TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.06] Sasha @ Tribehouse
Pages (2): [1] 2 »

Posted by mnml on May-16-2008 09:44:

[15.06] Sasha @ Tribehouse

...lohnt sich doch alle paar Wochen mal in den Tourplan zu schauen

Posted by schlauf on May-16-2008 11:52:

Jester

Bah, an nem Sonntag?

Das Tribehouse muss echt ne Location mit guten Connections (I luv anglicisms) sein ... wenn ich mir so anschaue, wer da im letzten Jahr alles aufgelegt hat.

Hoffe, dass ich da kann

Posted by hasemann on May-16-2008 14:26:

Wenn man sicher sein könnte, dass er nicht mal spontan krank wird, würde ich auch gerne die Reise planen ...

Posted by Blackbrook on May-16-2008 14:29:

Ist am darauf folgenden Montag frei? Wie asi ist das denn wenn es nicht der Fall ist. Meinen die Freunde der elektronischen Musik müssen montags nicht arbeiten?

Posted by NetX on May-16-2008 14:45:

quote:
Originally posted by hasemann
Wenn man sicher sein könnte, dass er nicht mal spontan krank wird, würde ich auch gerne die Reise planen ...

absolut wahre aussage.
auch wir sind zweimal versetzt worden, seitdem war´s das
entweder wir sind zufällig wegen jemand anderem da und sasha zufällig auch, aber groß reisen? nö

Posted by dein_feind on May-16-2008 22:33:

Die Party ist an nem Sonntag, d.h. ich tippe darauf, dass es in der Kiesgruppe sein wird!

Falls dies wahr sein wird, dann wird es eine Party geben wie auf Ibiza!!!!

Posted by superwave on May-17-2008 16:46:

IT would be superb if someone went to this show on Sunday June 15th 2008 and recorded it!

Posted by Keldana on May-17-2008 17:43:

Neuss ist ja um die Ecke ... Sonntag ist zwar blöd, aber was tut man nicht alles um Sasha mal zu erleben ....

kann mir jemand sagen, wie die Türpolitik dort ausschaut ???

Posted by Blackbrook on May-17-2008 18:15:

quote:
Originally posted by dein_feind
Die Party ist an nem Sonntag, d.h. ich tippe darauf, dass es in der Kiesgruppe sein wird!

Da hatte ich auch schon dran gedacht. Das wäre natürlich klasse! Warten wir mal ab!

Posted by STRANDJUNGE on May-17-2008 19:54:

im aktuellen smag-magazin ist der saison-flyer der kiesgrube, für den 15.06. ist kein event vorgesehen. aber vielleicht ist die party hier kurzfristig in's programm genommen worden.

Posted by TI - DaGo on May-17-2008 22:31:

quote:
Originally posted by Keldana
Neuss ist ja um die Ecke ... Sonntag ist zwar blöd, aber was tut man nicht alles um Sasha mal zu erleben ....

kann mir jemand sagen, wie die Türpolitik dort ausschaut ???

türpolitik soll hart sein munkelt man bei uns hier in der ecke
auf'm opening wurden wohl alle leute mit "kurzen" hosen der tür verwiesen nur lange hosen kamen rein habe ich mir erzählen lassen von nem kollegen ... das jetzt mal nur so nebenbei ... also sollte man schon eher so richtung schicki micki angezogen sein.

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
im aktuellen smag-magazin ist der saison-flyer der kiesgrube, für den 15.06. ist kein event vorgesehen. aber vielleicht ist die party hier kurzfristig in's programm genommen worden.

im partysan steht auch nichts drin ... nur das am 29.06 Richie Hawtin dort ist.

Posted by Keldana on May-18-2008 15:56:

quote:
Originally posted by TI - DaGo

das munkeln kenne ich ... wollte es aber lieber von Leuten wissen, die wirklich mal da waren .....

Posted by Civic on May-18-2008 21:11:

quote:
Originally posted by TI - DaGo
auf'm opening wurden wohl alle leute mit "kurzen" hosen der tür verwiesen nur lange hosen kamen rein habe ich mir erzählen lassen von nem kollegen ... das jetzt mal nur so nebenbei ... also sollte man schon eher so richtung schicki micki angezogen sein.

da kann ich mir meinen Kommentar nicht ersparen: Ist ja ne ziemlich harte Türpolitik Leute mit kurzer Hose nicht reinzulassen, obwohl das ansonsten ja absolut akzeptierte Club-Kleidung ist

Posted by mnml on May-31-2008 15:37:

Also laut HP ist das ganze in der Kiesgrube.

Zu 90% dabei

Posted by TI - DaGo on May-31-2008 16:16:

quote:
Originally posted by Civic
da kann ich mir meinen Kommentar nicht ersparen: Ist ja ne ziemlich harte Türpolitik Leute mit kurzer Hose nicht reinzulassen, obwohl das ansonsten ja absolut akzeptierte Club-Kleidung ist

ich weiß nicht, auf "strandpartys" lauf ich immer mit schal langem shirt und jeans rum!

