TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vándit Nacht in München am 29.03.2008!!!

Posted by 1mason11 on Feb-29-2008 21:57:

Vándit Nacht in München am 26.04.2008!!!

Hallo zusammen,

die meisten von Euch werden jetzt ein bisschen enttäuscht und sauer sein, da ich mit diesem Thread Titel lediglich ein wenig Aufmerksamkeit für eine kleine private Trance Feier erzeugen möchte.
Wir veranstalten höchstwahrscheinlich am 29.03. in München Studentenstadt in nem Studentenhaus in einem Party Keller eine kleine Party. Grund der Feier liegt einfach darin, dass es in Deutschland, vor allem im südlichen Raum, zu wenig Parties gibt, bei denen diese Art von Musik gespielt wird. Einmal im Jahr Paul van Dyk, Ronski Speed oder ein anderer DJ diese Sparte ist definitiv zu wenig. Beginnen soll das Ganze ab ca. 21 Uhr, open end ist geplant. Die genaue Adresse poste ich erst im Laufe des Wochenendes, wenn ich genau Bescheid weiß, ob die Party stattfindet oder nicht. Der Eintritt ist natürlich kostenlos, für Getränke ist gesorgt, können aber jederzeit mitgenommen werden.:-) Gespielt wird von Anfang bis zum Ende Trance und Progressive im Stile von Paul van Dyk, Armin van Buuren, Sean Tyas, Above & Beyond... Wer die neuesten und besten Stücke aus dem Trance Sektor hören möchte, dazu noch ein Mix aus Klassikern und unveröffentlichten Sachen, der kommt an diesem Abend voll auf seine Kosten. Auflegen werden die Djs Riialto (www.riialto.de) aus München und J.A.N.(Radio MixMax)aus Dortmund.
Wenn ihr Interesse bekommen hat, meldet euch einfach bei mir oder postet eure Antwort hier. Würd mich sehr freuen den einen oder anderen GTA zu treffen. Und noch mal Sorry, wenn ich jetzt den ein oder anderen enttäuscht habe.

Posted by Desperado22 on Feb-29-2008 22:03:

Jester

netter Versuch auf alle Fälle Um etwas mehr Aufmerksamkeit hier zu bekommen

Wünsch euch auf alle Fälle auch viel Glück für die Party.

Posted by 1mason11 on Feb-29-2008 22:09:

Dankeschön, würd mich freuen, wenns auch klappt. Gibt ja so wenige Trance Parties im südlichen Raum.

Posted by schlauf on Feb-29-2008 22:17:

Jester

Hmpf, mein Adrenalin ging kurzzeitig dramatisch hoch, weil ich an just dem WE tatsächlich in München bin das wär's jetzt gewesen hab allerdings noch keinen Plan, ob, wie und wann ich da Zeit hab Ja gut äh, der Ball ist rund, äh, schaun mer mal.

Posted by 1mason11 on Feb-29-2008 22:36:

na siehste, dann hättest ja schon was, wo Du hingehn kannst. Wird Dir sicher sehr gefallen.

Posted by Mark Winston on Mar-01-2008 14:47:

Ich wünsch euch auch viel Erfolg mit Eurer Party Wenn ihr noch DJs braucht .....

VLG Mark

Posted by darkstar on Mar-01-2008 17:26:

nur doof das die münchner crew an dem we in berlin ist, sonst gerne

Posted by 1mason11 on Mar-01-2008 19:02:

Dank euch, @ Mark: wenn Du Lust hast kannst gerne auflegen, sind ja eh bloß 2 Djs. Wir bräuchten eh noch einen, der Progressive spielt zum Einheizen.

Posted by juanes on Mar-02-2008 00:06:

Das hört sich mal echt gut an. Wäre ich jetzt in meinem Zweitwohnsitz Ulm und nicht 16800km entfernt, würde ich kommen - keine Frage.
Hoffentlich läuft die Party gut und ihr veranstaltet sowas nochmal im Wintersemester :-)

Posted by 1mason11 on Mar-02-2008 16:20:

Update für alle!!!

