TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-06-01] Armada @ the beach
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Vanditine on Apr-25-2008 06:13:

[2008-06-01] Armada @ the beach

Date: June 1st, 2008
Time: 16:00 - 00:00

Lineup:
- ElSandro
- Remy
- Mischa Daniels
- Armin

Info: http://www.aldaevents.nl/armada-at-the-beach.html

Rollcall:

- Ronny-LE (tbc)
- GodfatherDC (tbc)
- Vanditine (tbc)

Posted by godfatherdc on May-26-2008 13:42:

tbc

Rollcall:

- Ronny-LE
- GodfatherDC
- Vanditine

hab armin noch nie in bloemendaal gesehn, das hat sicher was...

Posted by JeSsY0182 on May-26-2008 13:46:

Hm....

Posted by godfatherdc on May-26-2008 13:53:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Hm....

nix hm..., komm mit!!

Posted by JeSsY0182 on May-26-2008 15:14:

Dann gib mal nen paar Daten. Fahrt ihr mit Auto oder Bahn und wann fahrt ihr los?

Posted by estaria on May-28-2008 19:49:

bin dabei!!!

wei� jemand, wer wann auflegt?

Posted by UNIT-er on May-29-2008 07:38:

Rollcall:

- Ronny-LE
- GodfatherDC
- Vanditine
- UNIT-er

und

ElSandro 16:00 - 18:00
Mischa Daniels 18:00 - 19:15
Remy 19:15 - 20:30
Armin van Buuren 20:30 - 23:00
ElSandro 23:00 - 00:00

UNIT-er

Posted by Hueppemann on May-29-2008 08:17:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Rollcall:

- Ronny-LE
- GodfatherDC
- Vanditine
- UNIT-er

und

ElSandro 16:00 - 18:00
Mischa Daniels 18:00 - 19:15
Remy 19:15 - 20:30
Armin van Buuren 20:30 - 23:00
ElSandro 23:00 - 00:00

UNIT-er

2 1/2 Stunden Armin, geil.
Ich w�nsche Euch viel Spa�. Da ich keinen Heli zur Verf�gung habe, werde ich von Enschede aus direkt wieder nach Hause fahren.

Posted by Vanditine on May-29-2008 10:13:

ZWEI MAL SANDER \o/

OLEEEEEEEEEEEEOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

kanns kaum erwarten, kanns SOWAS VON KAUM ERWARTEN!!!!!!!!!!!!!

Posted by UNIT-er on May-30-2008 20:02:

Ich fliege schon Samstagabend nach A'dam.
Ist jemand dann auch schon dort oder plant im Laufe des Sonntag schon recht fr�h dort aufzuschlagen?
Man k�nnte sich dann ggf. treffen?!

UNIT-er

Posted by JeSsY0182 on May-30-2008 21:22:

Wird bei mir wohl doch nix, dank der zahlreichen Eins�tze aufgrund des Unwetters

Posted by DjDiPain on May-30-2008 21:37:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Wird bei mir wohl doch nix, dank der zahlreichen Eins�tze aufgrund des Unwetters

geht an Köln mal wieder alles vorbei ja?

Das bisschen Wasser was ich gesehen habe, ist sofort wieder verdunstet... Naja egal

Posted by JeSsY0182 on Jun-01-2008 20:11:

quote:
Originally posted by DjDiPain
geht an Köln mal wieder alles vorbei ja?

Das bisschen Wasser was ich gesehen habe, ist sofort wieder verdunstet... Naja egal

http://thw-juelich.de/modules/news/...php?storyid=100

und???? Ich will Fotos!!!

Posted by Vanditine on Jun-02-2008 16:07:

Die Party des Jahres so far - konnte locker mit ASOT 300 mithalten. Bin immernoch total geflasht. Bilder + Review kommen nachher - man, die sind sooooooooo sch�n geworden DANKE RONNY!!!!

Posted by Iniii on Jun-02-2008 16:25:

cool bin gespannt

Posted by Hueppemann on Jun-02-2008 17:09:

quote:
Originally posted by Vanditine
Die Party des Jahres so far - konnte locker mit ASOT 300 mithalten. Bin immernoch total geflasht. Bilder + Review kommen nachher - man, die sind sooooooooo sch�n geworden DANKE RONNY!!!!

Sch�n, ich habe auf der R�ckfahrt von Enschede an Euch gedacht. Nach 2 Stunden Armin h�tte ich gerne noch 2 1/2 Stunden van Buuren erlebt. Aber in meinem Heli sa� schon Armin.

