter "Charts February 2008" gelesen, und bei Euch steht bei Diary "March to July - Trance Nation 23 Tour", aber bei Tom Cloud schon:

29.03.2008 - TrancePort - H�hnerposten - Hamburg (GER)
10.05.2008 - Cosmic Club - Bunker L�beck - L�beck (GER)

Da war man sich wohl noch nicht ganz einig, ob man schon die Katze schon aus'm Sack lassen soll oder r�hren gar mehrere K�che in Eurem Newsletter-Brei herum?
Oder sind das am Ende gar keine TN23-Release-Tour-Gigs bzw. finden die ohne Euch statt? Fragen �ber Fragen...

Posted by Hoirkman on Feb-25-2008 19:33:

An 17,2 % aller Tracks ist Andy B beteiligt, nicht schlecht!

Posted by Heller & Enkie on Feb-25-2008 19:45:

Re: Re: Re: Release-Tour?

quote:
Originally posted by pillGrim
Meinte damit nat�rlich die genaue Dates. Hoffe das sich was hier in der Gegend ergibt - K�then hat sich ja wohl erledigt, vielleicht Leipzig oder Dresden? In DD im Eventwerk/Washroom macht Sunshine Live die Tage ne Party und ATB, Paul van Dyk, Ronski Speed waren da schon am Start, und wenn Paul Oakenfold nicht krank geworden w�re, dann st�nde der oben auch mit dabei, und in Leipzig vielleicht im Volkspark? Da macht SSL auch eine Party. Dass ich hier SSL nenne, bitte nich falsch verstehen - klar liegen da musikalisch Welten dazwischen, aber ihr seit ja Partner, und die Jungs von SSL k�nnen Euch vielleicht bezgl. der Locations weiterhelfen. Ansonsten w�re Berlin ja mal 'ne Ma�nahme! Und in Halle hat es ja bei den "Hal-Ucination meets Ton-Aus-Strom" mit Trance auch gut funktioniert...

@Aga:
Habe �brigens gerade den neuen Supraton-Newsletter "Charts February 2008" gelesen, und bei Euch steht bei Diary "March to July - Trance Nation 23 Tour", aber bei Tom Cloud schon:

29.03.2008 - TrancePort - H�hnerposten - Hamburg (GER)
10.05.2008 - Cosmic Club - Bunker L�beck - L�beck (GER)

Da war man sich wohl noch nicht ganz einig, ob man schon die Katze schon aus'm Sack lassen soll oder r�hren gar mehrere K�che in Eurem Newsletter-Brei herum?
Oder sind das am Ende gar keine TN23-Release-Tour-Gigs bzw. finden die ohne Euch statt? Fragen �ber Fragen...

Bisher sieht es mit Terminen in Deutschland leider sehr schlecht aus... Da wir ja nicht selber als Veranstalter auftreten, sind wir darauf angewiesen, dass lokale Veranstalter das Trance Nation-Tour-Paket buchen. Nur leider sind Trance-Veranstalter in Deutschland ziemlich rar ges�ht...

Derzeit steht kein Tourtermin in Deutschland an. Da die CD ja auch in Russland und S�dostasien ver�ffentlicht wird, kann ich wohl (hoffentlich) bald Tourtermine in Russland, Litauen, Ukraine, Indonesien und Thailand vermelden (wenn nichts mehr verrutscht).

Die oben genannten Termine von Tom Cloud spielt er alleine - das sind keine Trance Nation-Tourdates.

Posted by Heller & Enkie on Feb-25-2008 19:47:

quote:
Originally posted by Hoirkman
An 17,2 % aller Tracks ist Andy B beteiligt, nicht schlecht!

Ich komme auf 20,7%...