TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 29.-31.05. - UAF Festival, Wiesn (A)

Posted by XeCUTionER on Apr-16-2008 11:30:

29.-31.05. - UAF Festival, Wiesn (A)

ist da jemand? w�rde gerne hin, w�sste aber nicht mit wem!
mehr infos dazu hier:
http://www.uaf-festival.com

Posted by TranceGiant on Apr-16-2008 13:20:

Na was glaubst du??

Ich gehe davon aus, dass Bernd+Luniq+Tenshi auch gehen k�nnten. Ist mir zwar einen Tick zu deutscher-electro-lastig, aber geil wird's auf alle F�lle.

Posted by XeCUTionER on Apr-16-2008 15:31:

aha, interessant.....

Posted by Bernd_Gradish on Apr-18-2008 15:20:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Na was glaubst du??

Ich gehe davon aus, dass Bernd+Luniq+Tenshi auch gehen k�nnten. Ist mir zwar einen Tick zu deutscher-electro-lastig, aber geil wird's auf alle F�lle.

Yup, bin wohl eine der beiden Tage wieder dabei. Leider find ich das Lineup im Gegensatz zu letztem Jahr etwas zu sehr Deutsch-Technolastig. Aber egal, is im Vergleich zu einer Dance Valley oder Nature One viel kleiner und hat mehr etwas von Clubatmosph�re mit Spielraum im Gr�nen.

Posted by TranceGiant on Apr-18-2008 15:50:

ich sag nur Astral Projection...

Posted by XeCUTionER on Apr-18-2008 19:49:

werd mich wohl nochmal per pm bei euch melden!
dann werd ich mal sehen! ist bestimmt sehr interessant....

Posted by Tenshi on Apr-20-2008 16:54:

jo also ich werd wahrscheinlich hinschaun, habs ja die letzten jahre leider nie geschafft...!

Posted by XeCUTionER on Apr-20-2008 20:40:

ist auch jemand von euch durchg�ngig da mit zelten usw?

Posted by Bernd_Gradish on Apr-21-2008 16:43:

Ich eher weniger. Wohn nur gute 45 mins davon weg und bin nicht wirklich der Zelt-fan.

Posted by BloodfIower on Apr-21-2008 20:11:

quote:
Originally posted by TranceGiant
...
Ist mir zwar einen Tick zu deutscher-electro-lastig, aber geil wird's auf alle F�lle.

ein tick ist gut, lol!!! wenn man das mit dem internationalen lineup vom vorjahr vergleicht. aber immer noch tausendmal spannender als die 'j�hrlich gr��t das murmeltier' mayday-, nature-lineups...

und wien w�re (im gegensatz zu dortmund und koblenz ) auch ohne festival mehr als n besuch wert, leider sind die tage mitten in der woche immer ung�nstig...

Posted by Tenshi on Apr-21-2008 22:17:

auf www.progressive-world.at gibts jetzt 2x1 weekendp�sse im wert von je ca 85 euro zu gewinnen!

falls wer aufs creamfields nach tschechien fahren mag gibts ebenfalls gute nachrichten! wir verlosen ab mitte mai daf�r insgesamt 20!!! karten auf unserer page!

Posted by Tenshi on Apr-21-2008 22:18:

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Ich eher weniger. Wohn nur gute 45 mins davon weg und bin nicht wirklich der Zelt-fan.

jo so gehts mir auch! das burgenland is ja nur a katzensprung!

Posted by Luniq 9 on Apr-22-2008 20:47:

so isses, stefan und ich werden progressive-world vorort vertreten, vlt gibts auch das eine oder ander interview

Posted by FreundDerSonne on Apr-26-2008 14:34:

hier gibts 8 freikarten zu gewinnen:
www.festivalfieber.de + www.future-music.net + www.eventszene.at