Posted by Vanditine on Jun-02-2008 19:02:

Ibiza-Warm-Up: Armada at the beach

So, hier mal wie angek�ndigt Review und Bilder und so, ne ^^

F�r mich hie� es zum ersten Mal Beachclub Vroeger in Bloemendaal aan Zee. Ich habe mir schon vergangenes Jahr vorgenommen, da unbedingt mal hinzufahren. Liebe ja den Stand und das Meer und Musik ja sowieso. Da stand es nat�rlich au�er Frage, als mir die Info zu Armada at the beach ins Haus geflattert kam: Da m�ssen wir hin!

Gesagt - getan. Und keine einzige Sekunde Vorfreude war verschwendet. Ehrlich nicht. Die Location selber war unterteilt in eine Indoor- und eine Outdoor-Area, wobei letztere diejenige welche war, in der wir uns von 16 Uhr (Startschuss) bis 23 Uhr (Ende Set Armin) das Trommelfell massieren lassen durften.
Mehr oder minder laut das Ganze... Man sollte n�mlich eine Sache erw�hnen, die vor Ort unterschiedlich auf die Gem�ter wirkte: Den niederl�ndischen L�rmschutzverordnungen sei dank, durfte die Maximallautst�rke von 100 db nicht �berschritten werden. Hatte deutliche Vorteile: ich hab wunderbare Gespr�che gef�hrt bei der Party, aber auch den entscheidenden Nachteil, dass es halt schon ziemlich leise war - jedenfalls f�r Ohren die an einem Menschen mit chronischer Partysucht gewachsen sind. Anyway: alles eine Frage des Standpunktes - wie immer halt - und ich pers�nlich fand es f�r das Event ganz passend.

Die Sause insgesamt l�sst sich wohl mit den Worten sommerlich unbeschwert am besten beschreiben.

Die Atmosph�re vor Ort empfand ich als sehr harmonisch und ausgelassen. Lag sicherlich am Gesamtambiente. Ich mein, welche Gesichtsmuskeln f�hlen sich nicht dazu animiert, bei Sonne auf der Haut, Meeresluft in der Nase, Sand zwischen den Zehen und feinster House- und Trancemusik, ein L�cheln �ber das Gesicht zu zaubern? Bei mir funktionierte es - und ich hatte den Eindruck: bei vielen anderen auch.

Sicherlich war es zudem auch sehr f�rderlich f�r die Stimmung, dass es diesmal nicht so elend voll war, wie bei den vergangenen Armada-Veranstaltungen.

Das k�nnte daran gelegen haben, dass nunmal Sonntag war und die Party ja nun doch ein Weilchen andauerte, k�nnte aber auch an Petrus himself gelegen haben. Der Gute schien mir zu Beginn ein wenig skeptisch - scheint aber dann wohl doch noch in Feierlaune gekommen zu sein und beschwerte uns allen einen wolkenfreien Himmel. Herz, was willst du mehr?

Ja, genau, Sets von Sander... Und die gab es ja auch - und das an diesem Tag wohl mehr als genug. Wir haben nur die zweite Stunde mitbekommen, aber die hatte es in sich! Ich wei� auch nicht, was er da wieder zusammengezaubert hat. War es House? War es Trance? War es was ganz anderes? Die Wahrheit liegt wahrscheinlich - wie so oft - irgendwo dazwischen und da ich eh kein gro�er Fan vom Schubladendenken bin, verbleibt mir nur zu vermelden, dass es mir sehr gut gefallen hat (Ihr seid nicht �berrascht? Warum nur wundert mich das nicht )

Joa und nachdem sich Armadas A+R hinter den Decks gewaltig ausgetobt - und leicht �berzogen - hatte, ging es weiter mit Mischa Daniels. Ich wei� nicht, wo ich den Herrn schon einmal live erlebt habe, jedenfalls wei� ich, dass mir sein Set sehr gut gefallen hat. Ging bisschen mehr nach vorn als das von Sander, war sehr sehr passend und hat richtig Lust auf einen Ibiza-Trip geweckt.

Remy, der sich anschloss, habe ich leider so gar nicht mitbekommen. Hab die Zeit genutzt, um mich mit Meerblick recht gut zu unterhalten, wenn auch in drei Sprachen und mit H�nden und F��en Ich bin immerwieder �berrascht, dass Kommunikation funktioniert wenn man es nur will...

