TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Maria Mashkova & Friends | 3 @ Spindler&Klatt (Berlin) | 26.04.2008
Pages (2): [1] 2 »
DJ Maria Mashkova & Friends | 3 @ Spindler&Klatt (Berlin) | 26.04.2008
....................................................................
'Maria Mashkova & Friends | 3'
26. April 2008 @ Spindler&Klatt / Berlin / Germany
Open Doors 11:00 PM (cet)
DJs
Maria Mashkova
Rollo
B_Warrenty
Visuals
AliX
X.Movement
www.spindlerklatt.de
www.myspace.com/mariamashkova
www.youtube.com/watch?v=cbMIU4HltYs
Welcome on the Floor! ,)

der Rollo von Faithless?
nein, nicht herr sister bliss - das h�tte dann sicher ganz gro� in klammern hinter dem namen gestanden *gg*
Spindler und Klatt ist sehr sch�n, kann ich jedem nur ans Herz legen.
und dazu noch Maria
btw die spielt da �fters ![]()
Ich freu mich auch drauf! War bisher immer mit meinen Leuten da. Kann dit nur weiterempfehlen 
hmmmmmmm..... klingt interessant.... auf der euphonic hatten wir sie ja verpasst...
ps. auch die Locations selbst ist mal Hammer. Zwar kommt da regul�r House und so n Kram, aber zu dem Event gehts gl�cklichwerweise in Richtung Trance!
Ja, ich auch. Hab leider die ganze Euphonic komplett verpasst 
| quote: |
| Originally posted by Suzana ps. auch die Locations selbst ist mal Hammer. Zwar kommt da regul�r House und so n Kram, aber zu dem Event gehts gl�cklichwerweise in Richtung Trance! |
@ paul: *gg*
nochmal zur musik richtung an dem abend:
rollo dreht psytrance und trance. maria macht progressive uk house und advanced trance - im www gibts set mitschnitte und auf globalbeats.fm und sense.fm (hier demn�chst) kann man sich ihren style in den regelm��igen broadcasts anh�ren
viele gr��e von hier! m.t.
| Originally posted by Mission Trance advanced trance |
| Originally posted by Nik Novo LOL? Was zum Henker ist denn das schon wieder f�r ein d�mlicher Modebegriff? |
h�rt auf offtopic zu maulen jungs
joa, also ih merks mir auf jeden fall vor, bin neugierig, leider... nunja, an dem betreffenden weekend beginnt die werder baumbl�te.... und ich kann nich garantrieren, die location danach zu finden oder f�r meinen zustand allgemein....

welchen meinst du denn??? 
ps. baumbl�te in werder??? dit ist �berhaupt nicht schwer du. einfach in die sbahn und bis ostbahnhof durch ,)
ps. nochmal zu den begrifflichkeiten. das sollte hier ganz sicher nicht irgendwie abgehoben r�berkommen, aber ich denke es handelt sich hier um den 'advanced trance' richtig? das sollte nur nochmal unterstreichen, dass es um keinen sound a la scooter oder so geht, sonsern um peischen und progressiven trance a la euphonic, vandit, armada, anjunabeats, electronic elements und so weiter 
| Originally posted by Mission Trance ps. baumbl�te in werder??? dit ist �berhaupt nicht schwer du. einfach in die sbahn und bis ostbahnhof durch ,) ps. nochmal zu den begrifflichkeiten. das sollte hier ganz sicher nicht irgendwie abgehoben r�berkommen, aber ich denke es handelt sich hier um den 'advanced trance' richtig? das sollte nur nochmal unterstreichen, dass es um keinen sound a la scooter oder so geht, sonsern um peischen und progressiven trance a la euphonic, vandit, armada, anjunabeats, electronic elements und so weiter |
| Originally posted by Mission Trance ps. baumbl�te in werder??? dit ist �berhaupt nicht schwer du. einfach in die sbahn und bis ostbahnhof durch ,) |
| Originally posted by Iniii du, _theoretisch_ wei� ich schon, wie man da von werder aus hinkommt.... ...praktisch gabs von meiner heimreise bis jetz allerdings meistens lediglich fotos, mit denen des und die weitere partynacht rekonstruiert werden konnte.... �hm... ja |
| Originally posted by Kasperhauser hahaha und dann is wahrscheinlich noch der Friese anwesend |
| Originally posted by Iniii joa, krichst allein von werder 500 fotos plus das was danach in berlin kommt... |
| Originally posted by Kasperhauser hmpf...ich glaub, ich lass meine Cam zu Hause |
, woher solln wir sonst wissen wo wir alles waren und wen wir alles kennengelernt ham...
| Originally posted by Iniii blo� nich , woher solln wir sonst wissen wo wir alles waren und wen wir alles kennengelernt ham... |
...ok, ich nehm extra Akkus noch mit
| Originally posted by PaulFromBerlin loool...wilhelmshaven trifft berlin oder wat? hehe - ihr seid ja zwei! packt die kamera ein, die bekanntschaften und auf gehts zur mashkova&friends *gg* |

so. ich hab da auch noch besuch aus ffm die woche vorher, wennse samstag noch da is, wird sie gnadenlos mitgeschleift nach werder - und danach zur maria

| Originally posted by Iniii du, _theoretisch_ wei� ich schon, wie man da von werder aus hinkommt.... ...praktisch gabs von meiner heimreise bis jetz allerdings meistens lediglich fotos, mit denen des und die weitere partynacht rekonstruiert werden konnte.... �hm... ja |
hab sogar letztes jahr bis nach hause gefunden
zum gl�ck sind die g�nge am HBF breit