TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [D] Nik Novo - Demo Mix May 2008
[D] Nik Novo - Demo Mix May 2008
Gab l�nger nix mehr von mir, hab jetzt aber mal wieder was zusammengemischt

Stil ist glaub ich nicht so mein �blicher Stil, den man gewohnt sein d�rfte, hoffe der Mix gef�llt dennoch!
Leider hat mich der eine CD-Player w�hrend dem Set paar mal genervt, negativ auffallen d�rfte es aber eigentlich nur kurz beim �bergang von Track 2 auf 3 / 3 auf 4
Nik Novo - Demo Mix May 2008
01. Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Sander van Doorn Remix)
02. Marc van Linden - London Approved
03. Bossanova - Stonecold (Martin Roth NuStyle Remix)
04. George Morel & SPJ - Let's Take Drugs (Cedric Gervais Remix)
05. Mark Knight & D. Ramirez - Colombian Soul (Gabriel & Dresden Tuscan Soul Reconstruction)
06. Elio Riso & Raffunk feat. Mary F - Be Mine (Shine) (Simon & Shaker Remix)
07. JS16 - Lights Go Wild
08. Tom Novy & Jerome Isma-Ae - Transformation (Club Mix)
09. Gianluca Motta feat Molly - Not Alone
10. Mark Knight & Funkagenda - Man With The Red Face
11. Dubfire - I Feel Speed (Original Club Mix)
12. Milan Lieskovsky - Elenya (Original Mix)
13. Stoneface & Terminal - Inner Voice (Club Mix)
[ Download ]
�ber Kommentare w�rde ich mich freuen 
so ein geiler einstieg, ich liebe den track!!!
thx, wird gleich gesaugt und auf den player geschmissen!!
h�re es mir �bers we an 
irgendwie klingt das garnimmer nach dem domi von fr�her - zwar nicht schlechter, aber die killer-tracks sind jetzt auch nimmer dabei (bin aber auh erst bei minute 23)
ich hab es mir auch schon angeh�rt.
der mix ist anders (bis auf "elenya") als man es von dir gewohnt ist. trotzdem gef�llt er mir
der rmx von "stonecold" h�tte nicht sein m�ssen und einer in der 2ten h�lfte ist irgendwie zu lahm.
das gesamtbild gef�llt mir aber, ich mag den style

ich find den Mix klasse. F�rn Club vll etwas zu lahm im zweiten Teil, aber so f�r zu Hause oder f�rs Auto perfekt.
irgendwo gabs nen kleines problem mit der lautst�rke beim �bergang, mein ich mich zu erinnern.
Steff hier: Stimmt, der Mix ist absolut nicht das, was man von Domi gewohnt ist/war... Und den Stonecoldtrack mag ich eigentlich auch nicht, aber Domi hat ihn mir grad in gem��igt-lauter Lautst�rke demonstiert - der Bass dabei macht die schei� Vocals locker wieder wett

Nette Tracks dabei
"Colombian Soul" und "I feel Speed" sind meine Favorites.
Ich hatte den Hinweis mit dem CD-Player erst nicht gesehen und dachte zun�chst, ich h�tte nen Knick im Geh�rgang 
Re: [D] Nik Novo - Demo Mix May 2008
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Gab l�nger nix mehr von mir, hab jetzt aber mal wieder was zusammengemischt ![]() Stil ist glaub ich nicht so mein �blicher Stil, den man gewohnt sein d�rfte, hoffe der Mix gef�llt dennoch! Leider hat mich der eine CD-Player w�hrend dem Set paar mal genervt, negativ auffallen d�rfte es aber eigentlich nur kurz beim �bergang von Track 2 auf 3 / 3 auf 4 Nik Novo - Demo Mix May 2008 01. Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Sander van Doorn Remix) 02. Marc van Linden - London Approved 03. Bossanova - Stonecold (Martin Roth NuStyle Remix) 04. George Morel & SPJ - Let's Take Drugs (Cedric Gervais Remix) 05. Mark Knight & D. Ramirez - Colombian Soul (Gabriel & Dresden Tuscan Soul Reconstruction) 06. Elio Riso & Raffunk feat. Mary F - Be Mine (Shine) (Simon & Shaker Remix) 07. JS16 - Lights Go Wild 08. Tom Novy & Jerome Isma-Ae - Transformation (Club Mix) 09. Gianluca Motta feat Molly - Not Alone 10. Mark Knight & Funkagenda - Man With The Red Face 11. Dubfire - I Feel Speed (Original Club Mix) 12. Milan Lieskovsky - Elenya (Original Mix) 13. Stoneface & Terminal - Inner Voice (Club Mix) [ Download ] �ber Kommentare w�rde ich mich freuen |

| Originally posted by darkstar irgendwie klingt das garnimmer nach dem domi von fr�her - zwar nicht schlechter, aber die killer-tracks sind jetzt auch nimmer dabei (bin aber auh erst bei minute 23) |

| Originally posted by McP68 liegt an der musik ![]() h�re bei gelegenheit auch mal durch! |
Einige witzige Sachen sind auf jeden Fall dabei - Genaueres kann ich aber momentan nicht sagen, da der Mix haupts�chlich im Hintergrund lief.
Ich finds aber positiv, wenn man versucht, sich weiterzuentwickeln und auch mal eher Ungew�hnliches einbaut. 
Domi!
I really like your set.
Like the one with "pictures" in it, it already have been played a lot.
Some favourite tunes ofcourse like Elenya and the lovely "not alone" bring back some sweet memories of a fantastic weekend.
Hope you'll do this more often from now
hahaha
miss you guys...
Freut mich, dass er doch dem ein oder anderen gef�llt 
@Skuz: Ich glaub ich weiss, welchen du meinst: Das waren keine Probleme. Ich wollte den Track ausfaden, dachte mir dann aber doch, das klingt gar nicht so �bel, und hab dann wieder lauter gemacht