Posted by Blackbrook on Jun-01-2008 11:02:

Kiesgrube klingt gut! Zur Kleiderordnung: wenn schon Kiesgrube mit Strand, warum dann nicht kurze Hose und Shirt?

Posted by JeSsY0182 on Jun-01-2008 20:15:

Kiesgrube rockt!
Glaub, da muss ich hin. Wer kommt mit?

Posted by Blackbrook on Jun-02-2008 15:18:

Blackbrook + 2 (tbc)

Posted by mnml on Jun-02-2008 15:44:

quote:
Originally posted by Blackbrook
Blackbrook + 2 (tbc)

Dann lass die kurze Hose weg

"Wie Du vielleicht weißt, ist unsere Türpolitik streng. Ich kann Dir nur ein paar kleine Tips auf den Weg geben. Bitte kommt nicht mit kurzen
Hosen zur Kiesgrube, eine weiblichen Begleitung ist immer willkommen,
komme früh zur Party und bitte seid freundlich zu unserem
Türpersonal. "

Posted by Blackbrook on Jun-03-2008 04:49:

quote:
Originally posted by mnml
Dann lass die kurze Hose weg

"Wie Du vielleicht weißt, ist unsere Türpolitik streng. Ich kann Dir nur ein paar kleine Tips auf den Weg geben. Bitte kommt nicht mit kurzen
Hosen zur Kiesgrube, eine weiblichen Begleitung ist immer willkommen,
komme früh zur Party und bitte seid freundlich zu unserem
Türpersonal. "

hmpf...bei 30°C mit langer Hose antanzen...ohne weibliche Begleitung...und dann noch freundlich zu den Türpfosten sein? :P Das wird hart, ist aber bestimmt machbar!

Posted by MartinFLizard80 on Jun-04-2008 11:23:

Tja immer sind die Big-UK-Djs wie Sasha ( wenn in Deutschland) nur im Tribehouse .....Zähle ich schon gar nicht mehr als Deutschland-Gig. Ist ja fast Ausland mit strengen Einreisebestimmungen an der Tür
Ich war noch nicht da aber nachdem was man hört und ließt spare ich mir den weiten Weg. Ein Bericht des Partysan hat mir schon gereicht.
Wo bleibt der Partyspass wenn man die Stiefel lecken und verzweifelt einen auf möchtegernreich machen muss, um in einen Club zu kommen ?
Das man sich vernünftig anzieht kann ich ja vertehen aber nicht wenn man erstmal einen Trendberater hinzuziehen muss um eventuell dann mit dem Kleidungstil reingelassen zu werden.

Hoffe Sasha ist bald mal wieder auf Vandit Night, habe ihn nie live hören können.

Posted by JeSsY0182 on Jun-04-2008 15:19:

Wenn man selber den Club noch nicht betreten hat, sollte man sich zurück halten. Genauso wie man schlecht sagen kann, dass einem etwas nicht schmeckt, was man noch nie gegessen hat.
Es gibt Leute, die lieben den Laden und Leute, die ihn nicht mehr betreten wollen. Kein Problem, bleiben die Falschen draußen . Nein sorry, aber ich und meine Leute hatten noch keine Probleme da reinzukommen. Wenn man den Laden liebt, weiß man eben, was einen erwartet und kleidet sich meist eh so...

Und was die Kiesgrube angeht, so sind die Regeln nochmal nen Stück weit anders.

Acha und als Tipp: Frühes Erscheinen ist ratsam, sonst steht man erstens ewig an und zweitens parkt man dann am A*** der Welt...

Posted by Blackbrook on Jun-04-2008 15:57:

Man man man, das klingt hier ja alles beknackt...

Frühes Erscheinen, trendsicheres Auftreten, ...

...und dann noch jeweils 170km Fahrt

Posted by Keldana on Jun-04-2008 16:38:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
aber ich und meine Leute hatten noch keine Probleme da reinzukommen.

Weiß ja nicht, wer diese Leute sind, aber Mädels haben generell viel weniger Probleme rein zu kommen, da eh zuwenig Mädels in die CLubs gehen und die Türsteher fast alles durch gehen lassen.

Aber auch wenn Mädels dabei sind, haben Jungens weniger Probleme ....

Posted by mnml on Jun-04-2008 16:45:

quote:
Originally posted by Blackbrook
Man man man, das klingt hier ja alles beknackt...

Frühes Erscheinen, trendsicheres Auftreten, ...

...und dann noch jeweils 170km Fahrt

~400km jeweils Fahrt bei mir...

Aber was tut man nicht alles für Sasha

Wenn man schick gekleidet ist sollte das Reinkommen ja kein Ding sein. Hab bei denen nur angefragt, wielang Sasha denn spielen wird, aber darauf gabs keine Antwort....

Pages (2): [1] 2 »