TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-05-21] The Discoboys @ Bootshaus, Cologne
[2008-05-21] The Discoboys @ Bootshaus, Cologne

Venue : Bootshaus, K�ln-Deutz
Beginn : 22 Uhr
Preis : 10 � VVK (http://www.partytickets.de), 12 � AK
Schaun mer mal
ist der Tag vor Fronleichnam 
Bin dabei.
| quote: |
| Originally posted by Hueppemann Bin dabei. |
| Originally posted by schlauf Woher wusste ich das nur? |
Argh, ne. Da bin ich auf Dienstreise *aufreg*
Argh, ne. Da bin ich auf Dienstreise *aufreg*
Ticket bestellt.
moin + 2-3 am start
| Originally posted by Lord Raiden moin + 2-3 am start |
wenigstens m�ssen wir dieses Mal keine verzweifelten Treffpunkte auskungeln 
| Originally posted by schlauf Same old story, morning glory wenigstens m�ssen wir dieses Mal keine verzweifelten Treffpunkte auskungeln ![]() Ticket wird jetzt schnell geordert. |
| Originally posted by Hueppemann Werde wohl am Mittwoch recht fr�h kommen. Wird hoffentlich eine geile Nacht. |
| Originally posted by schlauf Definiere "recht fr�h"! Hast du schon nen Ticketcode bekommen? Ich nur die Zahlungsbest�tigung, ansonsten noch nichts ... |
also ich werd mir erst irgendwo in k�lle cl-finale anschauen. denke so 23uhr werden wir da sein.
absage - bleib bei Karotte in Bonn - haut rein da!
btw: Donnerstag (hoffentlich gutes Wetter)
Pollerwiesen Opening im Jugendpark!
Bin wahrscheinlich auch fr�h da (kurz nach Einlassbeginn), chillen kann man ja immer noch im Hof. Das stundenlange Anstehen bei Guetta hat mir gereicht, von den Muschiclub-Partys war ich das nicht gewohnt :-o Allerdings wird's bei den Boys mit Sicherheit nicht weniger Andrang geben.
| Originally posted by schlauf Bin wahrscheinlich auch fr�h da (kurz nach Einlassbeginn), chillen kann man ja immer noch im Hof. Das stundenlange Anstehen bei Guetta hat mir gereicht, von den Muschiclub-Partys war ich das nicht gewohnt :-o Allerdings wird's bei den Boys mit Sicherheit nicht weniger Andrang geben. |
Preparing 
P�nktlich zu Party, Feiertag und dem anschlie�enden Weekend naht eine Erk�ltung 
Das war doch eine tolle Nacht. Disco-Boys in absoluter Hochform. Das Bootshaus war diesmal angenehm gef�llt, nicht so vollgepackt wie noch bei Guetta.
Hier meine Bilder. Sind tats�chlich doch Bekannte aus dem GTA drauf.

| Originally posted by Felicity btw: Donnerstag (hoffentlich gutes Wetter) Pollerwiesen Opening im Jugendpark! |

| Originally posted by Hueppemann Das war doch eine tolle Nacht. Disco-Boys in absoluter Hochform. Das Bootshaus war diesmal angenehm gef�llt, nicht so vollgepackt wie noch bei Guetta. |

| Originally posted by schlauf Verdammich! Das ist mir eingefallen, als ich am n�chsten Nachmittag aufgewacht bin. Irgendwie kam mir das Vorhaben aber schon von vornherein �hnlich abstrus und bizarr vor wie die Planung Mayday 30.04. -> ASoT 01.05. ![]() Hmm ... ich hab die Nacht deutlich anders empfunden. Ja, es war nicht so vollgepfercht, ja, man konnte tlw. ganz gut feiern, aber die Jungs haben nicht mal ansatzweise eine Stimmung verbreitet wie noch vor drei Wochen auf der Mayday. Sei es, dass die Leute nicht richtig in Partystimmung waren wie noch beim ollen Guetta (ja, war auch an nem Wochentag, aber doch schon praktisch Weekend), oder dass der Frauenanteil nach meinem Empfinden deutlich geringer ausfiel als noch vor nem Monat: es war einfach nicht so wie erwartet. Schade drum. Hinzu kommt, dass bei mir ab 4 nicht mehr viel ging wegen Erk�ltung. Jaja, ich wei�, ich Mutti, blablabla ![]() Insofern schaun mer mal, was Booka Shade n�chste Woche rei�en |