TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-05-21] The Discoboys @ Bootshaus, Cologne

Posted by schlauf on Apr-25-2008 16:35:

Jester [2008-05-21] The Discoboys @ Bootshaus, Cologne

Venue : Bootshaus, K�ln-Deutz
Beginn : 22 Uhr
Preis : 10 � VVK (http://www.partytickets.de), 12 � AK

Schaun mer mal ist der Tag vor Fronleichnam

Posted by Hueppemann on Apr-25-2008 18:25:

Bin dabei.

Posted by schlauf on Apr-26-2008 13:00:

Jester

quote:
Originally posted by Hueppemann
Bin dabei.

Woher wusste ich das nur?

Posted by Hueppemann on Apr-26-2008 13:44:

quote:
Originally posted by schlauf
Woher wusste ich das nur?

Echte Feierschweine.

Posted by JeSsY0182 on Apr-26-2008 22:11:

Argh, ne. Da bin ich auf Dienstreise *aufreg*

Posted by JeSsY0182 on Apr-26-2008 22:12:

Argh, ne. Da bin ich auf Dienstreise *aufreg*

Posted by Hueppemann on May-02-2008 21:36:

Ticket bestellt.

Posted by Lord Raiden on May-03-2008 08:16:

moin + 2-3 am start

Posted by schlauf on May-03-2008 08:25:

Jester

quote:
Originally posted by Lord Raiden
moin + 2-3 am start

Same old story, morning glory wenigstens m�ssen wir dieses Mal keine verzweifelten Treffpunkte auskungeln

Ticket wird jetzt schnell geordert.

Posted by Hueppemann on May-16-2008 07:49:

quote:
Same old story, morning glory wenigstens m�ssen wir dieses Mal keine verzweifelten Treffpunkte auskungeln

Ticket wird jetzt schnell geordert.

Werde wohl am Mittwoch recht fr�h kommen. Wird hoffentlich eine geile Nacht.

Posted by schlauf on May-16-2008 11:53:

Jester

quote:
Werde wohl am Mittwoch recht fr�h kommen. Wird hoffentlich eine geile Nacht.

Definiere "recht fr�h"!

Hast du schon nen Ticketcode bekommen? Ich nur die Zahlungsbest�tigung, ansonsten noch nichts ...

Posted by Hueppemann on May-16-2008 11:55:

quote:
Definiere "recht fr�h"!

Hast du schon nen Ticketcode bekommen? Ich nur die Zahlungsbest�tigung, ansonsten noch nichts ...

Geplant: so gegen 22 Uhr.

Habe auch noch keinen Ticketcode bekommen, nur Zahlungsbest�tigung.

Posted by Lord Raiden on May-17-2008 10:07:

also ich werd mir erst irgendwo in k�lle cl-finale anschauen. denke so 23uhr werden wir da sein.

Posted by Felicity on May-18-2008 05:48:

absage - bleib bei Karotte in Bonn - haut rein da!

btw: Donnerstag (hoffentlich gutes Wetter)

Pollerwiesen Opening im Jugendpark!

Posted by schlauf on May-18-2008 07:13:

Jester

Bin wahrscheinlich auch fr�h da (kurz nach Einlassbeginn), chillen kann man ja immer noch im Hof. Das stundenlange Anstehen bei Guetta hat mir gereicht, von den Muschiclub-Partys war ich das nicht gewohnt :-o Allerdings wird's bei den Boys mit Sicherheit nicht weniger Andrang geben.

Posted by Hueppemann on May-19-2008 08:44:

quote:
Bin wahrscheinlich auch fr�h da (kurz nach Einlassbeginn), chillen kann man ja immer noch im Hof. Das stundenlange Anstehen bei Guetta hat mir gereicht, von den Muschiclub-Partys war ich das nicht gewohnt :-o Allerdings wird's bei den Boys mit Sicherheit nicht weniger Andrang geben.

Vor dem Feiertag wird es sicher brechend voll werden. Aber mit dem Hof wird man eine gute Auslaufzone haben, falls es mal grenzwertig sein sollte. Das Wetter soll laut Wetteronline auch ziemlich angenehm werden.

