TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Profilsuche - Feierleute in und um Köln gesucht

Posted by pallasww on Apr-03-2008 08:09:

Profilsuche

Hai @ll!

Ich bin neu hier und suche Leute aus K�ln und Umgebung...einfach nur so....trancelastige Leute, die auch zu Events fahren. Wir fahren meistens mit 4 Leuten und ich m�chte das mal �ndern....kenne aber kaum verr�ckte K�lner hier....also schreibt mal.....vllt. schon zusammen zur sensation-white nach Amsterdam. Wir haben 4 Karten ....

Wie kann ich hier eigentlich nach Profilen aus meiner Gegend schauen?? i-wie hab ich da nix gefunden

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-03-2008 17:41:

Willkommen bei GTA!

Profile / Orte suchen kannst du leider noch nicht, aber es gibt durchaus eine Kölner Fraktion hier. Ich ändere mal deinen Thread Titel ein wenig ab, damit die Leute das auch so sehen...

Posted by Vanditine on Apr-03-2008 18:46:

Joa also ich bin ab und an in K�ln... ^^ Hab da sogar noch ne Wohnung haha

Aber Sens. werd ich �berspringen. Aber von mir aus gern mal wann anders oder so... Die NRW-Feierfraktion ist ja recht aktiv ^^

Posted by Inyrie on Apr-03-2008 19:45:

Wen interessierts denn, woher die Leute kommen? Schland muss reichen Hier h�ngen eh immer Leute aus ganz Deutschland auf Events zusammen, gerade bei Armin z.B. trifft sich fast ganz GTA

Posted by Hueppemann on Apr-04-2008 07:33:

Re: Profilsuche

quote:
Originally posted by pallasww
Hai @ll!

Ich bin neu hier und suche Leute aus K�ln und Umgebung...einfach nur so....trancelastige Leute, die auch zu Events fahren. Wir fahren meistens mit 4 Leuten und ich m�chte das mal �ndern....kenne aber kaum verr�ckte K�lner hier....also schreibt mal.....vllt. schon zusammen zur sensation-white nach Amsterdam. Wir haben 4 Karten ....

Wie kann ich hier eigentlich nach Profilen aus meiner Gegend schauen?? i-wie hab ich da nix gefunden

Es gibt hier eine stattliche K�lner Fraktion.
Wenn man Trance liebt, liegt der Vorteil darin, dass man nicht so weit nach Holland fahren muss. Gerade dort findet man regelm��ig auf den Events viele Leute aus dem GTA. Arminonly am 19. April wird wieder so ein gro�es Familientreffen. Die ganz Verr�ckten fahren erst zur Mayday, dann direkt danach zur ASOT-350-Party nach Antwerpen.

Posted by dein_feind on Apr-08-2008 05:35:

Wohne seit einem Monat nach D�sseldorf!

Auf die ASOT 350 h�tte ich echt total Lust, aber, 200 Km ?

Am 30.04 ist Carl-Cox im Tribehouse. Geht jemand hin?

Posted by Johnny Cache on Apr-09-2008 13:35:

+1 k�lner raum...

Posted by darkstar on Apr-09-2008 14:07:

quote:
Originally posted by dein_feind

Am 30.04 ist Carl-Cox im Tribehouse. Geht jemand hin?

ich kenn leute die ham schon �ber 800 km in kauf genommen f�r eine nacht party...

Posted by JeSsY0182 on Apr-09-2008 20:15:

@dein_feind: Dann frag doch einfach mal rum, ob jemand nen Platz hat. Gibt ja auch D�sseldorfer hier...

Wohn auch nur 30 min von K�ln weg, zumindest noch. Trancem��ig besuch ich aber eher nur gro�e Events und sch�ne "normale" kleine Partys in K�ln sind dann eher sehr Houselastig

Posted by nz-fan on Apr-10-2008 06:53:

quote:

200 km ist ein Witz. Die meisten hier sind mehr km unterwegs eben weil die gro�en Tranceevents sonstwo liegen nur nicht in D ( ausser Mayday und Nature One ).

Wer also ein Tranceevent besuchen will, der f�hrt auch dahin

Bin bei ASOT auch dabei...

Posted by Hueppemann on Apr-10-2008 15:53:

quote:

Das ist f�r Trance-Verh�ltnisse eher ein Katzensprung. Meine liebste und meistgefahrene Strecke ist die von K�ln nach Amsterdam. Da braucht man nur lumpige 2 1/2 Stunden, um eine meist traumhafte Nacht zu erleben.

Posted by nz-fan on Apr-10-2008 18:23:

Huhu

Mal keinen eigenen Thread f�r aufmachen.......

habt ihr Samstag was vor??

Wollte mal wieder nach K�ln........ und man k�nnte sich ja dann treffen wer Lust und Zeit hat.......

Posted by Hueppemann on Apr-11-2008 19:10:

quote:
Originally posted by nz-fan
Huhu

Mal keinen eigenen Thread f�r aufmachen.......

habt ihr Samstag was vor??

Wollte mal wieder nach K�ln........ und man k�nnte sich ja dann treffen wer Lust und Zeit hat.......

Ich habe vor, am morgigen Samstag ins Bootshaus zu gehen. Dort legen Moonbootica auf. Ist zwar ein krasser Stil, gef�llt mir manchmal aber auch.

Posted by nz-fan on Apr-11-2008 19:24:

�hm ja........ das ist doch etwas seeeeeehr sp�t *fg* Dachte eher an Nachmittags sich zu treffen oder so.......