TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vorschlag: Google Calendar für GTA
Vorschlag: Google Calendar für GTA
Wie wäre es mit einem Public Calendar fuer uns GTAs, auf dem alle Termine verzeichnet sind. Das ist meineserachtens uebersichtlicher als der Partyplanthread.
Dafür! Der Link zum Kalender sollte dann halt oben im Thread bleiben.
Der Vollständigkeit halber hier Infos dazu:
http://www.google.com/intl/de/googlecalendar/tour.html
Ich find die Idee gut. Voraussetzung: Es müsste auch wirklich benutzt werden. Wenn nur ein paar Termine drin stehen, ist es keine zuverlässige Quelle.
Wie immer ist der Pflegeaufwand ein Thema. Wer pflegt und wie zuverlässig? Ich glaube wir hatten sogar schon mal so einen Versuch, wenn ich mich recht erinnere.
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wie immer ist der Pflegeaufwand ein Thema. Wer pflegt und wie zuverlässig? |
und alle Jahre wieder eine Partyplanerdiskussion ^^
edit: also ich find den derzeitigen ziemlich cool muss ich sagen...
sieht schick aus
sollte natürlich auch jeder mitmachen sonst macht das ganze kein sinn! (mit jeder mein ich die aktiven foren user hier)
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wie immer ist der Pflegeaufwand ein Thema. Wer pflegt und wie zuverlässig? Ich glaube wir hatten sogar schon mal so einen Versuch, wenn ich mich recht erinnere. |
halte ich für ne sehr gute Sache...
Das Ganze sollte dann aber auch dementsprechend gepushed werden...
Also wenn, sollte doch wohl jeder GTAler die Rechte haben, Termine einzutragen... sonst ist der Kalender doch eher sinnfrei.