Ich plane, gegen 22 Uhr bereits dort zu sein. Tickets sind am Wochenende gekommen.

Posted by schlauf on May-21-2008 19:12:

Jester

Preparing

P�nktlich zu Party, Feiertag und dem anschlie�enden Weekend naht eine Erk�ltung

Posted by Hueppemann on May-23-2008 19:49:

Das war doch eine tolle Nacht. Disco-Boys in absoluter Hochform. Das Bootshaus war diesmal angenehm gef�llt, nicht so vollgepackt wie noch bei Guetta.

Hier meine Bilder. Sind tats�chlich doch Bekannte aus dem GTA drauf.

Posted by schlauf on May-23-2008 20:10:

Jester

quote:
Originally posted by Felicity
btw: Donnerstag (hoffentlich gutes Wetter)

Pollerwiesen Opening im Jugendpark!

Verdammich! Das ist mir eingefallen, als ich am n�chsten Nachmittag aufgewacht bin. Irgendwie kam mir das Vorhaben aber schon von vornherein �hnlich abstrus und bizarr vor wie die Planung Mayday 30.04. -> ASoT 01.05.

quote:
Das war doch eine tolle Nacht. Disco-Boys in absoluter Hochform. Das Bootshaus war diesmal angenehm gef�llt, nicht so vollgepackt wie noch bei Guetta.

Hmm ... ich hab die Nacht deutlich anders empfunden. Ja, es war nicht so vollgepfercht, ja, man konnte tlw. ganz gut feiern, aber die Jungs haben nicht mal ansatzweise eine Stimmung verbreitet wie noch vor drei Wochen auf der Mayday. Sei es, dass die Leute nicht richtig in Partystimmung waren wie noch beim ollen Guetta (ja, war auch an nem Wochentag, aber doch schon praktisch Weekend), oder dass der Frauenanteil nach meinem Empfinden deutlich geringer ausfiel als noch vor nem Monat: es war einfach nicht so wie erwartet. Schade drum.

Hinzu kommt, dass bei mir ab 4 nicht mehr viel ging wegen Erk�ltung. Jaja, ich wei�, ich Mutti, blablabla

Insofern schaun mer mal, was Booka Shade n�chste Woche rei�en

Posted by Hueppemann on May-23-2008 20:46:

quote:
Verdammich! Das ist mir eingefallen, als ich am n�chsten Nachmittag aufgewacht bin. Irgendwie kam mir das Vorhaben aber schon von vornherein �hnlich abstrus und bizarr vor wie die Planung Mayday 30.04. -> ASoT 01.05.

Hmm ... ich hab die Nacht deutlich anders empfunden. Ja, es war nicht so vollgepfercht, ja, man konnte tlw. ganz gut feiern, aber die Jungs haben nicht mal ansatzweise eine Stimmung verbreitet wie noch vor drei Wochen auf der Mayday. Sei es, dass die Leute nicht richtig in Partystimmung waren wie noch beim ollen Guetta (ja, war auch an nem Wochentag, aber doch schon praktisch Weekend), oder dass der Frauenanteil nach meinem Empfinden deutlich geringer ausfiel als noch vor nem Monat: es war einfach nicht so wie erwartet. Schade drum.

Hinzu kommt, dass bei mir ab 4 nicht mehr viel ging wegen Erk�ltung. Jaja, ich wei�, ich Mutti, blablabla

Insofern schaun mer mal, was Booka Shade n�chste Woche rei�en

Naja, auf Guetta waren sie auch alle hei�. Da kamen sicher viele von weit her und haben sich auch wochenlang darauf gefreut. Die Disco-Boys kann man ja fast monatlich hier im Rheinland sehen.
Ich fand deren Set im Vergleich zu ihren Sets im D�sseldorfer 3001 gigantisch. Da liegen ja Welten zwischen. Wir K�lner wurden ja richtig verw�hnt, verdienterma�en.

Von Booka Shade habe ich mir heute "Charlotte" bei Beatport gekauft, einfach super. Am 31. werde ich sie im Bootshaus nicht bewundern k�nnen, weil ich an dem Abend eingeladen bin und den Tag darauf in Enschede bei Armin bin.