TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 18. - 20.07. - Melt! Festival
18. - 20.07. - Melt! Festival
so, heute haben es die leute vom melt auch endlich mal geschafft, ein paar acts zu best�tigen! sind auch einige nette dabei!
und der sonntag ist dieses jahr auch ein offizieller programm tag, mit allerdings nur einer b�hne mit bj�rk+4tba
line up bis jetzt:
| quote: |
| Bj�rk* // Franz Ferdinand* // Editors // Turbostaat // Booka Shade* // Alter Ego // Miss Kittin & The Hacker (live)* // Boys Noize // The Mitchell Brothers // Efdemin // Kissy Sell Out (live) // Uffie & Feadz // Len Faki // The Teenagers // Die T�ren // Kompakt Label-Special: Supermayer (live) // Burger/Voigt (live) // Gui Boratto // Tobias Thomas** // Bpitch Label-Special: Modeselektor (live) // Ellen Allien // Sascha Funke // Tomas Andersson // Man Recordings: Crookers // Daniel Haaksman u.v.a. tba** * einzige Show in Deutschland 2008 ** einziger Festivalauftritt in Deutschland 2008 |
| Karten gibts bei allen bekannten Vorverkaufsstellen ab EUR 45 (je zzgl. Geb�hren). Tagesticket Bj�rk + 4 weitere Acts tba (So. 20. Juli 2008): EUR 45 zzgl. Geb�hren 2-Tage-Ticket (Fr. 18. & Sa. 19. Juli 2008 (+ gratis Sleepless Floor am Sonntag 20. Juli 2008): EUR 65 zzgl. Geb�hren 3-Tage-Ticket inkl. Bj�rk & 4 weiteren Acts tba (Fr. 18. & Sa. 19. & So. 20. Juli 2008): EUR 85 zzgl. Geb�hren Fr�hbucher aufgepasst: Alle, die ihr Ticket bis zum heutigen 14. Februar gekauft haben, k�nnen ihr Ticket vor Ort f�r nur EUR 20 in ein 3-Tages-Ticket inkl. Bj�rk umtauschen! (Nur mit Vorabregistrierung �ber [email protected]). |
ist ja mal echt ne �berlegung wert 
Ja, ein wirklich sch�nes Festival. F�r den "hardcore-trancer" ist zwar nichts dabei, aber daf�r jede menge andere tolle music.
Und wie ich finde nach der Pydna die zweitbeste Festivallocation in Deutschland. Das ist wirklich sch�n was die daraus immer machen.
Als alter Rocker reizt mich das Lineup auch wieder sehr, ich wei� nur dass ich das finanziell wieder nicht hinkriegen werde 
Dieses Jahr ist das Lineup aber schwer tanzbar geworden. Naja alleine Franz Ferdinand reechtfertigen den Besuch.
Ach und f�r Bj�rk muss man extra zahlen? Na toll. Die will doch keiner mehr sehen, die alte S�uferin.
also ihc wei� von vielen leuten, die sich �ber bj�rk freuen... mir ist das ziemlich egal.
und 20 euro extra f�r bj�rk plus 4 andere w�re ok, wenns mich interessieren w�rde 
@Xe: Wirst schon sehen .. der ein oder andere "Big Name" ist doch
da sicher noch mit am Start! 

Freikarten Verlosungen: siehe Signatur.

ist eigentlich jetzt irgendjemand da? ich fahr in ner stunde los...
leider scheint das wetter dieses mal nicht sooo �berragend zu sein, aber wird schon!
crookers!!!!!!!!!!!!
Leider wegen Klausuren ins Wasser gefallen.
Gute Party alter Asso 
dich h�tte ich eh nicht sehen wollen 
aber danke 
| Originally posted by XeCUTionER dich h�tte ich eh nicht sehen wollen ![]() aber danke |