Die Party wird um eine Woche nach hinten verschoben, findet also am 29.03 statt. Denke das ist ganz gut so, da an vorigem Wochenende Ostern ist, und daher einige verhindert sind.

LG Stefan

Posted by 1mason11 on Mar-06-2008 16:44:

spielen wird nun auch Andrew de Clark. Er wird starten mit Progressive Sounds.

Posted by schlauf on Mar-06-2008 16:50:

Jester

quote:
Originally posted by 1mason11
spielen wird nun auch Andrew de Clark. Er wird starten mit Progressive Sounds.

Ja l*ck mich fett ... da wär ich nun wirklich gern dabei passt nur leider zeitlich gar nicht mehr mit der Terminverschiebung

Posted by sweetjoey12 on Mar-25-2008 21:51:

hm da meine Zeit zum weggehen sehr begrenzt ist werd ich lieber ne woche später zu Cox gehen Auch wenn ich Andrew gern hätt auflegen sehen! Ist schon wieder lange her, dass ich zu seinen Klängen abgehottet hab

Posted by schlauf on Mar-30-2008 10:55:

Jester

Bin gespannt auf Fotos -- hoffe, es war ein rauschendes Fest? Wäre gern dabeigewesen ...

Posted by 1mason11 on Apr-17-2008 08:12:

Hallo zusammen,

wie vielleicht einige mitbekommen haben ist unsere geplante Trance Feier ausgefallen. Der Grund war, es hatten 2 der 3 Mitveranstalter und Djs Examensprüfungen in der Uni und konnten so dem Stress nicht entkommen. Wir wollen aber nun das Ganze nachholen und veranstalten daher nächste Woche, also am Samstag, den 26. April, die geplante Feier, jedoch in einer anderen Location. Nämlich im Olympiadorf, genau über der Olydisco. Da gibts ne Kneipe "Bierstube" und genau da drüber isn Raum, wo man gut feiern kann. Genauere Infos gibts am Wochenende, über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freun.
In diesem Sinne, bis denne

LG

Posted by sweetjoey12 on Apr-17-2008 08:32:

hm an dem Tag kann ich nicht, da mein Sohn am 25. April 1 Jahr alt wird und wir am 26. Gäste haben ;-)

Aber ich wünsch euch gutes Gelingen!

Posted by 1mason11 on Apr-17-2008 08:58:

quote:
Originally posted by sweetjoey12
hm an dem Tag kann ich nicht, da mein Sohn am 25. April 1 Jahr alt wird und wir am 26. Gäste haben ;-)

Aber ich wünsch euch gutes Gelingen!

wär ja erst abends aber trotzdem Danke. Und wenn Du noch andere Münchner kennst, die auf gute Trance Mucke stehn, sag denen ruhig Bescheid.

Posted by sweetjoey12 on Apr-17-2008 09:13:

quote:
Originally posted by 1mason11
Und wenn Du noch andere Münchner kennst, die auf gute Trance Mucke stehn, sag denen ruhig Bescheid.

stell mal hier ne Kurzübersicht über Datum, Zeit und Ort (+ Adresse) rein, dann kann ich das kopieren und weiterleiten. danke

Posted by schlauf on Apr-17-2008 12:21:

Jester

Ist die Olydisco immer noch in derselben Location? Erdgeschoss, hinterm Eingang ist ein Treppenaufgang, relativ kleines Raumangebot? Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die umziehen wollten ...

Posted by 1mason11 on Apr-17-2008 13:22:

quote:
Originally posted by schlauf
Ist die Olydisco immer noch in derselben Location? Erdgeschoss, hinterm Eingang ist ein Treppenaufgang, relativ kleines Raumangebot? Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die umziehen wollten ...

ja genau, die is da immer noch. Und diese Treppe hoch, die Du ansprichst, da wär das. Werd mir den Raum am Samstag anschaun, damit wir wissen, wo wir die Anlage postieren können.