TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 29.-31.05. - UAF Festival, Wiesn (A)
29.-31.05. - UAF Festival, Wiesn (A)
ist da jemand? w�rde gerne hin, w�sste aber nicht mit wem!
mehr infos dazu hier:
http://www.uaf-festival.com
Na was glaubst du??
Ich gehe davon aus, dass Bernd+Luniq+Tenshi auch gehen k�nnten. Ist mir zwar einen Tick zu deutscher-electro-lastig, aber geil wird's auf alle F�lle. 
aha, interessant..... 
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Na was glaubst du?? Ich gehe davon aus, dass Bernd+Luniq+Tenshi auch gehen k�nnten. Ist mir zwar einen Tick zu deutscher-electro-lastig, aber geil wird's auf alle F�lle. |
ich sag nur Astral Projection...
werd mich wohl nochmal per pm bei euch melden!
dann werd ich mal sehen! ist bestimmt sehr interessant....
jo also ich werd wahrscheinlich hinschaun, habs ja die letzten jahre leider nie geschafft...! 
ist auch jemand von euch durchg�ngig da mit zelten usw?
Ich eher weniger. Wohn nur gute 45 mins davon weg und bin nicht wirklich der Zelt-fan.
| Originally posted by TranceGiant ... Ist mir zwar einen Tick zu deutscher-electro-lastig, aber geil wird's auf alle F�lle. |

) auch ohne festival mehr als n besuch wert, leider sind die tage mitten in der woche immer ung�nstig...
auf www.progressive-world.at gibts jetzt 2x1 weekendp�sse im wert von je ca 85 euro zu gewinnen! 
falls wer aufs creamfields nach tschechien fahren mag gibts ebenfalls gute nachrichten! wir verlosen ab mitte mai daf�r insgesamt 20!!! karten auf unserer page! 
| Originally posted by Bernd_Gradish Ich eher weniger. Wohn nur gute 45 mins davon weg und bin nicht wirklich der Zelt-fan. |
so isses, stefan und ich werden progressive-world vorort vertreten, vlt gibts auch das eine oder ander interview 
hier gibts 8 freikarten zu gewinnen:
www.festivalfieber.de + www.future-music.net + www.eventszene.at