TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [18.07.08] TILLMANN UHRMACHER, STONEFACE & TERMINAL @"Sommerfieber" EasySchorre,Halle
Pages (2): [1] 2 »

Posted by DannyCadeau on Apr-09-2008 08:18:

Exclamation [18.07.08] TILLMANN UHRMACHER, STONEFACE & TERMINAL @"Sommerfieber" EasySchorre,Halle

Ohne Z�gern darf man den Start dieser Veranstaltungsreihe als Tribut f�r die Unterst�tzung der Halleschen Elektronikmusikszene bezeichnen. Die Benefizveranstaltung "Sommerfieber" am 18.07.2008 in der Easy Schorre Halle ist der Auftakt einer Reihe von Veranstaltungen, die es sich zum Ziel gesetzt hat die Musikszene in Halle/Saale mehr zu f�rdern. Das umsomehr wenn man bedenkt das s�mtliche Einnahmen dieser Veranstaltung der Arbeiterwohlfahrt Halle-Neustadt zugute kommen, die sich �ber die Jahre hinweg immer wieder um den Nachwuchs der Halleschen Elektronikszene verdient gemacht hat. F�r diese Unterst�tzung ist es nun an der Zeit sich zu bedanken.

Auf dem ausgew�hlten Linup der Veranstaltungen finden sich Namen wie Tillmann Uhrmacher und Stoneface & Terminal genauso wieder wie langj�hrige DJ's der Halleschen Musikszene und Newcomer. Desweiteren soll die Location um einige optische Ver�nderungen erweitert werden. So findet sich neben einer Lasershow auch die optische Umrandung der Acts durch einen Visual Jockey genauso wieder wie eine f�r dieses Event eigens produzierte Trancehymne. Es d�rfte also spannend werden am
18.07.2008 in Halle.

Mainfloor:

Tillmann Uhrmacher (Sunshine Live, Vandit)

Tillmann ist ein Urgestein in der deutschen Dance-Szene. Allein durch seine Radiosendung Maximal traf er in den vergangenen 18 Jahren den Nerv der Zuh�rer. Seine Sets auf kleinen und gro�en Events z�hlen f�r viele zu den unvergessenen Momenten. www.tillmannuhrmacher.com

Stoneface & Terminal (Euphonic)

Stoneface & Terminal geh�ren zu den erfolgreichsten deutschen DJs und Musikproduzenten in der Trance- und Techno-Szene. Durch zahlreiche Singles und Remixes sowie ein Album haben sich Stoneface (Matthias Gierth) & Terminal (Henry Nix) zu einer festen Gr��e in der Szene entwickelt. www.stoneface-terminal.de

Pulque (Ton Aus Strom/ Markusing)

Der Ton Aus Strom-Mitbegr�nder Pulque ist einer der solidesten Namen in Halle. Seit mittlerweile auch 12 Jahren legt er sehr kreativ auf und hat es verstanden, seinen Stilmix immer zu verbessern und zu ver�ndern. www.ton-aus-strom.de

Danny Cadeau & Technok (Strobophonia/ Markusing)

Die Strobophonia-Aush�ngeschilder Danny und Technok toben sich in der regionalen Trance-Szene aus. Obgleich diese weniger ausgepr�gt ist, als sie sich das w�nschen bleiben sie am Ball. Mehr noch, die proklamieren ihre Musikrichtung regelrecht. Ergebnis: Sommerfieber! www.strobophonia.de

Mathes (Globalbeats.fm)

Wer sich k�mmert, kommt voran. Mathes aus Chemnitz wei� darum und ist ein Protagonist f�r elektronische Musik. Bei Globalbeats.FM mit einer Sendung vertreten, reist er mit seinen Freunden durch Deutschland und kn�pft gute Kontakte. Dass er auch an den Tellern etwas kann, wird er bei Sommerfieber beweisen. www.globalbeats.fm

iMP & Rene Rasche (impaki.de)

Mit iMP findet sich einer der dienst�ltesten Trance-DJs dieser Stadt ein. Gemeinsam mit Rene fand er 2004 neuen Antrieb f�r sein Schaffen. Die beiden spannen den Bogen ihres Sets ganz weit und halten zwischen Klassikern, vertr�umten und treibenden Titeln so manche �berraschung bereit. www.impaki.de

