TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [05.07.2008] Sensation White - Amsterdam ArenA
Pages (2): [1] 2 »
[05.07.2008] Sensation White - Amsterdam ArenA
| quote: |
| In the past few years Sensation has become a huge international success and is now touring through Europe and South America. Each year, the new show is presented in Amsterdam, the city where Sensation was founded. Tickets are available only at TicketOnline. On the internet http://www.ticketonline.nl/ and by phone +312020612004. Ticket sales starts Saturday 29 March at 10.00 hrs CET. The past couple of years Sensation was sold out within a few hours, so make sure you are in time to buy your tickets. |
Re: [05.07.2008] Sensation White - Amsterdam ArenA
| Originally posted by ionstorm ... ohne dass das Lineup bekannt ist |
Re: Re: [05.07.2008] Sensation White - Amsterdam ArenA
| Originally posted by Cosmique wann kommtn das ungef�hr? |
Lineup ist (zumindest in Amsterdam) fast egal! Wer einmal da war, will auch wieder hin!
egal ist was anderes
Sitzen kann ich auf der VIP Trib�ne beim Fussball.... aber nicht den ganzen Abend in der Amsterdam Arena bei der White
Nur das war 2006 weitesgehend der Fall.... als ich das zweite Mal da war. Was vorallem auch am Lineup und am Sound lag. Da waren wir bald nur bei Tiesto und Ferry unten,so weit ich mich erinnere.
Den Rest des Abends und der Party haben wir weitesgehend sitzend auf der Trib�ne verbracht. Was ich eigentlich r�ckblickend sehr schade fand.
Aber es lag auch mit am Sound.... denn so ein Stadion(mit solchen Ausma�en und der Akustik) ist meines Erachtens f�r nen ganzen Abend nur House eher schlecht geeignet.
Aber wenn das wieder diese typische Stil-Diskussion ist. Aber 2005 fand ichs perfekt.... von der Mischung her.
| Originally posted by Dragon37 Lineup ist (zumindest in Amsterdam) fast egal! Wer einmal da war, will auch wieder hin! |
Be aware for a nice pre party people 
Zumindest zu der Zeit, als ich da hinfuhr (2000, 2001, 2002) wars so, dass man das Lineup getrotzt auf einen zukommen lassen konnte. Auf die Sensation "Auf Schalke" bzw. in der LTU Arena kann ich getrotz verzichten... 
so der Trailer ist auch schon mal wieder online....
http://www.sensation.nl/sensation2008/pre/
Naja ich bin ja mal gespannt....... irgendwie schreit der Trailer dieses mal wieder nach etwas anderem als "nur house" den ganzen Abend �ber...
| Originally posted by Desperado22 so der Trailer ist auch schon mal wieder online.... http://www.sensation.nl/sensation2008/pre/ Naja ich bin ja mal gespannt....... irgendwie schreit der Trailer dieses mal wieder nach etwas anderem als "nur house" den ganzen Abend �ber... |
Fr�her h�tte ich gesagt, dass das Line-Up egal ist. Inzwischen sind die Shows keine wirkliche Seltenheit mehr und nach den Line-Ups der letzten Jahre und den Line-Ups in anderen L�ndern, die schon feststehen, komm ich zu dem Schluss: Wer blind kauft, muss wissen worauf er sich einl�sst und darf anschlie�end nicht meckern, wenn da vielleicht nur ein Weltklasse-DJ am Start ist.
Da an diesem Termin noch andere Partys steigen (Cathy Guetta invites oder wie der Spa� hei�t, mit Guetta, Cox, Tiesto etc.) oder wahrscheinlich ne TLFA w�rd ich eher daf�r mein Geld ausgeben.
Also ich weiss nicht. Was Amsterdam betrifft ist ja noch nix gesagt wer dort auflegen wird, hab mir aber gerade Prag angesehen und ich muss sagen, nur f�r einen lausigen DJ der mir zusagt so viel zahlen und dorthin? Nein danke.
Da lobe ich mir echt solche Geschichten wie das Armin Only 
| Originally posted by Eye-Q nur f�r einen lausigen DJ der mir zusagt so viel zahlen und dorthin? Nein danke. |
Da lobe ich mir echt solche Geschichten wie das Armin Only |
Originally posted by Rockabye |
Ich kann die smilys nun nur schwer deuten, aber ich erkl�r mal meine Sicht der Dinge.
Auch wenn die Show bei den Sensations grossartig ist, ich zahle nur deswegen und einem DJ der mich interessieren w�rde und dann 1-2h h�re keine 50-60� + Anreise (und eventuell Unterkunft). Klar k�nn(t)en die anderen mich auch begeistern, aber das rauszufinden ist es mir dann quasi nicht wert und die Musik ist dann doch noch wichtiger f�r mich als das ganze drumherum.
Im allgemeinen finde ich Partys wo das line up aus 16981 Acts besteht f�r ziemlich uninteressant. Deswegen finde ich das Konzept Armin Only weit besser.
Hm...
