TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Profilsuche - Feierleute in und um Köln gesucht
Profilsuche
Hai @ll!
Ich bin neu hier und suche Leute aus K�ln und Umgebung...einfach nur so....trancelastige Leute, die auch zu Events fahren. Wir fahren meistens mit 4 Leuten und ich m�chte das mal �ndern....kenne aber kaum verr�ckte K�lner hier....also schreibt mal.....vllt. schon zusammen zur sensation-white nach Amsterdam. Wir haben 4 Karten
....
Wie kann ich hier eigentlich nach Profilen aus meiner Gegend schauen?? i-wie hab ich da nix gefunden
Willkommen bei GTA! 
Profile / Orte suchen kannst du leider noch nicht, aber es gibt durchaus eine Kölner Fraktion hier. Ich ändere mal deinen Thread Titel ein wenig ab, damit die Leute das auch so sehen... 
Joa also ich bin ab und an in K�ln... ^^ Hab da sogar noch ne Wohnung haha
Aber Sens. werd ich �berspringen. Aber von mir aus gern mal wann anders oder so... Die NRW-Feierfraktion ist ja recht aktiv ^^
Wen interessierts denn, woher die Leute kommen? Schland muss reichen
Hier h�ngen eh immer Leute aus ganz Deutschland auf Events zusammen, gerade bei Armin z.B. trifft sich fast ganz GTA 
Re: Profilsuche
| quote: |
| Originally posted by pallasww Hai @ll! Ich bin neu hier und suche Leute aus K�ln und Umgebung...einfach nur so....trancelastige Leute, die auch zu Events fahren. Wir fahren meistens mit 4 Leuten und ich m�chte das mal �ndern....kenne aber kaum verr�ckte K�lner hier....also schreibt mal.....vllt. schon zusammen zur sensation-white nach Amsterdam. Wir haben 4 Karten ....Wie kann ich hier eigentlich nach Profilen aus meiner Gegend schauen?? i-wie hab ich da nix gefunden |
Wohne seit einem Monat nach D�sseldorf!
Auf die ASOT 350 h�tte ich echt total Lust, aber, 200 Km ? 
Am 30.04 ist Carl-Cox im Tribehouse. Geht jemand hin?
+1 k�lner raum...
| Originally posted by dein_feind Wohne seit einem Monat nach D�sseldorf! Auf die ASOT 350 h�tte ich echt total Lust, aber, 200 Km ? ![]() Am 30.04 ist Carl-Cox im Tribehouse. Geht jemand hin? |
@dein_feind: Dann frag doch einfach mal rum, ob jemand nen Platz hat. Gibt ja auch D�sseldorfer hier...
Wohn auch nur 30 min von K�ln weg, zumindest noch. Trancem��ig besuch ich aber eher nur gro�e Events und sch�ne "normale" kleine Partys in K�ln sind dann eher sehr Houselastig 
| Originally posted by dein_feind Wohne seit einem Monat nach D�sseldorf! Auf die ASOT 350 h�tte ich echt total Lust, aber, 200 Km ? ![]() |
200 km ist ein Witz. Die meisten hier sind mehr km unterwegs eben weil die gro�en Tranceevents sonstwo liegen nur nicht in D ( ausser Mayday und Nature One ).
| Originally posted by dein_feind Auf die ASOT 350 h�tte ich echt total Lust, aber, 200 Km ? ![]() |
Huhu
Mal keinen eigenen Thread f�r aufmachen.......
habt ihr Samstag was vor??
Wollte mal wieder nach K�ln........ und man k�nnte sich ja dann treffen wer Lust und Zeit hat....... 
| Originally posted by nz-fan Huhu Mal keinen eigenen Thread f�r aufmachen....... habt ihr Samstag was vor?? Wollte mal wieder nach K�ln........ und man k�nnte sich ja dann treffen wer Lust und Zeit hat....... |
�hm ja........ das ist doch etwas seeeeeehr sp�t *fg* Dachte eher an Nachmittags sich zu treffen oder so.......