TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [20.06.2008] Paul Miller, Mike Wind uvm. @ Trancecube, Greifswald
Pages (2): [1] 2 »
[20.06.2008] Paul Miller, Mike Wind uvm. @ Trancecube, Greifswald
Hi.
Da die Trancecube im Februar mit Stoneface & Terminal sehr erfolgreich war, und ich auch den einen oder anderen GTA zu Gesichte bekommen habe, dachte ich, ich schreibe die Infos zur Trancecube 27 im Juni einfach mal in dieses Forum.

| quote: |
| Nach den erfolgreichen Events im Fr�hjahr 2008 konnten die Veranstalter der Greifswalder Trancecube f�r den 20. Juni zwei internationale K�nstler verpflichten, die den Status des �Shooting-Stars� bereits weit �berschritten haben: Paul Miller und Mike Wind! Die Tracks des polnischen DJs und Produzenten Paul Miller befinden sich in den Plattenkoffern von Armin van Buuren, Paul van Dyk, Above & Beyond und Ferry Corsten. Er ver�ffentlicht seine Tracks auf den erfolgreichen englischen Trance-Labels Conspiracy und Discover und spielt in seinem Heimatland bereits vor mehreren tausend Trance-Fans. Jetzt kommt Paul Miller f�r seinen ersten DJ-Gig nach Deutschland! Mit seinen jungen 19 Jahren kann Mike Wind mit seiner Musik bereits beachtliche Erfolge verzeichnen. So wurde der Track �Oxygen Essential� seines Projekts Staircase von den H�rern der Armin van Buuren Radioshow �A State Of Trance� zum �Future Favourite� gew�hlt. Er er�ffnete das Mega-Event �ATB in Concert� und wird ebenfalls bei der Trancecube sein erstes DJ-Set in Deutschland spielen. Unterst�tzt werden die beiden von Jan Vandell, welcher Veranstalter der Eternal Night � eine der wenigen Trance-Parties in Berlin � ist. Dazu gesellt sich Trancecube-Resident Pete Severano, der sich in der Region durch seine abwechslungsreichen Sets einen Namen machen konnte. F�r die ruhigen und minimalen Sounds sorgen die Lokalmatadoren TSM, Hypermaniac und Chris, deren Namen bereits f�r sich und ihren jeweils besonderen Stil sprechen. Also freut euch auf einen abwechslungsreichen Abend bei einer unvergleichlichen Atmosph�re, g�nstigen Getr�nken und toller Musik. |
Glaubt mir, es lohnt sich. Ich freue mich wirklich �ber JEDEN Gast.
ich bin nat�rlich dabei... freue mich schon auf polen-paul und mr. wind. 
| Originally posted by Jan Vandell ich bin nat�rlich dabei... |
3 words:
GEIL
GEIL
DABEI

Klar: Dabei!!! 
wenns arbeitstechnisch klappt mach ick mich och mal wieder uffen weg...
| Originally posted by PVDUli wenns arbeitstechnisch klappt mach ick mich och mal wieder uffen weg... |
so...egal hab sp�tschicht das ganze wochenende...hotel is gebucht...freu mich schon !!
| Originally posted by PVDUli so...egal hab sp�tschicht das ganze wochenende...hotel is gebucht...freu mich schon !! |
Vielleicht kommen wir ja dann mal dazu ein bisschen zu schnacken.
Roll-Call:
- Pete Severano
- Jan Vandell
- enoh
- Schyxscell
- Uli
- Yeti +1
wat freu ick mir schon
respekt an alle berliner, (enoh, marion, uli und meine wenigkeit *g*) die keinen weg scheuen um einer geilen party beizuwohnen 
| Originally posted by DJHypermaniac wat freu ick mir schon respekt an alle berliner, (enoh, marion, uli und meine wenigkeit *g*) die keinen weg scheuen um einer geilen party beizuwohnen |
ist ja auch berlin. aber andersrum isses schon was besonderes 
Hall�chen.
F�r Leute die immer noch nicht wissen, wie�s bei der TC so aussieht:
Bilder der TC 25
Da sind ein paar echt geile Bilder dabei. 
| Originally posted by PeteSeverano Hall�chen. F�r Leute die immer noch nicht wissen, wie�s bei der TC so aussieht: Bilder der TC 25 Da sind ein paar echt geile Bilder dabei. |
Coole Fotos, die kannte ich noch gar nicht
...war aber auch ne geile Party
| Originally posted by enoh Coole Fotos, die kannte ich noch gar nicht ...war aber auch ne geile Party |
ah
besser sp�t als nie!
Zur Info:
An den kommenden Wochenenden werden verschiedene Warm-Up Mixe f�r die Trancecube 27 bei der Sendung "Traxx Attack" auf NB-Radiotreff 88.0 laufen:
07.06.2008
Traxx Attack - Trancecube Warm-Up Part I - Mike Wind (PL) + Jan Vandell
14.06.2008
Traxx Attack - Trancecube Warm-Up Part II - Paul Miller (PL) + Pete Severano
Beginn ist ca. 20.10 Uhr und den Stream findet ihr unter:
http://www.nb-radiotreff.de/hoeren/
(F�r die Frequenzen schaut unter http://www.nb-radiotreff.de ! In Greifswald kann man den Sender am Samstag auch unter 98.1 empfangen!)
Ich hoffe auf viele Zuh�rer und ich freue mich auf die TC.
@PvDUli: Deine PM hatte mich beunruhigt. Kommste nun noch vorbei?
@ Pete
...mein eintrag vom 14.5.trifft zu 100 prozent zu...also allet schau... wir freuen uns...kannst mir ja mal �ber pm deine handy nr.schicken...
damit ick zu gegebener zeit mal durchklingel wie ick vom hotel zum club komme...
Hey Pete. Mal wieder ein Hammer-Event was ihr da auf die Beine stellt!!!
Ich hab Urlaub eingereicht und freue mich drauf mal wieder mit euch zu feiern 
Hall�chen:
Roll-Call-Update:
- Pete Severano
- Jan Vandell
- enoh
- Schyxscell
- Uli
- Yeti +1
- Beta:Blocker
Timetable:
22.00 - 23.30 Pete Severano
23.30 - 01.00 Jan Vandell
01.00 - 02.15 Mike Wind
02.15 - 03.30 Paul Miller
03.30 - Ende Pete Severano
@Uli: Wurdest du bereits kontaktiert? 
@ Pete
ne...wurde ick nich...wir fahren jedenfalls um 22.00 los...erstmal zum hotel(best western) und dann r�ber zu euch...denke wir sind gegen halb 1 in greifswald
| Originally posted by PVDUli @ Pete ne...wurde ick nich...wir fahren jedenfalls um 22.00 los...erstmal zum hotel(best western) und dann r�ber zu euch...denke wir sind gegen halb 1 in greifswald |
...allet schon rausgesucht...schick mir mal per pm zur sicherheit deine handynr.