TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [07.06.2008] TRANSITION feat. Store N Forward u.a. @ Turbine, Berlin
Pages (3): [1] 2 3 »
[07.06.2008] TRANSITION feat. Store N Forward u.a. @ Turbine, Berlin
Die TRANSITION ist eine Veranstaltungsreihe, die alle zwei Monate dem Berliner Publikum interessante Acts und Newcomer pr�sentiert. Die musikalische Bandbreite reicht dabei von Progressive House/Trance, �ber Uplifting Trance bis hin zu Tech Trance.

Main-act bei der zweiten TRANSITION am 07. Juni sind die Hamburger STORE N FORWARD. In Berlin legte das Duo zuletzt im Januar 2007 bei der "Afterglow Night" im Vorg�ngerclub der jetzigen Turbine, dem G2-Club, auf. Dass Thomas und Christian die Musik leben und hinter den Decks viel Spa� haben, davon konnten sich die Berliner an diesem Abend �berzeugen.
Die beiden K�nstler haben sich bereits im Jahr 2001 zusammengetan und konnten seitdem ihren Erfolg kontinuierlich ausbauen. Nach zahlreichen Releases und Remixen auf verschiedenen Labels wie MPFS und A State of Trance erregten Store N Forward in diesem Jahr erneut Aufsehen in der internationalen Trance-Szene mit ihrer "Honeymoon"-Single, die wie die vorhergehenden Ver�ffentlichungen auf dem Berliner Plattenlabel Afterglow Records erschien. Ebenfalls auf Afterglow stehen f�r die kommenden Monate zwei weitere Releases an, die jeweils in Zusammenarbeit mit Cressida und Duderstadt entstanden. Au�erdem sind Thomas und Christian alle zwei Wochen auf dem Satelliten-Radiosender "XM 82 The System" sowie monatlich auf "DI.fm" weltweit live zu h�ren. Dem Berliner Publikum wird mit Store N Forward ein ganz besonderer Act pr�sentiert, von dem man auch in Zukunft noch einiges erwarten kann.
Aus Erfurt und Bielefeld reist das Duo REED & WINSTON an, das seit 2003 gemeinsame Wege geht. Die B�hne geteilt haben Bastian und Markus schon mit namhaften Artists wie Talla 2XLC, Marc van Linden und Menno de Jong. Zus�tzlich hosten die beiden eine monatliche Sendung auf dem renommierten Internet-Radiosender "ETN.fm" und stellen den H�rern neben aktuellen Trance-Tracks Gastmixe prominenter K�nstler vor.
Dass er es versteht, das Publikum mit genau der richtigen Mischung aus Minimal, Progressive und Neo-Trance auf den Abend einzustimmen, hat HYPERMANIAC bereits bei der ersten TRANSITION unter Beweis gestellt. Die Veranstalter freuen sich daher sehr, den Berliner erneut im Line-up zu haben.
Selbstverst�ndlich auch wieder mit von der Partie ist der TRANSITION-Resident ENOH, der die Veranstaltung mit seinem Set abschlie�en wird. Freunde des treibenden Trance werden voll auf Ihre Kosten kommen, wenn der Produzent und DJ die Turbine mit den aktuellsten Uplifting- und Tech Trance-Tracks beschallt.
Termin: Samstag, 07. Juni 2008
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 5 Euro (mit Flyer inkl. Freigetr�nk)
Line-up:
STORE N FORWARD (Afterglow Records, Hamburg)
Website | MySpace
REED & WINSTON (ETN.fm, Erfurt/Bielefeld)
Website | MySpace Reed | MySpace Winston
HYPERMANIAC (Trancecube, Berlin)
Website
ENOH (Transition, Berlin)
Website | MySpace
Glogauer Stra�e 2
10999 Berlin-Kreuzberg
Website | MySpace
TRANSITION@MySpace
-----------
Wir hoffen alle, die beim letzten Mal dabei waren, im Juni wieder als G�ste begr��en zu d�rfen. Und vielleicht findet ja auch der ein oder andere GTA wieder den Weg in die Turbine 
Fotos von der letzten Veranstaltung
wo hyper da twilo...weil hyper mir freund sein gut!!
also...dabei 
vorher ist aber fu�ball pflicht
!!
bin auf jeden fall auch wieder da. ist es wieder unten im keller?
| quote: |
| vorher ist aber fu�ball pflicht |

| bin auf jeden fall auch wieder da. ist es wieder unten im keller? |
Nein, diesmal findest es ganz regul�r in der Turbine statt.
also ich bin auch dabei *gg* Wer noch ??
)
na und? wo gibbet nun flyer? h�? h�? h�����������������?
wie's der zufall (der kleine schelm der
) so will, bin ich da da (wenn ich den formenauslaug �berlebe
). k�nnt ich ja mal vorbeischauen, nech wahr?
(watt macht'n ihr hier f�r wilde threadl�schereien tztz)
| Originally posted by Iniii na und? wo gibbet nun flyer? h�? h�? h�����������������? wie's der zufall (der kleine schelm der ) so will, bin ich da da (wenn ich den formenauslaug �berlebe (watt macht'n ihr hier f�r wilde threadl�schereien tztz) |

| Originally posted by Iniii na und? wo gibbet nun flyer? h�? h�? h�����������������? |
Flyer gibt es z.B. bei Clubsoundrecords
oder halt den da oben ausdrucken 
wahrscheinlich liegen irgendwo vor der Arena auch noch welche rum 
Hmm, ich hab �nen Flyer an der T�r kleben.
@ Mark: Hier ist alles chic. Mir geht�s gut. Ich freu mich auf�s Wiedersehen am 07.06. Es k�nnte sein, dass ich tanze. 
| Originally posted by yeti2306 Hmm, ich hab �nen Flyer an der T�r kleben. @ Mark: Hier ist alles chic. Mir geht�s gut. Ich freu mich auf�s Wiedersehen am 07.06. |

| Originally posted by yeti2306 Es k�nnte sein, dass ich tanze. |
| Originally posted by Jan Vandell bei mir z.b. |

PUSH - so langsam wirds "akut" 
Wer ist dabei ?? 
hier wink...und wenn ihr net gut seit kommt ihr ans kreuz und der hypermaniac peitscht euch aus...das richtige ambiente hat der club ja

| Originally posted by Twilo hier wink...und wenn ihr net gut seit kommt ihr ans kreuz und der hypermaniac peitscht euch aus...das richtige ambiente hat der club ja |
darauf verwette ich meinen allerwertesten
@mark
dr�ck mal die daumen, dass wir irgendwoher zwei cdj1000 bekommen 
| Originally posted by DJHypermaniac @mark dr�ck mal die daumen, dass wir irgendwoher zwei cdj1000 bekommen |
Ruhig Blut Jungs... jeder kriegt das, was er verdient

@Mark: check mal lieber Deine E-Mails! 
@enoh
mach dir mal keinen stress.. sind auch nich b�se, wenn's nich klappt
wei�t ja, wie das gemeint war 
Ich hab keinen Stress... ICH leg ja schlie�lich mit Vinyl auf 
fr�her war alles besser, ne 
verdammt w�r gerne vorbeigekommen...fliege aber freitag in urlaub...also n�chste mal...viel spass...
ist vorgemerkt , aber versprechen kann ich niX
| Originally posted by enoh Ruhig Blut Jungs... jeder kriegt das, was er verdient ![]() @Mark: check mal lieber Deine E-Mails! |
))
dabei +1!!
aber net bis ende weil wir am n�chsten tag noch 600km zur�ck fahrn...
wann legt ihr?
ina besorgste f�r uns flyer mit??