TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 19th July – Vandit @ Loveparade, Dortmund

Posted by nz-fan on May-15-2008 20:18:

Dancing Dude 19th July – Vandit @ Loveparade, Dortmund

1 LIVE ROCKER UND FREUNDE

19 Juli ab 20:00 Uhr

Line Up:
PAUL VAN DYK - FEDDE LE GRAND - MOGUAI - MOUSSE T. - WESTBAM - THE DISCO BOYS - MOONBOOTICA - LEXY & K-PAUL - PHIL FULDNER - JON O´BIR - VIRGINIA- DJ LARSE - MIKE LITT

weiß jemand den Ort?

Posted by JeSsY0182 on May-15-2008 20:33:

Delta Musik Park
*lol*

Posted by Skuz on May-15-2008 20:53:

http://www.tranceforum.info/wbboard/attachment.php?attachmentid=1144

Posted by analexp on May-15-2008 23:19:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Delta Musik Park
*lol*

kenn die location nicht, aber glaube das geb ich mir! will fedde ein 2.mal sehen ...
zudem möcht ich teils aus nostalgischen gründen einige mal wieder erleben und sind deshalb schon eine Reise wert.

Posted by Felicity on May-15-2008 23:33:

vll sollte man den thread titel mal anpassen ^^

Posted by unKnOwn` on May-16-2008 05:13:

is am thier gelände in dortmund und nich in diesem komischen park :P

Posted by Cosmique on May-16-2008 06:23:

war es nicht gerade Paul, der letztes Jahr so laut gebrüllt hat, dass er die "neue" LP nicht mehr unterstützt, und es ihn deshalb letztes jahr dort nicht gab?

Opportunismus at its best

Posted by Skuz on May-16-2008 07:38:

quote:
Originally posted by Cosmique
war es nicht gerade Paul, der letztes Jahr so laut gebrüllt hat, dass er die "neue" LP nicht mehr unterstützt, und es ihn deshalb letztes jahr dort nicht gab?

Opportunismus at its best

jup war er, aber mal auf das eigentliche lopa line-up warten. das ist ja nur ne afterparty und da er ja regelmäßig nen gig in dortmund hat...
das gelände beinhaltet wohl die ganzen clubs wie das zuHOUSE Club, Sixx PM, Liquid Lounge, Mendoza, Blauer Raum und zwei extra Floors für dieses Event==> sollte kuschelig werden.

Posted by JeSsY0182 on May-16-2008 10:41:

Oh war zum Glück ein "Verleser". War letztes Jahr im Delta und dieses Jahr Thier-Gelände.
Dann viel eher ne Reise wert .
Obwohl ich zuHouse Club ja nicht mehr betrete, scheiß Laden...

Posted by unKnOwn` on May-16-2008 11:13:

paul van dyk wird auch zu 100% im sixx.pm auflegen, jedes mal wenn er dort war, war es so, da dort der meiste platz ist. die letzten male konnte man allerdings ine tonne kloppen es sei denn man steht drauf wie in einer sardinenbüchse eingesperrt dort zu stehn

Posted by MartinFLizard80 on Jun-04-2008 13:22:

Paul hat NIE gebrüllt, dass er auf der Loveparade nicht mehr auflegen wird....Es gefiel ihm nicht der Umzug aber er hat auch nicht gesagt, dass er deshalb da NIE MEHR auflegen wird. In seinen Interviews hat er bewußt nie " Nein " gesagt. Es wurde für mich au seinen Interviews nur ersichtlich, dass die Loveparade für ihn mit dem Umzug nicht mehr so diesen Vorrang hatte wie in Berlin. Nicht immer die Worte umdrehen, lieber nochmal die Interviews nachlesen..

Posted by Cosmique on Jun-04-2008 17:08:

quote:
Originally posted by MartinFLizard80
Paul hat NIE gebrüllt, dass er auf der Loveparade nicht mehr auflegen wird....Es gefiel ihm nicht der Umzug aber er hat auch nicht gesagt, dass er deshalb da NIE MEHR auflegen wird. In seinen Interviews hat er bewußt nie " Nein " gesagt. Es wurde für mich au seinen Interviews nur ersichtlich, dass die Loveparade für ihn mit dem Umzug nicht mehr so diesen Vorrang hatte wie in Berlin. Nicht immer die Worte umdrehen, lieber nochmal die Interviews nachlesen..

gut ok, er hat nicht gesagt, dass er NIE MEHR da auflegt

aber er sagte, dass ihm nicht passt wie sich die LP verändert hatte, es nur nur noch um Geld geht, und er eben DESHALB nicht mehr dabei war.

Das war seine Aussage letztes Jahr.

Und das war auch kein Interview, sondern im Soundgarden vor ca. 1 Jahr, und das hat auch niX mit Worte im Mund umdrehen zu tun.

Überprüf mal deine Quellen.

Posted by MartinFLizard80 on Jun-04-2008 19:11:

Ich habe die Raveline gelesen etc....Bei Tillmann Uhrmacher sagte er auf der Nature One, dass er grundsätzlich keine Brücken hinter sich zerstören würde.

Ich finds letzte Zeit etwas schade, dass Manche an ihm rummosern.Neulich hat sich auch irgendwo Jemand beschwert, PVD würde nicht zu seinem Wort stehen, wenn er jetzt doch auf der Lopa auflegt. Also ehrlich gesagt wäre es mir sogar scheißegal, wenn es in dieser Sache der Fall wäre. Denn ich freue mich doch, dass er da dreht und ich ihn wieder hören kann. War schon letztes Jahr enttäuscht... War an sich schon skeptisch wegen dem Umzug aber habe mich dennoch auf die gleichen DJs gefreut, die dann jedoch ausblieben.

Posted by Cosmique on Jun-04-2008 19:31:

ist in ordnung

So hat eben nun mal jeder seine eigene Meinung.

Ich wünsch dir viel Spass und Willkommen im Forum erstmal.

Posted by MartinFLizard80 on Jun-04-2008 19:33:

Ok, Ja Danke

Edit: Ich fand es natürlich auch besser, als sie in Berln stattfand.
Die Baustelle da in Essen war mit der Straße des 17 Juni nicht zu vergleichen. Und klar hätte ich auch gerne das alte Team zurück statt ne Fitnesskette. Ich mach aus dem Übel einfach das Beste. Ruhrpott ist nicht weit weg und ich freu mich auf die DJs...Zumindest ist Dortmund schonmal eine der hübscheren Ruhrpott - Städte und Mayday-erprobt.