Alter Wartesaal:

Funkbrothers (Ton Aus Strom/ Markusing)

Sie sind das oft benannte dynamische Duo. Bei kaum einem anderen DJ-Team aus der Gegend springt der Funke so schnell �ber wie bei Dennis und Rene. Immer Spa� dabei, immer die richtige �funky� Platte, und eine Menge Stimmung ist garantiert. www.ton-aus-strom.de

S`tian Donar (Schlafst�rung)

S�tian legt bereits seit einer halben Ewigkeit auf. Nicht nur, da er unter anderen Pseudonymen bereits einen Namen hatte, sondern allein beim akustischen und visuellen Beobachten seiner Sets sp�rt man die Erfahrung regelrecht. Seid gespannt auf ein technoides, treibendes Set � das nicht von unn�tiger H�rte geplagt sein wird. www.myspace.com/stiandonar

Ole (System Club)

Ole ist ein Original. Aktiver Beleber des System Clubs, Mitorganisator des �Herzblut�-Events, Inhaber eines Plattenladens und, und, und� Seine sympathische Art und seine unterhaltsamen Sets sorgen in vielen Partyn�chten an fast jedem Wochenende in Halle und Umgebung f�r hohe Partygarantie. www.system-club.de

Vox & Bolte (Vision of Sound)

Vox und Bolte wollen hoch hinaus. Mit viel Flei� und Arbeit schafft man das. Die beiden geben sich sympathisch, legen zu fr�her wie sp�ter Stunde auf und haben selbst dann mit einem gekonnten Griff ins Case die richtige Scheibe parat. Und Partyfaktor ist, das wissen sie, Kriterium Nummer eins. Ganz sicher ein gro�er Geheimtipp an diesem Abend! www.thevisionofsound.com

d2electrix (Freefight for Hometown)

Die beiden Jungs sind 5 Jahre im Gesch�ft und haben auf ihren unz�hligen Veranstaltungen eine bleibenden Eindruck hinterlasssen. Sie werden euch an jenem Abend in der Easy Schorre die minimalen musikalischen Leckerbissen pr�sentieren. www.myspace.com/d2electrixxx

Andy Parson (Hakkeborn)

Andy ist Gr�ndungsmitglied von Hakkeborn einem Event aus Halle. Hier gibt es fassettenreiche elektronische Musik, von Minimal, Elektro bis Hardtekk und Core auf die Ohren. Deshalb ist Andy auch in all diesen Genres zu finden. www.hakkeborn.de

Che: Dee & Patrick Sonar (Housewirtschaft)
www.housewirtschaft.de.vu

Start: 22 Uhr
Eintritt: 8�
www.myspace.com/fieberevent
[email protected]

Easy Schorre
Philipp-M�ller-Strasse 78
06110 Halle(Saale)
www.easyschorre.de

www.strobophonia.de // www.markusing.net

Posted by pillGrim on Apr-09-2008 08:48:

Be Cool! Line-Up in den Threadtitel!!!

solange du noch zeit zum editieren hast: schreibe stoneface & terminal sowie tillmann uhrmacher schnell noch in den thread-titel!!! z.B. wie folgt:

[18.07.08] STONEFACE & TERMINAL, TILLMANN UHRMACHER @ Sommerfieber [Easy Schorre, Halle]

... denn fast niemand hier kennt das event und wei� wer dort auflegt, und "easy schorre" spricht ja eher gegen das event, also rein mit den headlinern in den thread!

Posted by Vanditine on Apr-09-2008 09:05:

dabei Freu mich schon

Posted by DannyCadeau on Apr-09-2008 10:46:

quote:
Originally posted by pillGrim
solange du noch zeit zum editieren hast: schreibe stoneface & terminal sowie tillmann uhrmacher schnell noch in den thread-titel!!! z.B. wie folgt:

[18.07.08] STONEFACE & TERMINAL, TILLMANN UHRMACHER @ Sommerfieber [Easy Schorre, Halle]

... denn fast niemand hier kennt das event und wei� wer dort auflegt, und "easy schorre" spricht ja eher gegen das event, also rein mit den headlinern in den thread!

