TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Armin Only live auf NED 3
Pages (2): [1] 2 »
Armin Only live auf NED 3
Armin Only wird live auf NED 3 �bertragen.
Leider kann ich den sender bei uns nur verschl�sselt empfangen, hat jemand die m�glichkeit diesen sender zu empfangen und k�nnte vielleicht �ber sopcast oder TVU senden?
Falls man sich mit diesen 2 Programmen nicht auskennt, ich k�nnte es demjenigen beibringen.
Hab selber schon ein paar fussball spiele gesendet.
Informationen zum Sender Ned 3
Ned 3 empfangen Sie digital �ber Satellit
Astra 1
19,2�Grad Ost
Frequenz: 11.515 GHz
Horizontale Polarisation
Symbolrate: 22.002 MS/s
Coderate 5/6
VPID:164
APID:96
PCRPID:135
SID:4013
hmmmm sorry, hab Kabel 
Hier gibt's diesbzgl. auch eine M�glichkeit:
http://supra.armadamusic.nl/?id=1529
UNIT-er
| quote: |
| Originally posted by Cosmique Informationen zum Sender Ned 3 Ned 3 empfangen Sie digital �ber Satellit Astra 1 19,2�Grad Ost Frequenz: 11.515 GHz Horizontale Polarisation Symbolrate: 22.002 MS/s Coderate 5/6 VPID:164 APID:96 PCRPID:135 SID:4013 hmmmm sorry, hab Kabel |
| Originally posted by Cosmique hmmmm sorry, hab Kabel |
Am n�chsten Tag gibts das doch sowieso �berall
| Originally posted by Kasperhauser Am n�chsten Tag gibts das doch sowieso �berall |
also... die angaben da stimmen schonmal nicht, es gibt keinen transponder auf 11515h. 12515 k�nnte sein, aber der is verschl�sselt. also wenn du jemand mit abo findest...
lieber LIVE vor ort, und sp�ter noch mal anh�ren den shizzel!!!!
| Originally posted by UNIT-er Hier gibt's diesbzgl. auch eine M�glichkeit: http://supra.armadamusic.nl/?id=1529 UNIT-er |
Sender Empfang ich auch , aber verschl�sselt.
Im Teletext steht dass es von 00.15 bis 04.15 �bertragen wird.
Ist BNN ein sender? Falls ja, wie kann man es empfangen.
Oder gibts ein stream?
Und nochmal: Das wirds am n�chsten Tag wirklich �BERALL zum Downloaden geben, also warum so ein Stress?
Edit:
Und nochwas...bei bekannten Szeneseiten wirds sicherlich irgendwo einen Stream dann geben, vielleicht nicht Video, aber sicherlich Audio
Na Super, dann kann man sich ja Fussball spiele auch erst am n�chsten Tag anschaun.
Dann h�tte Premiere auch seinen Reiz verloren , mit seinen Live �bertragungen.
Und ausserdem nur weil ich jetzt den live stream ansehn will heisst das ja nicht ,dass ich (falls ich den Stream nicht empfange) gleich hinfahren w�rde.
Zwischen �sterreich und Holland ist doch ziemlich weite Strecke.
gaaaaaanz ruhig ridvan, alles wird gut. 
| Originally posted by Ridvan Na Super, dann kann man sich ja Fussball spiele auch erst am n�chsten Tag anschaun. Dann h�tte Premiere auch seinen Reiz verloren , mit seinen Live �bertragungen. |

Na das h�tte ich mir jetzt nicht gedacht, dass es bis 7 dauert.
+Sarkastisch bin*
Sicher h�r ich mir sets an , und zwar im auto, da man ja leider noch kein Stream �ber das Auto Rdio empfangen kann.
| Originally posted by Ridvan Na das h�tte ich mir jetzt nicht gedacht, dass es bis 7 dauert. +Sarkastisch bin*Sicher h�r ich mir sets an , und zwar im auto, da man ja leider noch kein Stream �ber das Auto Rdio empfangen kann. |

| Originally posted by Ridvan Na das h�tte ich mir jetzt nicht gedacht, dass es bis 7 dauert. +Sarkastisch bin*Sicher h�r ich mir sets an , und zwar im auto, da man ja leider noch kein Stream �ber das Auto Rdio empfangen kann. |
In �sterreich leider nichts.
| Originally posted by Ridvan In �sterreich leider nichts. |
Frauen gibts schon, aber die sind h�sslich und nicht nett.
Kinos interessieren mich nur bedingt und kneipen gar nicht.
Das Wichtigste ist aber nicht vorhanden, und das sind Clubs , die Trance und Progressive spielen.
| Originally posted by Ridvan Frauen gibts schon, aber die sind h�sslich und nicht nett. |
Hey warte mal... woher weisst du, dass ich keine freundin habe oder jemals hatte?
| Originally posted by Ridvan Na Super, dann kann man sich ja Fussball spiele auch erst am n�chsten Tag anschaun. |

| Originally posted by Ridvan Hey warte mal... woher weisst du, dass ich keine freundin habe oder jemals hatte? |