Joa und nachdem es dann schon halb 9 war, und man weit und breit nichts von einem Herrn van Buuren gesehen oder geh�rt hat, gingen unser aller Gedanken erstmal in Richtung City Moves (ich hoffe, alle Anwesenden hatten richtig viel Spa�!). Gegen neun kam er dann und hat die Anwesenden akustisch in den Sonnenuntergang begleitet.

Sehr melodi�se Kl�nge diesmal, ging ziemlich in die Richtung des ersten Teils der Armin Only, wunderbar f�r die Location - sehr, sehr angenehm. Tja und kaum hatte sich die orange Pracht hinter dem Horizont verkrochen, wurden aus den vorher so melodieintensiven Kl�ngen ziemlich geile "Auf die Fresse"-Tracks und es war eigentlich nur noch im Sand rumspringen angesagt. Sehr geil!

P�nktlich 23 Uhr war dann f�r Armin Schicht im Schacht - f�r uns aber noch nicht. R�ber in den Indoor-Floor und Sander Set Nummer zwei an diesem Tag angeh�rt und getobt. Ich kann mich der zum Finale zur Geisterstunde schreienden Meute nur anschlie�en: WE WANT MORE!

In Summe einfach wundervoll. So richtig.

Bilder:

"Naja, also das mit dem Wetter..."

" ...das ja mal nich so toll..."

in der Tat - bew�lkt...

...war mir aber Wurscht :P

...und da es ja immernoch Anlass gab, um ne Sonnenbrille zu tragen...

...legten sich auch Sanders Bedenken

v.l. David, Ronny, Daniel, Eric, George

Mischa

Sedat (Sch�n, dass du da warst und wir bisschen Zeit hatten!)

Remy

und es f�llte sich

naja, fast

Mr. van Buuren

Bilder freundlichst zur Verf�gung gestellt von: RONNY! Dankesch�n!

Posted by Iniii on Jun-02-2008 19:17:

thx f�r das tolle review

wenn des blo� nich so arschweit w�re von hier...

Posted by Vanditine on Jun-02-2008 19:20:

gern

hier mal noch ein paar bilder aus erics cam:

http://s164.photobucket.com/albums/...0Beach/?start=0

Posted by godfatherdc on Jun-02-2008 19:21:

nice review jessy

quote:
Originally posted by Iniii
wenn des blo� nich so arschweit w�re von hier...

2 stunden mit dem auto, geht
achso, von DIR
daf�r habt es ihr nach polen nicht so weit^^

ElSandro playing "Way out West - Mindcircus" @ Bloemendaal

Claus at Armada @ the Beach

\o/

Posted by UNIT-er on Jun-03-2008 12:50:

Re: Ibiza-Warm-Up: Armada at the beach

quote:

Jupp; sehe ich auch so!

Kurzreview:
Das war so etwas wie Ibiza Feeling; erinnerte an eine coole Strandsause wie z.B. am Caf� del Mar!

Sommer, Sonne, Strand, lockere Atmosph�re, entspannte Leute drumherum - was will man mehr.

Zu Armin kann ich nur sagen:

Sch�ne Gr��e aus Cottbus an alle die ich dort geroffen habe!

UNIT-er

Posted by godfatherdc on Jun-03-2008 13:13:

Re: Re: Ibiza-Warm-Up: Armada at the beach

quote:
Originally posted by UNIT-er
Das war so etwas wie Ibiza Feeling; erinnerte an eine coole Strandsause wie z.B. am Caf� del Mar!

ja, der sonnenuntergang war geil, obwohl das zu ibiza bestimmt kein vergleich ist :-)

hab hier noch ein nettes video gefunden: http://www.aldaevents.nl/index.php/video.html

kurz vor der 2ten min ist sedat deutlich zu erkennen \o/ |o| \o/

hab mir mal die flash was genauer angeguckt, wer es speichern will: >klick<

Posted by Vanditine on Jun-03-2008 14:27:

grad entdeckt

Posted by godfatherdc on Jun-03-2008 14:59:

quote:
grad entdeckt

oha, ein frosch!!

http://www.myspace.com/quakerikikus

Posted by Nik Novo on Jun-03-2008 17:16:

Re: Ibiza-Warm-Up: Armada at the beach

quote:

Das klingt irgendwie so, als w�rt ihr w�hrend der Veranstaltung mal kurz abwesend gewesen

Pages (2): [1] 2 »