Hier ein interessantes Statement vom ID&T Team auf der Sensation White Facebook Gruppe (ist offiziell, da der Link auf der ID&T Website geposted wurde). Jemand hat gefragt, ob die DJs die an der Party im Stade de France auflegen(u.a. Tiesto, Cox, Guetta) nicht an der Sensation auflegen w�rden - und ob das Lineup vor dem Ticketverkauf bekannt gegeben w�rde:
| "We claim that Sensation is mainly about the show and not about the DJs. Therefore we never publish the line-up before ticket sales starts. DJs regularly fly from one event to the other, so the fact that they are playing in Stade de France, does not neccessarily mean they will not play in Amsterdam." |
Naja, f�r mich trifft es irgendwie schon zu, dass ich haupts�chlich wegen der Sensation an die Sensation gehe, und nicht wegen den DJs - ich fands letztes Jahr zumindest Klasse.
also w�rden sie David Guetta auch zum 4. mal hintereinander f�r Amsterdam wieder buchen wollen
Sofern er denn �berhaupt will... und von seinem eigenen Event an dem Abend noch nach Amsterdam r�berfliegen will.
Nichts anderes les ich daraus...... ausser dass sie vielleicht auch gerne noch Tiesto oder Carl Cox mit dabei h�tten.
Here a nice party to go to before Sensation White, it's on the same day and Zandvoort is just a few min from Amsterdam 
Luminosity @ Beachclub Riche (2 Area's), Zandvoort, NL [05-07-2008]
The 5th of July another Luminosity Event will take place. After the succesful 'Before The Energy' edition of the 22nd of February Luminosity will return this summer for more unforgettable Trance moments.
The party will host 2 areas this time.
Line-up:
Area 1
Galen Behr [Resident]
Mike Foyle
Sebastian Brandt
Hydroid
Manuel Le Saux
Monogato
Area 2
Leon Bolier
Cliff Coenraad
Re-Ward
Mat Zo
Cellec & Ersa presents Arabella
More DJs will be announced shortly.
Short info:
Name: Luminosity
Date: 5th of July 2008
Time: 12:00 � 00:00
Tickets: info will be announced shortly.
Website: http://www.luminosity-events.nl | http://www.riche-strandpaviljoen.nl/
See here the videoclip of Luminosity's last editon 'Before The Energy'.
Ich hab mal auf der offiziellen Sensation Facebookgruppe nachgefragt, ob es dieses Jahr auf der Sensation musikalisch mehr Abwechslung als letztes Jahr geben w�rde und eventuell auch einen Tranceact geben w�rde (Da es ja nur House & Electrozeugs gab). Folgendes gab es als Antwort:
"Dear all,
As Amanda [Anm: Teilnehmer in der Diskussion] stated there has been a progress from trance towards more club house music through the years from 2000 till now. Sensation does listen to comments of her fans and therefore Sensation will have more music styles in the line-up this upcoming edition than there were in 2007"
H�rt sich gut an, mehr Abwechslung ist nicht schlecht
Gibt also gut Hoffnung auf dieses Jahr.
| Originally posted by Luminosity Here a nice party to go to before Sensation White, it's on the same day and Zandvoort is just a few min from Amsterdam ![]() Luminosity @ Beachclub Riche (2 Area's), Zandvoort, NL [05-07-2008] The 5th of July another Luminosity Event will take place. After the succesful 'Before The Energy' edition of the 22nd of February Luminosity will return this summer for more unforgettable Trance moments. The party will host 2 areas this time. Line-up: Area 1 Galen Behr [Resident] Mike Foyle Sebastian Brandt Hydroid Manuel Le Saux Monogato Area 2 Leon Bolier Cliff Coenraad Re-Ward Mat Zo Cellec & Ersa presents Arabella More DJs will be announced shortly. Short info: Name: Luminosity Location: Beachclub Riche, Zandvoort, The Netherlands Date: 5th of July 2008 Time: 12:00 � 00:00 Tickets: info will be announced shortly. Website: http://www.luminosity-events.nl | http://www.riche-strandpaviljoen.nl/ See here the videoclip of Luminosity's last editon 'Before The Energy'. |
So, morgen isses soweit
Bin mal gespannt, wieviel Male der Server dieses Mal abkracht.
Naja, dieses Jahr mache nicht mehr den gleichen Fehler wie letztes Jahr, und setze mich zeitig an den Rechner, anstelle knapp 2 bis 3 Stunden nach Verkaufstart.
Tippe mal, in 3/4 Stunden sind die ganzen Tickets weg. (Letztes Jahr: 2.5 - 3 Studen)
Fu** .... Seite schon �berlastet, bevor es �berhaupt los geht .... 
Ja total �berlastet wie immer...aber beim Anrufen ists bestimmt genauso schwierig durchzukommen (?)
ist schon wer durchgekommen? bekomme nur die server is too busy meldungen 
Gleicher Mist wie letztes Jahr
Man m�sste meinen, das ticketonline.nl nicht aus ihren Fehlern lernt - da die Seite immer crasht, wenn die Tickets zum Verkauf sind.
Naja, immer noch keine Chance was zu kriegen. "Server too Busy"