H�tte ich ja auch selber dran denken k�nnen, Danke!

quote:
Originally posted by Vanditine
dabei Freu mich schon

Wunderbar!

Posted by PVDUli on Apr-12-2008 17:17:

habe sp�tschicht...komme direkt nach der arbeit...

Posted by DannyCadeau on Apr-25-2008 06:56:

Flyer/ Plakat:

Posted by DannyCadeau on May-05-2008 18:37:

Torsten, kommst du eigentlich vorbei?

Meld dich mal hier oder im StudiVZ

Posted by DannyCadeau on May-15-2008 06:29:

F�r alle StudiVZler, wir haben dort jetzt auch eine Gruppe...

"* [18-07-2008] Sommerfieber @ Easy Schorre, Halle *"

PS: Wollte nur mal den Thread wieder entstauben^^

Posted by DannyCadeau on Jun-03-2008 20:15:

*push*

Posted by pillGrim on Jun-05-2008 18:40:

Hi Danny! Mensch, da l�sst aber jemand nicht locker... warum hast du mir denn nicht �ber StudiVZ oder der Mail bzw. SMS geschrieben? Dann h�tte ich es auch gelesen... hier schaue ich nicht so oft rein, und wenn's dann noch nicht mal eine PM ist, dann ist die Chance gro�, dass ich es �berlese, was in dem Fall passiert ist!

Ob ich komme, wei� ich noch nicht! Aber wenn Uli und Jessy jeweils mit Anhang kommen, ist das gta-technisch f�r eine Trance-Party dieser Gr��e im Raum Sachsen-Anhalt gar nicht mal so schlecht! Die meisten kommen halt nicht aus der Gegend bzw. sind nur an "dicken Dingern" interessiert, wenn du wei�t, was ich meine.

BTW: Uhrmacher und Location stimmen mich nach wie vor skeptisch, aber davon mache ich es nicht abh�ngig! Wenn ich in Halle bin, und Zeit habe, bin ich dabei! Wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen und 'ne Runde quatschen, oder?

Posted by DannyCadeau on Jun-06-2008 06:52:

quote:
Hi Danny! Mensch, da l�sst aber jemand nicht locker... warum hast du mir denn nicht �ber StudiVZ oder der Mail bzw. SMS geschrieben?

Hatte ich doch bei StudiVZ

quote:
Ob ich komme, wei� ich noch nicht! Aber wenn Uli und Jessy jeweils mit Anhang kommen, ist das gta-technisch f�r eine Trance-Party dieser Gr��e im Raum Sachsen-Anhalt gar nicht mal so schlecht! Die meisten kommen halt nicht aus der Gegend bzw. sind nur an "dicken Dingern" interessiert, wenn du wei�t, was ich meine.

Merke schon, das hier kaum Interesse besteht - aber wer nicht will...

quote:
BTW: Uhrmacher und Location stimmen mich nach wie vor skeptisch, aber davon mache ich es nicht abh�ngig! Wenn ich in Halle bin, und Zeit habe, bin ich dabei! Wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen und 'ne Runde quatschen, oder?

Dann nimm dir Zeit

Posted by PVDUli on Jun-13-2008 14:25:

tja - der grosse hype is leider vorbei...aber egal...sch�n das in halle sich "leute" noch was trauen...

Posted by DannyCadeau on Jun-13-2008 14:29:

quote:
Originally posted by PVDUli
tja - der grosse hype is leider vorbei...aber egal...sch�n das in halle sich "leute" noch was trauen...

Warum sollten wir uns sowas denn nicht trauen?

Posted by Vanditine on Jun-13-2008 14:46:

Also ich bin auch da. Bringe sicher Ronny mit und den ein oder anderen Hallenser, mal sehen, was die so sagen... Muss nur sehen, dass ich da nich irgendwie mit Melt in Schwierigkeiten komme, aber das bekomm ich schon hin...

Posted by PVDUli on Jun-13-2008 14:49:

quote:
Originally posted by DannyCadeau
Warum sollten wir uns sowas denn nicht trauen?

na weil sowat in der regel geld kostet...und man nicht weiss ob es voll wird oder nicht...und die kosten mindestens wieder drin sind..vastehste...

Posted by DannyCadeau on Jun-13-2008 14:52:

quote:
na weil sowat in der regel geld kostet...und man nicht weiss ob es voll wird oder nicht...und die kosten mindestens wieder drin sind..vastehste...

Stimmt, aber wir haben alles mehrmals durchgerechnet - d�rfte kein Problem werden

Posted by DannyCadeau on Jun-18-2008 09:55:

Noch einen Monat

Posted by PVDUli on Jun-18-2008 10:21:

ick freu ma och schon...die stonies haben schon wieder einen neuen rmx jemacht...den ick mal kurz �ber telefon h�ren durfte...ick kann nur sagen...ABSOLUTE HELDENHAMMERPLATTE !!!allein daf�r lohnt sich schon die anreise...

Posted by pillGrim on Jul-14-2008 12:45:

So, wenn nix mehr dazwischen kommt, bin ich auch dabei!

@Jessy und Uli: Wenn habt ihr denn noch im Schlepptau?

Posted by DannyCadeau on Jul-14-2008 13:39:

Falls hier noch jemand aus dem Raum Halle kommt bzw mitliest...

Wir verlosen noch einmal f�r alle StudiVZler 3 x 2 Freikarten f�r die Sommerfieber VA am 18.07.2008 in der Easy Schorre, Halle!

Was ihr daf�r machen m�sst...

Seit dem Wochenende h�ngen in Halle unsere Plakate, stellt euch einfach daneben, drunter, dr�ber und macht ein Foto mit euch & dem Plakat und postet es in der Sommerfieber-Gruppe im Freetickets-Thread (Bild anh�ngen).

Sommerfiebergruppe bei StudiVZ

* [18-07-2008] Sommerfieber @ Easy Schorre, Halle *
http://www.studivz.net/Groups/Overview/cb114a1e9c945159

Posted by PVDUli on Jul-14-2008 20:23:

ick komme noch mit meinem juten kumpel...ansonsten kann ick schon mal sagen das die stonies ein hammer set spielen werden..also man darf sich jetzt schon freuen...ich mach es jedenfalls...

bis freitag

Posted by pillGrim on Jul-17-2008 19:52:

Wann habt ihr euch denn vorgenommen, in Halle aufzuschlagen? Vielleicht k�nnte man sich ja vorher noch 'nen St�ndchen oder in eine Bar setzen?! Mal gucken, was Jessy dazu meint... ansonsten dann halt in der Schorre. Kann eh sein, dass ich bis 22, maximal 23 Uhr arbeiten muss.

Timetable:

Mainfloor

22.00 - 23.30 Mathes (Globalbeats FM)
23.30 - 00.30 iMP & Rene Rasche (iMPAKi / Yard Club)
00.30 - 02.30 Tillmann Uhrmacher (Sunshine Live / Vandit)
02.30 - 04.00 Stoneface & Terminal (Euphonic)
04.00 - 05.30 Danny Cadeau & Technok (Strobophonia / Markusing)

05.30 - 07.00 Pulque (Ton Aus Strom / Markusing)

Alter Wartesaal

22.00 - 00.00 Ole (System Club)
00.00 - 01.30 d2electrix (Swenztown)
01.30 - 02.30 Che: Dee & Patrick Sonar (Housewirtschaft)
02.30 - 04.00 Funkbrothers (Ton Aus Strom / Markusing)
04.00 - 05.00 S`tian Donar (Schlafst�rung)
05.00 - 06.00 Vox & Bolte (The Vision Of Sound)
06.00 - 07.00 Andy Parson (Hakkeborn)

Posted by PVDUli on Jul-17-2008 22:10:

mus ja auch bis 22.00 ackern dit heisst wir heizen hier gegen 22.30 los und sind p�nktlich bei tillmann am start...
bis morgen !!!

Posted by DannyCadeau on Jul-17-2008 22:12:

quote:
mus ja auch bis 22.00 ackern dit heisst wir heizen hier gegen 22.30 los und sind p�nktlich bei tillmann am start...
bis morgen !!!

Fahrt bitte vorsichtig

Posted by PVDUli on Jul-17-2008 22:26:

quote:
Originally posted by DannyCadeau
Fahrt bitte vorsichtig

...schneller wie 200 f�hrt dit auto eh nich...allet im gr�nen bereich...!!!!

Pages (2): [1] 2 »